“Dreckiges Hotel, schlechter Kundenservice!”

und 1 weitere Seite
FX Hotel Shanghai Nanjing East Road
Nr. 2.412 von 5.082 Hotels in Shanghai
Manila
Beitragender der Stufe 5
“Dreckiges Hotel, schlechter Kundenservice!”
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten durch Agoda und erwarteten ein bisschen mehr. Das Hotel ist dreckig und unser Zimmer war ein Durcheinander mit einem noch nassen Boden beim Check-In. Als wir versuchten unser Waschbecken zum Abspülen zu benutzen, sah es so aus als würde der Boden durch das Loch geflutet. Die Handtücher rochen ein bisschen. Die Rezeptionisten waren versnobt und ein bisschen arrogant. Sie waren nicht hilfsbereit und es wirkt so als würde sie ein Lächeln viel Mühe kosten. Ein molliges Mädchen aus dem Frontoffice rollte sogar ihre Augen, als ich fragte, ob wir unser Gepäck in ihrem Bereich lassen könnten. Während unseres gesamten Aufenthalts begrüßte uns und lächelte nur eine Person. Ich glaube, dies war der Manager. Immerhin hat das Hotel eine exzellente Lage aber der Service mhhhhhhhhh... Ich glaube nicht.

Danke, gkasuchiro!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2013

Normales Stadthotel in sehr guter Lage in 5 Gehminuten von der East Nanjing Road Metro-Station (und somit auch der East Nanjing Road mit den Shopping-Malls und vielen Restaurants). Am Bund ist man in 7 bis 10 Minuten zu Fuß. Mit der Metro hat man darüber hinaus hervorragenden Anschluß bspw. zum People´s Square/Yuyuan Gardens/Pudong.
Das Zimmer selbst war sauber, mit (nicht funktionierendem) PC ausgestattet, jedoch etwas klein.
Das Personal war nett, spricht nur teilweise Englisch. Wir würden wegen der Lage auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, drn-images-de!
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich besuchte dieses Hotel an einem Wochenende nachmittags um zwei Uhr... Ich wartete ungefähr 45 Minuten an der Rezeption um einzuchecken... Das Personal an der Rezeption verhielt sich so, als würden sie uns einen Gefallen tun... als ich sie bat, mich schnell einzuchecken... sagte die Rezeptionistin sie sei sehr beschäftigt und habe keine Zeit.... Wir hatten noch nicht mal Mittagessen... Nach einer langen Wartezeit wussten wir, dass es zwar die Zimmer gab, aber diese nicht aufgeräumt waren... also mussten wir unser Gepäck dort lassen und rausgehen.. Wir kamen um 20 Uhr zurück... die Zimmer waren gesäubert... aber immer noch nicht angenehm.... Die Badezimmer stanken... die Wände hatten dreckige Flecken in vielen Farben ... rot.. schwarz... Die Zimmergrößen waren sehr klein... es ist billig... die Lage ist gut... aber nicht von Nutzen für meine nächste Reise und würde es auch niemand anderem empfehlen.

Danke, Rakesh N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Altstadt
Riverview Hotel
Riverview Hotel
Nr. 171 von 5.082 in Shanghai
Hi Inn Shanghai Waitan Fuzhou Road
Hi Inn Shanghai Waitan Fuzhou Ro ...
Nr. 2.561 von 5.082 in Shanghai
Xingyu Oriental Bund Hotel
Xingyu Oriental Bund Hotel
Nr. 515 von 5.082 in Shanghai
The Bund Riverside Hotel
Nr. 163 von 5.082 in Shanghai
Shanghai Stadium
FuramaXpress Hotel Xujiahui Shanghai Stadium
FuramaXpress Hotel Xujiahui Shan ...
Nr. 2.386 von 5.082 in Shanghai
Baron Business Hotel
Baron Business Hotel
Nr. 570 von 5.082 in Shanghai

Sie waren bereits im FX Hotel Shanghai Nanjing East Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FX Hotel Shanghai Nanjing East Road

Unternehmen: FX Hotel Shanghai Nanjing East Road
Anschrift: No.257 Fuzhou Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (ehemals FuramaXpress Hotel (Shanghai Waitan))
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Der Bund
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2.412 von 5.082 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — FX Hotel Shanghai Nanjing East Road 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FX Hotel Shanghai Nanjing East Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.