“Gutes Hotel in Flughafennähe”
Bewertung zu The QUBE Pudong

The QUBE Pudong
Nr. 105 von 5.147 Hotels in Shanghai
Bewertet am 19. Juli 2014

Ich bin oft in Shanghai und wollte ein "neues" Hotel testen.
Leider hat sich der kostenlos angebotene Transfer zum Flughafen als sehr kompliziert erwiesen. Man muss 1 Tag im Voraus buchen, sonst wird es wie bei mir, schwierig. Nach über 1 Stunde und 5 Telefonaten wurde ich dann endlich am Flughafen abgeholt und nach einem Tankstopp !!!! zum Hotel gebracht.
Der Empfang war für chinesische Verhältnisse sehr freundlich und die Dame hat tatsächlich fliesend Englisch gesprochen.
Das Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Bad mit Wanne und sep. Dusche hat als Besonderheit eine Fenster zum Schlafbereich.
Das Bett ist sehr gut und die Bezüge sehr angenehm.

Das WLAN funktioniert gut, stellt sich allerdings nach einiger Zeit, in der man es nicht nutzt, ab.

Dankbar war ich über den Mc Donalds direkt neben dem Hotel. Das kleine Shopping- und Restaurantareal um das Hotel ist recht nett.
Die Hotelrestaurantsnhabe ich nicht genutzt.

Ein Bahnhof, auf dem Züge auch zum Flughafen fahren, ist nur ca. 300 m entfernt.

Das Frühstück ist gut und reichlich.

Insgesamt ist das Hotel, bis auf den umständlichen Flughafenshuttle sehr empfehlenswert. Ich werde bei meiner nächsten
Reise nach Shanghai wieder in diesem Hotel absteigen.

Zimmertipp: Ich hatte Nichtraucherzimmer 1423. Das Zimmer hatte Blick auf das beschriebene Shoppingareal und war ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Norbert L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

The Qube zeichnet sich durch seine gute Lage zum Airport aus. Für mich traf auch die 2.Komponente Nähe zu meiner Arbeitsstätte in China noch zu.
Die Zimmer sind geräumig und groß. Internet funktioniert einwandfrei.
Es gibt sogar einen Kl. Obstteller.
Das Personal spricht überwiegend auch englisch. Frühstück ist akzeptabel.
Restaurant bietet Buffet und à la Carte Speisen internationaler Küche (kann man essen, ist aber nicht herausragend).
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, carducci76!
Bewertet am 25. November 2013

Ich war hier schon einige Male wegen der Nähe zum Flughafen Pudong. In der Frühe sind es wirklich nur 15 Minuten mit dem Taxi, es gibt unterwegs keine Hindernisse.

Nun zum Hotel: ein eher kleiners, aber sauberes und modernes Hotel. gutes Frühstück, guter Sevice.

In die direkte Umgebung kann man auch etwas zu Fuß gehen, es gibt einige Läden und ein sehr gutes Chinesisches Lokal. Das hat bist spät in die Nacht wirklich leckere und auch wirklich scharfe Gerichte, für Spätankommer ein Segen, denn normale Lokale haben alle schon geschlossen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris Theo L!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolles Hotel, effizientes Personal, saubere Zimmer, angemessenes Frühstück, Bus-Service zum Flughafen, man muss für den Bus am Flughafen telefonieren, ansonsten regelmäßig Busse vom Hotel zum Flughafen. Direkt hinter dem Hotel ist ein neues Open-Air-Einkaufszentrum - mit vielen Geschäften und Restaurants und einer guten Wahl von Pizza bis Thai. Nette Atmosphäre und Gefühl wie Teil von China, ohne den Stress. Preiswert und Kühlschrank gut bestückt. Gehe sicher wieder hierher.

Danke, Brendon B!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr freundlicher und effizienter Check-in. Empfang war perfekt. Hatte spätes Abendessen vom Buffet im Restaurant, aber wie in vielen Hotels in China beginnt das Buffet um 17:30 Uhr, also wenn man 19:30-20 Uhr wie ich kommt, ist das Essen sehr müde. Doch das Essen war von guter Qualität, aber es lag seit einiger Zeit draußen. Flughafen bietet Flughafentransfer, das ist effizient, war aber nicht nach Ihren Wünschen geplant... man muss das Zeitfenster buchen, das sie bieten und oft zu früh oder zu spät ist. Highlight ist das Zimmer, es ist ausgezeichnet, sehr gutes Bett und sehr gutes Badezimmer mit großer Kopfbrause. Auf jeden Fall ist der Raum den Preis wert.

Danke, Domrom!
Bewertet am 17. April 2012

Ich blieb für den Tag zwischen meinen Flügen. Ich war eingecheckt bei 11, obwohl offizielle Check-in ist ab 14:00 Uhr. Shuttle-Busse sollen zwischen Flughafen und Hotel gehen, aber ich fand sie nicht. Also ging ich mit dem Taxi - es war von Meter 75 Yuan. Auf dem Rückweg war es 50 Yuan auf dem gleichen Messgerät und die gleiche Weise.
Das Zimmer ist groß, mit einem großen bequemen Bett. Es gibt eine separate Dusche und ein Bad; Bad ist mit einer transparenten Trennwand aus dem Zimmer. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants - Chinesisch und "Western". Im letzten aß ich perfekte Pasta und eine gute Suppe. Es gibt Einkaufszentrum mit einem Lebensmittel-Gericht, wo man essen kann, wahrscheinlich billiger. In einer ganzen, dies ein ausgezeichnetes Hotel für Transitzeit ist, wenn auch nicht so nah am Flughafen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, IceBossMoscow!
Bewertet am 24. November 2011

Neues Hotel mit sehr grossen, geschmackvoll eingereichteten Zimmern. Sauber und guter, oft englischsprachiger Service.
Lage : nahe S 20 mit ca 30 min zum Flughafen und ca 40 mit dem Taxi nach Puxi. Parkplaetze am Haus kostenlos und kein Problem.
2 Restaurants : Chinese und Western. Beide haben gute Qualitaet und Auswahl bei mittlerer Preislage.
Malus : nach ca 20.00 h wird fuer das Fruehstueck gedeckt und man empfielt Essen auf dem Zimmer mit Service. Lobby Cafe gut fuer geschaeftliche Besprechung. Ab ca 21.00 h ist man dort meist allein.
Umfeld des Hotels ist im Aufbau. Mittelklassiges Koereanisches Lokal mit Tischgrill im Gebauedekomplex dahinter. Ansonsten fuer den Drink nach dem Abendessen besser nach Jinqao, Biyun Lu ( ca 10 min mit Taxi ) Blue Marlin, Flying Fox, Sports Bar ,oder nach Puxi.
Fazit : Bis auf eine kleine Schraube in den Spagetti Bolognese war eigentlich alles ok.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wkoch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Royal International Hotel
Royal International Hotel
Nr. 111 von 5.147 in Shanghai
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 2.480 von 5.147 in Shanghai
Ramada Encore Shanghai Pudong
Nr. 246 von 5.147 in Shanghai
Royal Garden Hotel Shanghai
Nr. 187 von 5.147 in Shanghai

Sie waren bereits im The QUBE Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The QUBE Pudong

Anschrift: No.5500 Chuansha Road, Shanghai 201200, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 105 von 5.147 Hotels in Shanghai
Preisklasse: 77€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The QUBE Pudong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The QUBE Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.