“Vernünftiges Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 404 von 4.969 Hotels in Shanghai
Mlada Boleslav, Tschechien
“Vernünftiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Ich wurde wegen eines ausgefallenen Fluges heute morgen um 5 Uhr hier abgesetzt. Auf den ersten Blick schien mir hier alles in Ordnung zu sein, und das ist den ganzen Morgen so geblieben.

Ich habe eine Suite mit einem Schlafzimmer, 2 Badezimmern und einem Wohnzimmer. Da ich hier weniger als 1 Tag bleiben werde (das hoffe ich zumindest, da ich ja auf einen neuen Flug warte :-) kann ich nicht alles nutzen, was das Hotel zu bieten hat. Trotzdem:

Das Zimmer ist recht sauber und gut ausgestattet, und im Bad findet man alles, was man braucht. Das Zimmer hat WLAN. Das Frühstück und andere Büffetspeisen sind nichts Besonderes, weder richtig europäisch noch richtig chinesisch, aber auf jeden Fall gut genug. Die Lage des Hotels ist m.E. nichts für Touristen, da es ziemlich weit von der Innenstadt, aber auch 30 Minuten vom Flughafen entfernt ist.

Danke, ohorak!

People's Square
Howard Johnson Plaza Hotel Shanghai
Hongkou
Narada Boutique Hotel Shanghai Hongkou
Narada Boutique Hotel Shanghai H ...
Nr. 148 von 4.969 in Shanghai
Waigaoqiao
Crowne Plaza Shanghai Pudong
Crowne Plaza Shanghai Pudong
Nr. 81 von 4.969 in Shanghai

Sie waren bereits im Howard Johnson Plaza Waigaoqiao Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Plaza Waigaoqiao Shanghai

Unternehmen: Howard Johnson Plaza Waigaoqiao Shanghai
Anschrift: NO. 5658 Zhangyang North Rd, Shanghai 200137, China (ehemals Howard Johnson Plaza Waigaoqiao Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Waigaoqiao
Nr. 404 von 4.969 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Howard Johnson Plaza Waigaoqiao Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Plaza Waigaoqiao Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.