“Um nur zu duschen und sich kurz auszuruhen okay” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Blue House Express Hotel
Nr. 2.027 von 4.671 Hotels in Shanghai
Bangkok, Thailand
“Um nur zu duschen und sich kurz auszuruhen okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Obwohl das Hotel ungefähr sechs Kilometer vom Flughafen Pudong entfernt ist, liegt es trotzdem ab vom Schuss ... keine Restaurants oder Geschäfte zu Fuß erreichbar. Gleich neben dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant, wo man Chinesisch essen. Aber es gibt keine Speisekarte und die Gäste müssen ihr Essen am Tresen bestellen. Weil die Kellnerinnen nur Chinesisch sprechen, ist das Bestellen für Gäste, die kein Chinesisch sprechen, eine echte Herausforderung. Ich rate Ihnen, wenn Sie in diesem Hotel wohnen, vor dem Einchecken noch am Flughafen zu essen. WLAN ist kostenlos, aber während meines Aufenthalts im Hotel funktionierte das WLAN-System in meinem Zimmer nicht, weshalb ich zur Lobby gehen musste, um im Internet zu surfen. Die Zimmer sind klein, aber einigermaßen sauber, doch Bettwäsche und Handtücher sind schon älter. Das Hotel stellt seinen Gästen einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Flughafen zum Hotel zur Verfügung, für den es feste Zeiten gibt. Weil dieses Hotel Tagestarife für Reisende anbietet, die auf den Anschlussflug warten und die recht attraktiv sind (um 30 Dollar), strömen ständig neue Gäste herein. Der Service ist mittelmäßig. Wenn man bedenkt, was ich bezahlt habe, ist es in Ordnung, wenn man nur duschen und sich kurz ausruhen will. Aber wenn Sie bereit sind, für Bequemlichkeit und Komfort ein bisschen mehr zu zahlen, schlage ich Ihnen vor, in ein anderes Hotel zu gehen.

Danke, chan_pup!

Vancouver Island, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Auf jeden Fall war das Zimmer sehr sauber. Das Bett war okay. Gut, es ist anders als westliche Betten, aber es war groß und erfüllte seinen Zweck.

Wenn Sie hier zwischenübernachten, sollten Sie damit rechnen, dass es keine Heizung gibt. Eine schöne heiße Dusche tut's auch und die gibt es dort. Es gibt auch eine extra Decke und einen Flachbildfernseher mit ein paar englischsprachigen Sendungen.

Sie werden feststellen, dass Frühstück dabei ist, aber erwarten Sie keine Eier Benedikt. Stattdessen werden Sie zum Empfang gehen und dort geben sie Ihnen eine Plastiktüte mit zwei gekochten Eiern, irgendeinen seltsamen Keks und einen Teebeutel. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher. Verbuchen Sie das unter exotischer Erfahrung und vergessen Sie nie, dass Sie so auf sichere und bezahlbare Weise etwas über die chinesische Kultur lernen.

Weil das Zentrum von Shanghai in der Nähe lag, waren wir der Meinung, dass es am besten war, wenn man mit der phantastischen U-Bahn (zum Beispiel vom Flughafen) hin und zurück fuhr. Falls Sie den Blue House Shuttle aus irgendeinem Grund nicht erwischen, nehmen Sie einfach ein Taxi und haben Sie schriftliche Wegbeschreibungen für den Fahrer mit dabei. Die Fahrt kostet Sie etwa fünf Dollar - auch keine schlechte Lösung.

Danke, Denis T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel
Joyful Star Hotel Pudong Airport ...
Nr. 685 von 4.671 in Shanghai
Hongjin International Hotel
Hongjin International Hotel
Nr. 2.460 von 4.671 in Shanghai
Chuan Sha Hotel
Chuan Sha Hotel
Nr. 2.358 von 4.671 in Shanghai
Pudong International Airport
Home Inn (Shanghai Chuansha Xinchuan Road)
Home Inn (Shanghai Chuansha Xinc ...
Nr. 1.122 von 4.671 in Shanghai
Home Boutique Inn Shanghai Disney Chuansha Metro Station
Home Boutique Inn Shanghai Disne ...
Nr. 365 von 4.671 in Shanghai
Eastern Air Jingyue Hotel
Eastern Air Jingyue Hotel
Nr. 1.362 von 4.671 in Shanghai

Sie waren bereits im Blue House Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue House Express Hotel

Unternehmen: Blue House Express Hotel
Anschrift: No.161 Zhoujiazhai, Hongqi Villiage, Chuansha New Town, Pudong District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Nr. 2.027 von 4.671 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue House Express Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue House Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.