Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schickes Hotel mit japanischem Service”
Bewertung zu Hotel Nikko Shanghai

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Nikko Shanghai
Nr. 243 von 5.112 Hotels in Shanghai
Bewertet am 27. November 2011

Lage nicht gerade zentral aber gut zu erreichen. Die Lobby ist nett aber die Zimmer sind toll. Hoch geht's wahlweise im Glasaufzug oder mit einem normalen Aufzug. Bodentiefe Fenster, 1000 Optionen zur Beleuchtung, alles Ton-in-Ton. Die Scheibe zwischen Bad und Zimmer wechselt auf Knopfdruck zwischen klar und milchig. auch das Bad kann sich sehen lassen. freistehende Wanne, große Regendusche und zwei Waschbecken. Großes Bett, Riesenflat (leider ohne DW-TV).

Service in der Exceutive Lounge äußerst zuvorkommend, auch die Öffnungszeiten sind nicht in Stein gemeißelt.

Frühstück im Hauptrestaurant mit endlosem Buffet (Western und Oriental). Lunchbuffet ebenso (und das für 168RMB plus 2 für 1 Angebot).

Grober Schnitzer: Kein Wlan im Zimmer. Nur über Kabel (dafü aber im Preis inkl). Mit Ipad und Iphone kann man da nicht viel machen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, T G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (295)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Nikko Shanghai
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 295 Bewertungen

Bewertet am 18. Juli 2011

geniales Hotel einer japanischen Gruppe in Shanghai. Dieses neue Hotel ++++++Achtung die meisten Taxifahrer kennen es noch nicht++++++ besticht durch modernste Technologie. Sei es der beheizbare Toilettensitz mit anschließender "waschung" die Topmoderne Dusche oder der Flatscreen am Ende der freistehenden großen Philip Stark Badewanne. Ein E-Courtain ermöglicht es vom Bad ins Schlaf/Wohnzimmer zu sehen oder die Milchglaswand als Sichtschutz zu nutzen. Modernste Ausstattung und trotzdem gemütlich. Und das zur Messezeit für ca. 80 EURO. Hat der Taxifahrer es erst einmal gefunden ;-) lebt es sich sehr schön da. Jederzeit weiter zu empfehlen ist das Schwimmbad und der Spabereich.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PVSchnecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Dezember 2010

Sehr neues & schönes Hotel. Service der Hotelangestellten war exzellent. Das Zimmer war sehr schön mit großem Bett und Flachbildfernseher (inkl. diversen englisch-sprachigen Pay-TV Kanälen). Das Badezimmer war sehr schön mit japanischem Washlet (High-Tech-Toilette), Badewanne (mit zusätzlichem Fernseher) und einer separaten Dusche. Das Fenster vom Badezimmer zum Schlafzimmer konnte nach Belieben durchsichtig oder milchig geschaltet werden. Allerdings erwies sich die Dusche als etwas fehlkonstruiert. Der Abfluss der Dusche, der leider sehr mäßig funktionierte, befand sich direkt an der Tür der Duschkabine. Somit sammelte sich das Wasser vor der Tür und wenn man, nachdem man geduscht hatte, die Duschkabine verließ wurde das halbe Badezimmer überflutet. Etwas enttäuschend bei einem nagelneuen Hotel. Trotz Reklamation trat keine Besserung ein am nächsten Tag. Daher gibt es nur 4 Punkte. Ansonsten sehr schön und empfehlenswert.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tpx40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elaine_Bao, Manager von Hotel Nikko Shanghai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2010
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments regarding your recent stay with us. Your feedback is much appreciated as this helps us improve our overall service and facilities.

We were also pleased to read of your feedback regarding the comfort of our large guest rooms and awesome Japanese washlet and room facilities, value for money and overall service, thank you.

We look forward to welcoming you back in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Ehemalige französische Konzession
Okura Garden Hotel Shanghai
Okura Garden Hotel Shanghai
Nr. 39 von 5.112 in Shanghai
919 Bewertungen
Gubei/Hongqiao/Minhang
Hongqiao Jin Jiang Hotel
Hongqiao Jin Jiang Hotel
Nr. 81 von 5.112 in Shanghai
882 Bewertungen
Jing'an
Merry Hotel Shanghai
Merry Hotel Shanghai
Nr. 227 von 5.112 in Shanghai
287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jing'an
Hilton Shanghai
Hilton Shanghai
Nr. 57 von 5.112 in Shanghai
2.479 Bewertungen
Hongkou
Sheraton Shanghai Hongkou Hotel
Sheraton Shanghai Hongkou Hotel
Nr. 78 von 5.112 in Shanghai
833 Bewertungen
Zhongshan Park
Renaissance Shanghai Zhongshan Park Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Nikko Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nikko Shanghai

Anschrift: No.488 Yan'an West Road, Shanghai 200050, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Zhongshan Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 243 von 5.112 Hotels in Shanghai
Preisklasse: 110€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Nikko Shanghai 4.5*
Anzahl der Zimmer: 382
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen