“Gute saubere Unterkunft, nichts weiter” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hanting Hi Inn Shanghai Hongkou Soccer Stadium
Nr. 1.747 von 4.324 Hotels in Shanghai
Glasgow, United Kingdom
“Gute saubere Unterkunft, nichts weiter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war mit einigen Freunden am Nationalfeiertag in Schanghai. Bei der Buchung lautete die Wegbeschreibung: mit der U-Bahn zum Fußballstadion Hongkou, und dann werde das Hostel leicht zu finden sein. War es aber definitiv nicht. Ich ging rund eine Stunde herum, um den Ort zu finden, und fand mit Glück einen englischsprachigen Menschen, der mir weiterhalf.

Als ich im Hostel ankam, war es hübsch, und der Lobbybereich war mit richtig coolen modernen Sitzen ausgestattet. Es gab auch viele Computer und in der Nähe ein großes Einkaufszentrum. Als ich zum Einchecken ging, verstand der Mitarbeiter mich nicht. Ich meine, natürlich weiß ich, dass ich in China bin, und dass dort nicht jeder Englisch spricht, aber ich hatte wirklich den Eindruck, die wollten mir auch gar nicht helfen. Ich zeigte ihnen meinen Pass und schrieb ihnen auch den Namen des Freundes auf, der die Reservierung vorgenommen hatte. Ich hatte auch die Reservierungsnummer unserer Buchung. Sie brauchten über eine halbe Stunde, bevor sie zu kapieren schienen, dass ich einchecken wollte. Als ich das Zimmer endlich hatte, war es hübsch, sauber und modern. Die Toilette hatte keine Tür, sodass man jeden sehen konnte, wie er sein Geschäft verrichtete. Aber das scheint in China niemanden zu jucken, also muss man eben damit leben.

Die Mitarbeiter waren nicht unsympathisch, aber freundlich waren sie auch nicht gerade. Allerdings war das wohl vor allem auf die Sprachbarriere zurückzuführen. Dass es in der Nähe eine U-Bahn-Station gab, war toll, aber wir waren nicht wirklich nah am Zentrum von Schanghai. Es gab allerdings einige phantastische billige Straßengarküchen um die Ecke, und das Taxi zum Phebe's Club auf der Hengshan Road kostete rund 50 Quai geteilt durch 5 Personen. Das Ende der Welt ist es also auch nicht.

Wenn ich noch einmal nach Schanghai käme, wäre es wahrscheinlich nicht meine erste Wahl, aber alles in allem ist es eine gute, saubere Unterkunft. Und unsere Tage in Schanghai haben wir sehr genossen.

Danke, SaraStevenson91!

Zhongshan Park
New World Shanghai Hotel
New World Shanghai Hotel
Nr. 22 von 4.324 in Shanghai

Sie waren bereits im Hanting Hi Inn Shanghai Hongkou Soccer Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanting Hi Inn Shanghai Hongkou Soccer Stadium

Unternehmen: Hanting Hi Inn Shanghai Hongkou Soccer Stadium
Anschrift: NO. 199-221 Dōngjiāng Wān Road, Shanghai 200083, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongkou
Nr. 1.747 von 4.324 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanting Hi Inn Shanghai Hongkou Soccer Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.