“EINVERSTANDEN MIT DEN ANDEREN BEWERTUNGEN, PLUS RESTAURANTS”

Sunrise On The Bund Hotel
Nr. 74 von 4.998 Hotels in Shanghai
Newton Abbot, Vereinigtes Königreich
“EINVERSTANDEN MIT DEN ANDEREN BEWERTUNGEN, PLUS RESTAURANTS”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Die anderen Bewertungen dieses Hotels sind alle richtig und für Reisende hilfreich, meine Zusätze sind: Dem Hotel fehlt ein entspannender Loungebereich in der großen Lobby, was schade ist. Einige Male hätte ich gerne verweilt, Leute beobachtet und in Ruhe etwas getrunken. Der Platz ist da, aber keine Sitzmöglichkeit! Die einzige Sitzmöglichkeit ist bei der Rezeption, und das kann ein sehr geschäftiger Bereich sein.

Die 3 Restaurants haben wir nicht getestet, aber den angeschlossenen Pub, der ein eigenes, köstliches, aber SEHR teures Bier herstellt. Die Auswahl war beschränkt, aber für müde britische Reisende ausreichend und es gab eine englische Speisekarte. Das einzige Problem war, dass meine Mahlzeit 25 Minuten vor der meines Mannes kam! So konnten wir uns an die chinesische Art gewöhnen, Mahlzeiten zu teilen. Mithilfe unseres Führers entdeckten wir ein wunderbares chinesisches Fastfoodrestaurant in der Nähe: Aus dem Hotel heraus geht man nach links, dann wieder nach links, an 2 Cafés und dann an einem toll aussehenden Restaurant mit Familientischen vorbei und kommt am Fastfoodrestaurant und einem Supermarkt an. Es wird kein Englisch gesprochen, aber alle Nahrung ist deutlich sichtbar, sodass man nur daraufzeigen und freundlich nicken muss! Wir hatten einen Fisch, 4 Schalen Gemüse, teilweise mit Fleisch, eine Schale Reis und eine große Flasche Bier für den Gegenwert von 4,00 £! Manches war scharf, manches nicht, alles sehr gut ... und es war eine Herausforderung, den Fisch nur mit Essstäbchen aufzuteilen!!! Eine unvergessliche Mahlzeit, lustig, experimentell und sehr billig. Ich bin sicher, dass Ihnen China, das Sunrise und hoffentlich das Fastfood gefallen werden.

Danke, GAYNOR W!

Worthing, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies ist das fünfte Hotel auf unseren Reisen durch ganz China und obwohl sie alle sehr gut waren, schlägt dieses die anderen. Unser Zimmer im neunten Stock war schön eingerichtet, die Betten waren wie Wolken, in die man sinken konnte und das Bad war wunderbar. Die Dusche und die freistehende Badewanne waren in einer Nasszelle und das Klo hatte einen beheizten Sitz und andere elektrische Einrichtungen, die Sie einfach ausprobieren müssen. Am letzten Abend nahmen wir in der Bar auf der 22. Etage ein Getränk, und der spektakuläre Blick auf das komplett beleuchtete Shanghai war sehenswert. Man sollte früh gehen, weil sie vor 23:00 Uhr das Licht ausschalten, um Strom zu sparen. Wir gingen zu der Akrobatikshow im Shanghai Centre: sehenswert, tolle Leistungen mit Jonglieren und Gymnastik.
Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet, aber sonst haben wir dort nicht gegessen, sodass wir die Restaurants nicht bewerten können.

Danke, margaret b!
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das Sunrise liegt nicht zentral. Man braucht immer ein Taxi, wenn man nicht eine halbe Stunde oder länger laufen will. Dafür sind die Taxen extrem billig. Das Hotel selbst ist sehr komfortabel. Die Zimmer sind es auch und versprühen Luxusgefühl, z.T. aber auch mit solch unnötigen Dingen wie beheizter Klobrille ausgestattet. Wir hatten ÜF gebucht und ich muß sagen, das Frühstück war so was von gut, ich kanns gar nicht beschreiben. Gourmetfrühstück eben. Zum Teil war es im Hotel schon zu viel des Guten: z.B. wurden wir vor dem Restauranteingang schon durch unterwürfiges Personal in Empfang genommen und wirklich unterwürfig zum Tisch geleitet. Alle weiteren Infos sind bereits in anderen Bewertungen geschrieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, wassolldasdenn!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Gewohnt haben wir im Sunrise on the Bund.

Wenn Sie nur gewohnt sind, in Hotels zu wohnen, die 5 Stockwerke haben, und dann das Hotel Sunrise betreten, welches nur rund 30 Stockwerke hat, wird es Ihnen auch den Atem verschlagen.

Dies deshalb, da es dort einen Außenpanoramalift gibt, mit welchem Sie in die höheren Stockwerke fahren können.

Die Aussicht von dort auf Shanghai ist schon grenzwertig genial.

Zudem hatten wir ein Eckzimmer, festzuhalten ist, dass das Fensterglas bis auf den Boden reicht.

Ein Parapet kennen die dort nicht, d.h. wenn wir die Vorhänge von beiden Seiten weggezogen hatten, hatten wir einen Ausblick auf Teile von Shanghai, der ebenfalls so war, dass wir uns mit einer Flasche Sekt hingesetzt haben und diese nur konsumiert haben und den Blick genossen haben.

Die Ausstattung des Hotels ist sensationell, die Toilette Anlage hatte die Funktion eines geheizten Toilettendeckels, einer Intimdusche, Fön etc., von der eigentlich alles mit Fernbedienung einstellbar war und perfekt funktionierte.

Das Frühstücksbuffet in einem sehr schönen Raum untergebracht, geschmeckt hat es überdies auch noch mehr als perfekt.

Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass dieses ein wenig außerhalb vom Zentrum von Shanghai liegt.

Wir sind Fußgänger, wir haben ca. 20 Minuten gebraucht, um ins Leben von Shanghai einzutauchen.

Sonst ist das Hotel wirklich perfekt zu empfehlen für Ihre Shanghai Reise.

Gezeichnet:

Peter Nemeth

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, PeterNemeth!
Dusseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Nicht weit weg vom Bund (2 Euro per Taxi) hat man hier seine Ruhe. Die direkte Umgebung des Hotels gibt nicht viel her, aber mit dem Taxi ist man schnell an allen interessanten Orten. Die Bar in der 22. Etage ist einen Besuch wert, denn von dort hat man einen schönen Blick bis zum Bund und nach Pudong. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Toiletten sind bestes chinesisches High-Tech-Produkt und bleiben im Gedächtnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, rawi01!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

das Sunrise ist leider nicht so gut gelegen. Zu Fuss bis zum Bund sollten mindestens 15 Min.
gerechnet werden.
Das Hotel selbst ist ein Hotel der 5 Sterne Kategorie. Das eincheken geschieht auf bequemen Sesseln. Der Concierge ist Mitglied der goldenen Schlüssel ( Weltweiter Verbund)
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allen technischen Details ausgerüstet. Die Bäder
auf das modernste ( inkl. gewärmten WC Sitz und spez. Wasserreinigung). Dusche und Badewanne. Fernseher auch im Bad.
Das Früstück war bei unserer Reise von 8 Hotels das beste.
Kreuzfahrer die am neuen Kreuzfahrt Terminal ankommen sind in 5 Minuten am Hotel.
Da das Haus noch in einer Entwicklungszone liegt sind die Preise sehr moderrat.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Baden_BadenBellevue!
Gießen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Sunrise on the Bund liegt sehr zentral unweit von The Bund und der sehenswerten Skyline Shanghais. Die Zimmer sind geräumig und entsprechen einem guten 4-Sterne Standard. Ein Wohlfühlen ist hier garantiert. Die Ausstattung des Bades lässt an Wünschen nichts offen, von heizbarem Toilettensitz über Bademäntel bis hin zur Regenbrause ist an alles gedacht.
Das Haus ist ausgesprochen ruhig, das Personal freundlich und sehr zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und bietet für deden Geschmack etwas. Für chinesosche Verhältnisse ein ausgesprochen empfehlenswertes Haus.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok.

• Aufenthalt November 2011, Business
Central Hotel Shanghai
Nr. 46 von 4.998 in Shanghai
Altstadt
SSAW Boutique Hotel Shanghai Bund

Sie waren bereits im Sunrise On The Bund Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise On The Bund Hotel

Unternehmen: Sunrise On The Bund Hotel
Anschrift: No.168 Gaoyang Road, Hongkou District, Shanghai 200080, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongkou , The North Bund
Nr. 74 von 4.998 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunrise On The Bund Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise On The Bund Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.