“Gute Lage, direkt (1 Minute) an der Subway Station gelegen.”

Pullman Shanghai Jing An
Nr. 64 von 5.159 Hotels in Shanghai
Bewertet am 14. April 2012

Gute Lage, direkt (1 Minute) an der Subway Station gelegen.
Von dort hat man Anschluss überallhin.
Es gibt auch einen Fernbahnhof direkt am Hotel.
Sehr modernes Hotel.
Das Zimmer war ziemlich klein aber modern gestaltet und somit okay.
Das Bett war sehr bequem.
Definitiv ein 5 Star Hotel.
Der Service war super freundlich.

Preis Leistung war definitiv okay da wir nur knapp über 100 Euro bezahlt haben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, EricDaniel!
Bewertungen (1.773)
  • Weitere Sprachen

Ein Accor Reisender
Garching An Der Alz, Germany
Bewertet am 22. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 18. März 2012

Wir haben das Grand Mercure dank eines Sonderangebots für unter 50 Euro die Nacht gebucht. Für diesen Preis lässt es keine Wünsche offen.

Die Zimmer sind groß und sauber. Eine Metro-Station befindet sich direkt um die Ecke. Die direkte Umgebung des Hotels ist zwar wenig spektakulär, dafür kommt man mit der U-Bahn aber schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Für einen Städtetrip ist das Hotel (gerade bei so einem Preis) empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mimotrip!
Bewertet am 21. Januar 2012

Ich kann jdem Shanghai Reisenden dieses Hotel empfehlen. Sehr schön und alles neu und modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr hochwertig. Der service ist sehr gut. Alle waren sehr bemüht und Sprachen gut englisch. Die Betten sind sehr bequem. DAs Frühstück ist sehr umfangreich von Continental bis chinesisch. Wirklich toll. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, elefant1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Januar 2012

Hallo,

ich war mit meinem Freund über Neujahr in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert! Das Hotel ist sehr gut gelegen und ist von diversen Supermärkten und Esslokalen umgeben. Der Bahnhof liegt genau gegenüber und die Metro liegt genau vor der Tür :-)

Die Zimmereinrichtung ist sehr sauber, daher mehr als vier Sterne! Ich arbeite für eine renommierte europäische Fluggesellschaft und kann als vielreisende dieses Hotel mit besten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Januar 2012

Ich habe im Grand Mercure Shanghai Zhongya bereits ueber eine Woche verbracht und werde zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder dort uebernachten - dem 50% special von Accor sei dank. Zu diesem Preis ist das Hotel wirklich sehr attraktiv.
Einziger Nachteil ist die Lage - die Gegend um die Shanghai Railway Station ist meiner Meinung nach nicht gerade attraktiv. Gut ist, dass man mit dem Airport Bus Nr. 5 fast bis vor die Tuer fahren kann. Ein wenig Schade ist auch das es keinen Pool und zumindest in den normalen Zimmern keine Badewannen gibt.
Ansonsten sehr schickes Hotel mit schoenen Zimmern. Guter Service - das Zimmer wird mehrmals am Tag aufgeraeumt.
Frage ist wie attraktiv das Hotel zum normalen Preis ist - verglichen mit der starken Konkurrenz.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Coalmaker!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir hatten die Executive Lounge mit dazugebucht und waren also über dem 20. Stockwerk in einem tollen, großen Zimmer. Wir konnten 24 h am Tag die Lounge im 27. Stock nutzen. Das heißt, Kaffee, Tee, kalte Getränke umsonst. Kuchen, kleine Snacks zwischendurch. Frühstück war dabei. Abend "Snacks", konnte man aber durchaus als Abendessen Buffet ansehen. Abends war auch Happy Hour, dass heißt Bier, Wein und andere alkoholische Getränke kostenlos. Metro gleich ums Eck. Tolle Aussicht. Viele Restaurants, Imbisse ums Hotel rum. Also wenn ich dieses Hotel buche, dann wieder mit der Lounge!! War schön !!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Altstadt
SSAW Boutique Hotel Shanghai Bund
Pullman Shanghai South
Nr. 25 von 5.159 in Shanghai

Sie waren bereits im Pullman Shanghai Jing An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Shanghai Jing An

Anschrift: No.330 Meiyuan Road, Jing an District, Shanghai 200070, China (ehemals Grand Mercure Shanghai Central)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai Railway Station
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 45 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 62 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 73 der Businesshotels in Shanghai
Preisklasse: 70€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Shanghai Jing An 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Shanghai Jing An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mercure Shanghai Zhongya
Grand Mercure Shanghai Zhongya Hotel Shanghai