“Nettes, einfaches, aber komfortables Hotel” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   No.1917 Huqingping Road, Shanghai 201702, China   |
Pauschalangebot
Nr. 862 von 4.068 Hotels in Shanghai
israel
“Nettes, einfaches, aber komfortables Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein klassisches Holiday Inn Express. Das Zimmer ist sauber und komfortabel.

Wie bei Holiday Inn nicht anders zu erwarten wird das Haus effizient gemanagt.

Auf dem Zimmer gibt es einen kostenlosen Internetzugang per Kabel, aber kein WLAN.

Die negative Seite ist, dass es im Hotel und dem dazugehörigen Bereich nur ein paar bzw. keinerlei weitere Einrichtungen gibt - weder einen Coffee Shop noch eine nahegelegene Bar. Es ist nur eine praktische Übernachtungsgelegenheit - ohne jegliches Freizeitangebot.

Meiner Ansicht nach ist auch die Art, wie der Aufzug funktioniert, reichlich lästig, denn man bekommt mit seiner Schlüsselkarte nur Zugang zu der eigenen Etage. Wenn man mit einer Gruppe von Leuten unterwegs ist und sich gegenseitig im Zimmer besuchen möchte - muss man erst hinuntergehen und seine Karte neu programmieren lassen.

Danke, kibbutznik_9!

Paare
Hanoi
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich habe im letzten Januar 2 Tage in diesem Hotel verbracht und kann insgesamt nur sagen, dass es umwerfend war. Ein erstaunlicher Service. Köstliches Essen. Überschwängliches und freundliches Personal. Allerdings gab es 2 Dinge, die mir nicht gefielen: das langsame WLAN und außerdem zensierten die chinesischen Behörden buchstäblich alles, weshalb ich keinen Zugang zu einigen Tagesnachrichten bekommen konnte.

Danke, nganha88!
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich war hier dienstlich im Septtember 2010. Das Hotel ist in Ordnung, neu, sauber, der Service freundlich und in Orndung. Es gibt eigentlich nichts zu meckern - nur das ich sonst im Holiday Inn gegenüber bin, da ist der Standard halt noch etwas besser. Von daher bin ich eine bischen voreingenommen... Trotzdem: Preis -Leistung ist ok. Mein zimmer war eigentlich 2 Zimmer, beide hatte neue Flat Screen Fernseher, im Wohnzimmer soger einen sehr großen. Das Bad ist auch ok, sauber und neu gemacht, handtücher sind da, eigentlich alles prima. Das Frühstück ist überwiegend chinesich, wenig westliches steht auf dem Buffet. Leider kein Swimmingpool. Fazit: Für Privatreisen jederzeit wieder, für Dienstreien ist es auch ok. Ich gehe aber zukünftig doch lieber ins Holiday Inn.

• Aufenthalt September 2010, Business
G-Luxe Hongqiao Shanghai
Nr. 95 von 4.068 in Shanghai
Caoyang / Zhenru
Holiday Inn Express Shanghai Jinsha
Holiday Inn Express Shanghai Jin ...
Nr. 204 von 4.068 in Shanghai
Yitel Hotel Shanghai Hongqiao
Nr. 442 von 4.068 in Shanghai
Changshou Road
Holiday Inn Express Putuo Shanghai

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao

Anschrift: No.1917 Huqingping Road, Shanghai 201702, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 862 von 4.068 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, IHG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Shanghai New Hongqiao Hotel Shanghai