95 $
58 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

150 $
217 $
Hyatt.com
145 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

207 $
156 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
215 $
547 $
281 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 312 $ pro Nacht.

143 $
108 $
Booking.com
Bewertungen (1.894)
1.894 Ergebnisse
Bewertet 4. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten in dem Hotel 4 Nächte. Das Hotel ist insgesamt sehr schön und das Personal ist sehr freundlich. Außerdem verfügen die Mitarbeiter gute Englischkenntnisse. Leider gab es einen Mangel der uns schon ziemlich gestört hat. Da das Wasser der Dusche nicht vernünftig ablaufen konnte, da der Boden uneben war, stand dieses im ganzen Badezimmer und verursachte wohl schon länger Probleme mit hoher Feuchtigkeit. An der Decke waren bereits schimmelflecken zu sehen.
Ansonsten gab es jedoch keine Probleme. Wenn man also nur ein paar Tage da ist kann man darüber hinwegsehen und sonst sollte man nach einem anderen Zimmer fragen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Annka2107!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Lieber Gast

ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, uns mit uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und haben auch Ihre Kommentare zu unseren Raum Hardware Zustand erhalten

Hotel befindet sich in Prozess der Erneuerung, die uns bis Ende August ermöglichen wird, alle Probleme zu lösen, die Sie unsere Aufmerksamkeit darauf haben

mit freundlichen Grüßen

thibaud geffroy
Generaldirektor

Bewertet 20. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem schicken und modernen Zustand. Die Zimmer sind auch sehr modern eingerichtet und der Aufenthalt wird einem sehr angenehm gemacht. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich. Es gibt genug für den westlichen Geschmack und der Geräuschpegel ist auch angenehm. Zum Mittag- oder Abendessen kann ich nichts sagen. Wozu ich aber was sagen kann, ist der Geräuschpegel innerhalb der Zimmer. Ich hatte mein Zimmer im 23. Stock und ich muss leider sagen das ich von der Hauptstraße viel zu viel mitbekommen habe. Klar ist, dass hier rund um die Uhr was los ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass man im 23. Stock noch soviel mitbekommt. Die Nächte waren dementsprechend kurz. Zweites Manko ist die Klimaanlage. Wird vom Hotel zentral gesteuert. Soll heißen, ist es draußen kalt, kannst Du im Zimmer nicht kühlen. Nur heizen. Wenn es im Zimmer dann 25 Grad hat, gibt es halt keine Möglichkeit, um das Zimmer runter zu kühlen. Ansonsten ist das Personal sehr nett und zuvorkommend!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, maxmichaelsandra!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2016

lieber Gast

ich danke Ihnen sehr für Ihre große Kommentare und Empfehlungen, Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder, während in Shanghai begrüßen

mit freundlichen Grüßen

thibaud geffroy
General Manager

Bewertet 14. März 2016

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2016

Bewertet 18. Oktober 2015

Zimmer etwas klein, aber für China gut; Service gut, Frühstück könnte bei der Qualität der Lebensmittel verbessert werden
insgesamt aber = gut; ein paar Hinweise mehr für Erstbesucher zur Lage und zu Restaurants usw. wäre schön

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, guenthersr!
Thibaud G, Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2015

Sehr geehrter Guenthersr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Shanghai Central.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Morgane Borrel
Guest Experience Manager
Grand Mercure Shanghai Central
gem@grandmercurezhongya.com

Bewertet 4. März 2015

Wir waren für vier Nächte in diesem an für sich sehr schönen Hotel.
Die Lage ist, verkehrstechnisch gesehen. unschlagbar. Bahnhof und Ubahnstation liegen 100 bzw. 20 Meter entfernt.
Das Hotel ist, was die Ausstattung angeht, sehr schön, modern und stylisch. Jedoch sieht man an vielen Stellen Abnutzungen.
Das Frühstück ist ingesamt in Ordnung. Es ist relativ vielfältig, jedoch kommt das Personal oft mit dem Auffüllen und Abräumen nicht hinterher.

Der Service im Hotel war um ehrlich zu sein enttäuschend. Die meisten Angestellten konnten sehr schlecht Englisch.
Wir hatten eine Privatsauna gemietet, die nicht funktionierte, beziehungsweise nicht richtig eingestellt wurde. Auf Nachfrage, gab man uns eine andere Sauna, die wieder nicht richtig eingestellt wurde. Auch sind die Saunen ziemlich heruntergekommen. Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir zumindest einen kleinen Preisnachlass.
Der Service beim Frühstück war eine einzige Katastrophe.
Das Personal, kam wie bereits erwähnt, mit dem Aufräumen und Nachfüllen nicht hinterher.
Dadurch wurde dieses immer sehr hektisch und rannte durch die Gegend. Oft ließ das Personal in der Hektik Geschirr fallen. So war ein entspanntes Frühstücken unmöglich.

An welchem Service ich allerdings überhaupt nichts auszusetzen habe, war der Zimmerservice. Dieser war tadellos.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, P W!
Thibaud G, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2015

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrung im Grand Mercure Shanghai Zentral erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, erlauben Sie mir, meinen aufrichtigen Entschuldigungen aussprechen.

Grand Mercure, bemühen wir uns um einen besseren Service-Erlebnis für jeden Kunden zur Verfügung; Deshalb Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir ergreifen die geeigneten Maßnahmen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir schätzen Sie Sie Ihre Sorgen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um in naher Zukunft besser dienen zu können.

Thibaud Geffroy
General Manager