“Schlechtes Essen in amerikanischen Ambiente” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pistolera

Pistolera
Platz Nr. 153 von 13.919 Restaurants in Shanghai
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Jinqiao
“Schlechtes Essen in amerikanischen Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind heute den guten Bewertungen folgend ins Pistolera gegangen. Die nett aussehende Aussenterrasse konnten wir aufgrund des Regens nicht nutzen. Die Bedienung war nett, doch am Ende lieferte sie nicht die richtigen Menüs. Erst beim der Rechnung habe ich gesehen, dass Reis und Bohnenmus extra waren, obwohl nicht bestellt. Nur Kleinigkeiten, aber soll wird auch Geld gemacht. 320 RMB für 2 Erwachsene und ein Kind ist viel, ohne Vorspeise oder Dessert. Das billigste Bier 40 Yuan. Die Gerichte waren schnell serviert und lauwarm, sieht also nach vorbereitetem Essen in der Mikrowelle aus. Im Lokal waren fast nur Amerikaner.

Ambiente
      Essen