Courtyard by Marriott Shanghai Central
Expedia.com
139 $*
Hilton
  • Pool
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
184 $*
159 $*
163 $*
125 $*
Bewertet 31. Juli 2013

Wir verbrachten im April 2013 einen sehr angenehmen Aufenthalt hier: Der Service im Haus ist sehr effizient organisiert, die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam, die Zimmer sehr attraktiv und komfortabel ausgestattet.
Das Up-grade auf eine Suite gab uns genügend Raum in einer der Executive-Etagen und Zugang zur Lounge in der 30. Etage. Das Buffet zum Frühstück und zur Abendmahlzeit dort war abwechslungsreich und reichhaltig.
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Shanghai Railway Station und ist nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Hanzhong Rd. entfernt gelegen, also nur zwei Stationen vom zentralen People´s Square.
Gern wählen wir dieses Haus wieder für den nächsten Besuch in Shanghai.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Asiana1!
Bewertet 10. Juli 2013

Dieses Hotel befindet sich in relativ zentraler Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und nur ca. 15 Minuten per Taxi von Bund entfernt.

Es ist großzügig und edel ausgestattet und verfügt über sehr große, attraktiv eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist überwältigend reichhaltig. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich mit Indoor-Pool und Fitnessbereich (mit einer Vielzahl neuer Fitnessgeräte) ist ebenfalls sehr attraktiv. Außerdem ist alles sehr sauber.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies ein Haus ist, in dem man sich unabhängig vom Zweck des Aufenthalts sehr, sehr wohl fühlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, krv0x!
Bewertet 15. März 2013

Ich war vom 7.3 bis 14.3. im Courtyard Puxi. Ich ein Zimmer im 30. Exicutive Stock . Das Zimmer war groß und gut eingerichtet . Der Service im Hotel war sehr aufmerksam. Preis und Leistung stimmten. Die Lage ist sehr zentral man ist zu Fuß in 10 Minuten an der Shanghai Railwaystation. Ich werde in diesem Hotel wieder übernachten .

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerd163!
Bewertet 2. Oktober 2012

Check inn und out waren schnell und ohne Beanstandung. U Bahn und Railway Station in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen!. Frühstücks Buffet einfach spitze. Zimmer geräumig mit einem tollen Bad. Das Fitness Studio ist klein aber fein Geräte (Star Trac) top in Schuß.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Malagan0!
Bewertet 23. April 2012

Hatte bisher meist im teuren, aber sehr tollen JW Marriott uebernachtet. Jetzt etwas sparsamer im Courtyard Puxi. Sensationell! Nicht mehr das neueste Haus, aber perfekt gepflegt. Grosse Zimmer, wunderbares Bett, Regendusche, alles da. Und sogar eine Lounge fuer Gold Card Mitglieder und sonstige Executives. Von dem Service koennten viele Marriotts in Europa und erst recht in den USA einiges lernen! Die Lage ist sehr praktisch, zwei Metrostationen vom People's Square und direkt am Shanghai Bahnhof. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Tom_aus_Germany!