“Neu und Top, abgesehen von einigen Kleinigkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Shanghai Putuo Hotel

Renaissance Shanghai Putuo Hotel
Nr. 38 von 4.325 Hotels in Shanghai
BS
“Neu und Top, abgesehen von einigen Kleinigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Dieses Renaissance Hotel in Shanghai Putuo kann ich nach meinem ersten Aufenthalt gerne empfehlen. Der Preis -gebucht im Internet auf Marriott- ist gut und zur Leistung völlig in Ordnung.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. die Club lounge befindet sich ganz oben und hat eine Terrasse, von der man einen herrlichen Blick über die Stadt hat. Auch hier ist das Personal sehr freundlich. Bier gibt es nicht nur zur Happy hour sondern bis die Lounge um 24.00 schließt.
Das Zimmer ist sehr modern und hat eine Schiebewand zwischen Bad- und Schlafbereich.
Die Metrolinie 7 liegt direkt neben dem Hotel. Hier kann man von der Station Langao Lu sehr einfach ins Zentrum kommen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, mba4u!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Habe noch in der Pre-opening Phase gebucht, am vorletzten Tag meines Aufenthaltes während der expo2010 wurde eröffnet.

Stattliches Haus, im NW von Shanghai, direkt an der U7 gelegen, aber auch an einer Verkehrsader Richtung Innenstadt. Alles perfekt sauber und wohlorganisiert.

Das Personal freute sich offenbar, dass es nun richtig losging und war mit Eifer bei der Sache. Die Bellboys stürzten sich auf die Koffer, der Check in war samt klaren Erläuterungen zu den Möglichkeiten des Hauses im Nu geschehen, die Kellnerinnen in den noch recht leeren Restaurants wetteiferten um mein Business. Chinesisch oder Sushi oder doch lieber international ? Ganz toll das Dinnerbuffet um knapp 17 €, mit allem was das Meer so hergibt, aber natürlich auch jene Fleischspezialitäten, die wir Europäer so schätzen.

Die Zimmer sind für chinesische Begriffe recht groß, bei dem Bad macht das Aufstehen richtig Spaß.

Etwas anstrengend der Concierge, der mir erklärte für die Besorgung einer expo2010 Karte 2 Tage zu brauchen. Die CityTour hat aber aber flott gebucht und die halbstündige Anreise mit Taxt zum Startpunkt Westin/Bund war natürlich inbegriffen.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Zhongshan Park
Renaissance Shanghai Zhongshan Park Hotel
Pullman Shanghai South
Nr. 46 von 4.325 in Shanghai

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Putuo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Putuo Hotel

Unternehmen: Renaissance Shanghai Putuo Hotel
Anschrift: NO. 50 Tóngchuān Road, Shanghai 200333, China (ehemals Renaissance Shanghai Putuo Hotel&A Marriott Luxury&Lifestyle Hotel)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Caoyang / Zhenru
Nr. 18 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 38 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 40 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 52 der Businesshotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Putuo Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, Cancelon, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Putuo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Shanghai Putuo