“gutes Buisinesshotel”

Nr. 99 von 5.059 Hotels in Shanghai
Mönchengladbach, Deutschland
“gutes Buisinesshotel”
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

The Qube zeichnet sich durch seine gute Lage zum Airport aus. Für mich traf auch die 2.Komponente Nähe zu meiner Arbeitsstätte in China noch zu.
Die Zimmer sind geräumig und groß. Internet funktioniert einwandfrei.
Es gibt sogar einen Kl. Obstteller.
Das Personal spricht überwiegend auch englisch. Frühstück ist akzeptabel.
Restaurant bietet Buffet und à la Carte Speisen internationaler Küche (kann man essen, ist aber nicht herausragend).
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, carducci76!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier schon einige Male wegen der Nähe zum Flughafen Pudong. In der Frühe sind es wirklich nur 15 Minuten mit dem Taxi, es gibt unterwegs keine Hindernisse.

Nun zum Hotel: ein eher kleiners, aber sauberes und modernes Hotel. gutes Frühstück, guter Sevice.

In die direkte Umgebung kann man auch etwas zu Fuß gehen, es gibt einige Läden und ein sehr gutes Chinesisches Lokal. Das hat bist spät in die Nacht wirklich leckere und auch wirklich scharfe Gerichte, für Spätankommer ein Segen, denn normale Lokale haben alle schon geschlossen.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Chris Theo L!
Suffolk, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolles Hotel, effizientes Personal, saubere Zimmer, angemessenes Frühstück, Bus-Service zum Flughafen, man muss für den Bus am Flughafen telefonieren, ansonsten regelmäßig Busse vom Hotel zum Flughafen. Direkt hinter dem Hotel ist ein neues Open-Air-Einkaufszentrum - mit vielen Geschäften und Restaurants und einer guten Wahl von Pizza bis Thai. Nette Atmosphäre und Gefühl wie Teil von China, ohne den Stress. Preiswert und Kühlschrank gut bestückt. Gehe sicher wieder hierher.

Danke, Brendon B!
Montreal, Kanada
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und effizienter Check-in. Empfang war perfekt. Hatte spätes Abendessen vom Buffet im Restaurant, aber wie in vielen Hotels in China beginnt das Buffet um 17:30 Uhr, also wenn man 19:30-20 Uhr wie ich kommt, ist das Essen sehr müde. Doch das Essen war von guter Qualität, aber es lag seit einiger Zeit draußen. Flughafen bietet Flughafentransfer, das ist effizient, war aber nicht nach Ihren Wünschen geplant... man muss das Zeitfenster buchen, das sie bieten und oft zu früh oder zu spät ist. Highlight ist das Zimmer, es ist ausgezeichnet, sehr gutes Bett und sehr gutes Badezimmer mit großer Kopfbrause. Auf jeden Fall ist der Raum den Preis wert.

Danke, Domrom!
Moskau, Russland
Bewertet am 17. April 2012

Ich blieb für den Tag zwischen meinen Flügen. Ich war eingecheckt bei 11, obwohl offizielle Check-in ist ab 14:00 Uhr. Shuttle-Busse sollen zwischen Flughafen und Hotel gehen, aber ich fand sie nicht. Also ging ich mit dem Taxi - es war von Meter 75 Yuan. Auf dem Rückweg war es 50 Yuan auf dem gleichen Messgerät und die gleiche Weise.
Das Zimmer ist groß, mit einem großen bequemen Bett. Es gibt eine separate Dusche und ein Bad; Bad ist mit einer transparenten Trennwand aus dem Zimmer. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants - Chinesisch und "Western". Im letzten aß ich perfekte Pasta und eine gute Suppe. Es gibt Einkaufszentrum mit einem Lebensmittel-Gericht, wo man essen kann, wahrscheinlich billiger. In einer ganzen, dies ein ausgezeichnetes Hotel für Transitzeit ist, wenn auch nicht so nah am Flughafen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, IceBossMoscow!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Neues Hotel mit sehr grossen, geschmackvoll eingereichteten Zimmern. Sauber und guter, oft englischsprachiger Service.
Lage : nahe S 20 mit ca 30 min zum Flughafen und ca 40 mit dem Taxi nach Puxi. Parkplaetze am Haus kostenlos und kein Problem.
2 Restaurants : Chinese und Western. Beide haben gute Qualitaet und Auswahl bei mittlerer Preislage.
Malus : nach ca 20.00 h wird fuer das Fruehstueck gedeckt und man empfielt Essen auf dem Zimmer mit Service. Lobby Cafe gut fuer geschaeftliche Besprechung. Ab ca 21.00 h ist man dort meist allein.
Umfeld des Hotels ist im Aufbau. Mittelklassiges Koereanisches Lokal mit Tischgrill im Gebauedekomplex dahinter. Ansonsten fuer den Drink nach dem Abendessen besser nach Jinqao, Biyun Lu ( ca 10 min mit Taxi ) Blue Marlin, Flying Fox, Sports Bar ,oder nach Puxi.
Fazit : Bis auf eine kleine Schraube in den Spagetti Bolognese war eigentlich alles ok.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, wkoch!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 6. März 2011

Das Howard Johnson Hotel Chuansha Shanghai liegt ca. 20 Taximinuten vom Flughafen entfernt. Von der Lage her ist dies aber auch der einzige Vorteil des Hotels. Für den nicht allzu shanghai-erprobten Besucher bietet das Hotel kaum Option, um am Abend noch etwas zu unternehmen. Wir sind die Umgebung abgelaufen, haben aber nichts wirklich ansprechendes im Hinblick auf Restaurants etc. gefunden. Daraufhin haben wir uns für Abendessen im Hotel entschieden, was ein eindeutiger Glücksgriff war. Das Essen war gut, das Personal hervorragend - wir wurden bei der Getränkeauswahl kompetent und in fließendem Englisch beraten. Diese Servicequalität haben wir auch an der Rezeption erlebt. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch die Einrichtung z.T. etwas abgegriffen wirkt. Störend war, dass der Fernseher in meinem Zimmer stark geflimmert hat. Das Bett war ziemlich hart, die Zimmertemperatur nur mäßig regelbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, chriz1976!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Royal International Hotel
Royal International Hotel
Nr. 97 von 5.059 in Shanghai
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 2.455 von 5.059 in Shanghai
Shanghai Railway Station
Pullman Shanghai Jing An
Pullman Shanghai Jing An
Nr. 60 von 5.059 in Shanghai

Sie waren bereits im The QUBE Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The QUBE Pudong

Unternehmen: The QUBE Pudong
Anschrift: No.5500 Chuansha Road, Shanghai 201200, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 99 von 5.059 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The QUBE Pudong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The QUBE Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.