“Großartige Zimmer!” 5 von 5 Sternen

Nr. 109 von 4.320 Hotels in Shanghai
Albany, Australien
“Großartige Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Wyndham ist ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer haben eine Fensterfront, von der aus man über Shanghai blickt und die Betten sind sehr komfortabel. Die Badezimmer sind zum Sterben schön - Tiefe Badewanne mit Fernsehgerät zu Ihren Füßen und die Wahl zwischen dem Duschkopf der Handbrause oder der festinstallierten von der Größe eines Tellers. Großartige Auswahl beim Frühstück, hilfsbereites Personal!

Danke, jca09766!

Canberra, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir blieben zwei Nächte in Wyndham Bund und von allen Hotels, in denen wir während unseres Chinaaufenthalts übernachtet hatten, war es bei weitem das Beste. Die Duschen und Toiletten sind nebeneinander und doch von einander getrennt - sie haben beide Türen. Nicht zu vergessen die Badewanne, die sogar einen eingebauten Fernseher hat - so kann man in der Wanne liegen und das Fernsehen genießen. Da wir eine geführte Tour gebucht hatten, haben wir uns nicht weit von dem Hotel entfernt, trotzdem hatte unser Zimmer im 15. Stock Ausblick auf ein lokales Krankenhaus und eine Autobahn. Auch wenn wir nah an der Autobahn waren, hörten wir keine Außengeräusche. Die Vorhänge und Jalousien lassen sich sogar durch eine Fernbedienung regulieren.
Frühstück war grandios, mit einer Vielfalt an westlichem und asiatischen Essen, aus dem man wählen konnte. Nichts bedeutete ein Problem für die Kellner, die sofort die Tische saubermachten, sobald diese frei wurden. Das einzige Problem hatten wir mit unserer Getränkebestellung an der Bar. Das Barpersonal versteht nur sehr wenig Englisch und schienen nur einen Cocktail zu kennen - wer Bier trinkt, wird hier keine Probleme haben. Ein sehr empfehlenswertes Hotel für großartige Nächte mit erholsamen Schlaf - und wer ein paar hunderttausend Dollar hat kann sogar Jade kaufen!

Danke, MareeandMark!
Old Town
Shanghai Narada Boutique Bund
Shanghai Narada Boutique Bund
Nr. 37 von 4.320 in Shanghai

Sie waren bereits im Wyndham Bund East Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Bund East Shanghai

Unternehmen: Wyndham Bund East Shanghai
Anschrift: No.25 Ningguo Road, Yangpu District, Shanghai 200085, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The North Bund
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 59 der Romantikhotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Bund East Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Bund East Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Bund East Shanghai
Wyndham Bund East Shanghai Hotel Shanghai