Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kann man machen - man kann es aber auch besser machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Shanghai

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Nikko Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   No.488 Yan'an West Road, Shanghai 200050, China (Jing'an)   |  
Hotelausstattung
Nr. 319 von 4.068 Hotels in Shanghai
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kann man machen - man kann es aber auch besser machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Nikko liegt etwas außerhalb des idealen Standorts. Jedoch sind die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich einfach und gut, so dass sich hieraus kein nennenswerter Nachteil ergibt. Das Zimmer war tadellos sauber und ausgesprochen komfortabel. Besonders bemerkenswert der dem Zimmer zugewandte Schreibtisch, eher hoteluntypisch, und das einfühlsam gestaltete Bad, mit verglastem LED-Bildschirm und gut einem Meter tiefer Sitzwanne im Fenster, sehr schön. Der Blick in den Garten – immerhin gegen Aufpreis – war nun wiederum nicht der Rede wert, aber das mochte auch der Jahreszeit geschuldet sein. Auch ist der Internetzugang auf dem Zimmer – andernorts inklusive – hier jedoch relativ teuer. So etwas ist heutzutage eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Der Service war stets höflich und hilfsbereit, ließ jedoch das Maß an Liebenswürdigkeit vermissen, das dem Gast das Gefühl gibt, als solcher geschätzt zu werden. Ein Plus wiederum für das gut sortierte Frühstück – allerdings mit der Einschränkung, dass man im letzten Viertel der bemessenen Frühstückszeit schon mal vor leeren Platten steht – was zweifelsohne wirtschaftlich sein mag, aber eben auch nicht besonders zur Atmosphäre der Gastlichkeit beiträgt. Insgesamt gesehen kann man das mal machen – man kann aber auch ebenso gut ein anderes Hotel buchen, das im Preis-/Leistungsverhältnis einen Zacken mehr bietet. Auswahl gibt es ja genug.

Zimmertipp: Ob der Japanese Deluxe Garden View den Aufpreis wert ist, möchte ich mal bezweifeln - im Winter jede ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lutz H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

239 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    87
    44
    18
    14
Bewertungen für
15
22
22
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Lage nicht gerade zentral aber gut zu erreichen. Die Lobby ist nett aber die Zimmer sind toll. Hoch geht's wahlweise im Glasaufzug oder mit einem normalen Aufzug. Bodentiefe Fenster, 1000 Optionen zur Beleuchtung, alles Ton-in-Ton. Die Scheibe zwischen Bad und Zimmer wechselt auf Knopfdruck zwischen klar und milchig. auch das Bad kann sich sehen lassen. freistehende Wanne, große Regendusche und zwei Waschbecken. Großes Bett, Riesenflat (leider ohne DW-TV).

Service in der Exceutive Lounge äußerst zuvorkommend, auch die Öffnungszeiten sind nicht in Stein gemeißelt.

Frühstück im Hauptrestaurant mit endlosem Buffet (Western und Oriental). Lunchbuffet ebenso (und das für 168RMB plus 2 für 1 Angebot).

Grober Schnitzer: Kein Wlan im Zimmer. Nur über Kabel (dafü aber im Preis inkl). Mit Ipad und Iphone kann man da nicht viel machen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, T G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

geniales Hotel einer japanischen Gruppe in Shanghai. Dieses neue Hotel ++++++Achtung die meisten Taxifahrer kennen es noch nicht++++++ besticht durch modernste Technologie. Sei es der beheizbare Toilettensitz mit anschließender "waschung" die Topmoderne Dusche oder der Flatscreen am Ende der freistehenden großen Philip Stark Badewanne. Ein E-Courtain ermöglicht es vom Bad ins Schlaf/Wohnzimmer zu sehen oder die Milchglaswand als Sichtschutz zu nutzen. Modernste Ausstattung und trotzdem gemütlich. Und das zur Messezeit für ca. 80 EURO. Hat der Taxifahrer es erst einmal gefunden ;-) lebt es sich sehr schön da. Jederzeit weiter zu empfehlen ist das Schwimmbad und der Spabereich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PVSchnecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Sehr neues & schönes Hotel. Service der Hotelangestellten war exzellent. Das Zimmer war sehr schön mit großem Bett und Flachbildfernseher (inkl. diversen englisch-sprachigen Pay-TV Kanälen). Das Badezimmer war sehr schön mit japanischem Washlet (High-Tech-Toilette), Badewanne (mit zusätzlichem Fernseher) und einer separaten Dusche. Das Fenster vom Badezimmer zum Schlafzimmer konnte nach Belieben durchsichtig oder milchig geschaltet werden. Allerdings erwies sich die Dusche als etwas fehlkonstruiert. Der Abfluss der Dusche, der leider sehr mäßig funktionierte, befand sich direkt an der Tür der Duschkabine. Somit sammelte sich das Wasser vor der Tür und wenn man, nachdem man geduscht hatte, die Duschkabine verließ wurde das halbe Badezimmer überflutet. Etwas enttäuschend bei einem nagelneuen Hotel. Trotz Reklamation trat keine Besserung ein am nächsten Tag. Daher gibt es nur 4 Punkte. Ansonsten sehr schön und empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tpx40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elaine_Bao, Manager von Hotel Nikko Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments regarding your recent stay with us. Your feedback is much appreciated as this helps us improve our overall service and facilities.

We were also pleased to read of your feedback regarding the comfort of our large guest rooms and awesome Japanese washlet and room facilities, value for money and overall service, thank you.

We look forward to welcoming you back in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Former French Concession
Okura Garden Hotel Shanghai
Okura Garden Hotel Shanghai
Nr. 44 von 4.068 in Shanghai
4.5 von 5 Sternen 688 Bewertungen
Jing'an
Swissotel Grand Shanghai
Swissotel Grand Shanghai
Nr. 49 von 4.068 in Shanghai
4.5 von 5 Sternen 870 Bewertungen
Jing'an
Hotel Equatorial Shanghai
Hotel Equatorial Shanghai
Nr. 148 von 4.068 in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jing'an
Hilton Shanghai
Hilton Shanghai
Nr. 65 von 4.068 in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 1.919 Bewertungen
Jing'an
Paramount Gallery Hotel
Paramount Gallery Hotel
Nr. 146 von 4.068 in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 156 Bewertungen
Jing'an
Jing An Shangri-La, West Shanghai
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Nikko Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nikko Shanghai

Anschrift: No.488 Yan'an West Road, Shanghai 200050, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 319 von 4.068 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Nikko Shanghai 4.5*
Anzahl der Zimmer: 382
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Hotels.com, Agoda, Booking.com, TravelClick, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Ctrip TA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen