“Hervorragender Aufenthalt.”

Nr. 1.994 von 5.032 Hotels in Shanghai
Hanoi
“Hervorragender Aufenthalt.”
Bewertet am 26. Juli 2013

Ich habe im letzten Januar 2 Tage in diesem Hotel verbracht und kann insgesamt nur sagen, dass es umwerfend war. Ein erstaunlicher Service. Köstliches Essen. Überschwängliches und freundliches Personal. Allerdings gab es 2 Dinge, die mir nicht gefielen: das langsame WLAN und außerdem zensierten die chinesischen Behörden buchstäblich alles, weshalb ich keinen Zugang zu einigen Tagesnachrichten bekommen konnte.

Danke, nganha88!

Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 22. September 2010

Ich war hier dienstlich im Septtember 2010. Das Hotel ist in Ordnung, neu, sauber, der Service freundlich und in Orndung. Es gibt eigentlich nichts zu meckern - nur das ich sonst im Holiday Inn gegenüber bin, da ist der Standard halt noch etwas besser. Von daher bin ich eine bischen voreingenommen... Trotzdem: Preis -Leistung ist ok. Mein zimmer war eigentlich 2 Zimmer, beide hatte neue Flat Screen Fernseher, im Wohnzimmer soger einen sehr großen. Das Bad ist auch ok, sauber und neu gemacht, handtücher sind da, eigentlich alles prima. Das Frühstück ist überwiegend chinesich, wenig westliches steht auf dem Buffet. Leider kein Swimmingpool. Fazit: Für Privatreisen jederzeit wieder, für Dienstreien ist es auch ok. Ich gehe aber zukünftig doch lieber ins Holiday Inn.

• Aufenthalt September 2010, Business
Melia Shanghai Hongqiao
Nr. 487 von 5.032 in Shanghai
Caoyang / Zhenru
Holiday Inn Express Shanghai Jinsha
Holiday Inn Express Shanghai Jin ...
Nr. 145 von 5.032 in Shanghai

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao

Unternehmen: Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao
Anschrift: No.1917 Huqingping Road, Shanghai 201702, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1.994 von 5.032 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao Hotel Shanghai