“Insgesamt okay” 4 von 5 Sternen

Nr. 210 von 4.324 Hotels in Shanghai
Singapur, Singapur
“Insgesamt okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Zimmer ist klein, man kann sich kaum bewegen, aber es ist sauber und ausreichend komfortabel für mich. Ich fand das Personal sehr freundlich, und sie haben sogar einen Ausflug für mich organisiert, wo ich direkt am Hotel abgeholt wurde. Gleich nebenan gibt es einen 7/11-Laden, wo man im Prinzip alles bekommt.

Der einzige Nachteil ist, dass Taxis nicht direkt vor dem Hotel halten dürfen, da der Gehweg von der Straße abgeriegelt ist. Das war für mich mit meinem Gepäck etwas unpraktisch.

Danke, MissyTeo!

• Indonesisch zuerst
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel vereint alles Gute. Das Personal ist wirklich freundlich, hilfsbereit und grüßt einen, solange man selbst als erster grüßt. Ein Mitarbeiter ist sogar mit mir zusammen zu einem Laden gegangen, um mir beim Aufladen meines Mobiltelefon zu helfen.
Die Lage ist der Wahnsinn, alles ist in der Nähe, sei es zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der einzige Nachteil ist die Abwesenheit eines Safes und eines kleinen Kühlschranks auf dem Zimmer. Und im Zimmer ist's relativ laut. Obwohl ich schon ein Zimmer nach hinten raus bekommen hatte, war es immer noch ziemlich laut. An der Ecke der kleinen Allee hinterm Hotel und der Renmin Rd. befindet sich ein ziemlich gutes Nudel-Restaurant. Da werden die Nudeln frisch zubereitet. Sehr praktisch, und das Essen ist köstlich. Falls Sie darauf Lust haben, schreiben Sie mir, und ich übersetze Ihnen die Karte. Deren Spezialität ist geschmortes Rind mit Nudeln, aber sie haben auch zwei Arten von gebratenem Reis. Machen Sie einfach ein Foto der Karte, und gehen Sie damit zum Hotel, und fragen Sie einen Mitarbeiter nach einer Übersetzung. Die Preise dort sind auch ziemlich erschwinglich, Man zahlt maximal 20-30 Yuan für eine Schale Nudesuppe. Die kleinste ist groß genug. Durchschnittlicher Preis: 12 RMB.

1 Danke, joco1964!
Chun Shen Jiang Hotel
Nr. 160 von 4.324 in Shanghai
Former French Concession
Vienna International Hotel Shanghai Hongqiao Hub Caoan Road Hop
Vienna International Hotel Shang ...
Nr. 865 von 4.324 in Shanghai
Old Town
Shanghai Narada Boutique Bund
Shanghai Narada Boutique Bund
Nr. 37 von 4.324 in Shanghai
Shanghai Fish Inn Bund
Nr. 71 von 4.324 in Shanghai

Sie waren bereits im Manhattan Jinling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Jinling Hotel

Unternehmen: Manhattan Jinling Hotel
Anschrift: NO. 58 Hénán South Rd, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People’s Square
Zimmerservice
Nr. 210 von 4.324 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manhattan Jinling Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Jinling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.