Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (52)
Bewertungen filtern
52 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
29
8
7
5
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
29
8
7
5
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 52 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. April 2013

Ich verbrachte zwei Tage in diesem Hotel. Ich habe den Eindruck, man bemüht sich hier sehr, aber eben noch nicht genug. Ich bezahlte 3.000 RMB (entspricht ca. 365 Euro) plus 15% für die Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Man kann zwischen westlichen oder chinesischen Speisen wählen, und man kann sich das Essen auf das Zimmer bringen lassen. Das Personal ist freundlich und nett, aber man sieht es nicht sehr oft, da dies ein vergleichsweise kleines Hotel ist mit lediglich 20 Zimmern.

Das Gebäude und auch das Zimmer sind wirklich schön. Internet kostet nichts. Das Ein- und Auschecken klappt zügig.
Es gab aber eine Sache, die sich nach dem Auschecken und während meiner Warterei auf das Taxi zum Flughafen zugetragen hat. Der Hotelmanager stoppte mich unvermittelt vor dem Taxi und bat mich, die kaputte Uhr im Zimmer zu bezahlen. Das war kein Problem für mich, da sie recht günstig war, aber ich halte es für komplett unnötig, da diese Uhr nur 40 RMB (entspricht knapp 5 Euro) gekostet hat. Muss man da wirklich den Gast anhalten und um das Geld bitten, wenn dieser bereits 3.000 RMB für die Nacht bezahlt hat? Das ist mir unverständlich. Diese letzte Begebenheit hat mir das gute Erlebnis hier verdorben. Man bemühte sich so sehr, und warum man dies dann passieren ließ ist mir schleierhaft.

Danke, SeanAndIanAtTaipei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LeSunChine, Customer Service Supervisor von Le Sun Chine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear sj2000_10,

I would like to thank for spending time on providing your feedback. And I apologize for the delayed reply. Just one thing, we would like to give the explanation. Actually, the one who stopped you is not our hotel manager but an innkeeper. While even so, it still shows that our problems. Actually, our management had reviewed this case and sincerely invite you back to have one-night complimentary stay in our hotel.

Thanks again for your feedback. And please give us a chance to provide you a better experience.

We are looking forward to welcoming you back so that we could have the pleasure of showing you our improvement.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. März 2013

Wir übernachteten zwei Nächte vom 28. bis 30. März 2013 im Le Sun chine und waren angenehm überrascht von diesem kleinen (nur 17 Hotelzimmer) Luxushotel, wo jedes Detail zählt, um sich als etwas Besonders zu fühlen. Wir sind den hohen schweizerischen Standard gewöhnt, waren aber erfreut über die geräumige Mini-Suite im 'alten Stil', noch mehr jedoch von der Freundlichkeit des Personals, das sehr bereitwilligen Service anbot und sich um unsere Belange kümmerte. Nachdem wir die verschiedenartigen Kommentare von vorigen Verfassern von Bewertungen gelesen hatten, wussten wir nicht was wir zu erwarten hatten. Aber aufgrund unserer bisherigen guten Erfahrungen in anderen Hotels der Gruppe 'Relais & Chateaux' hatten wir schließlich einen wunderbaren Aufenthalt hier. Jeder im Hotel bemühte sich sehr, es uns recht zu machen. Wir waren besonders angetan von der Aufmerksamkeit, die uns der Hotelmanager und Lilly entgegenbrachten, die beide sehr gut Englisch konnten. auch der französische Assistent Camille war toll. Es mag hier zwar teuer sein, aber das Geld ist es auf jeden Fall wert. Als einzige Ausnahme zählt das Restaurant, wo die angebotenen Gerichte teuer sind und man wenig Möglichkeit anbietet, auf individuelle Geschmäcker und Wünsche einzugehen. Negativaspekt ist die recht abgelegene Lage, wobei man wiederum für durchschnittlich 27 RNB (ca. 3 Euro) für das Taxi flott in die Stadt kommt. Das Mobiliar ist aus exklusivem poliertem Holz mit britischem Connolly-Leder, jedoch etwas zu dunkel für unser Empfinden. Dies ist wahrlich eines der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Sollte ich wieder nach Shanghai kommen, dann weiß ich, wo ich wohnen werde. Sehr zu empfehlen.

Danke, AthensCostas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Le Sun C, Guest Relations Manager von Le Sun Chine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your wonderful review and encouraging comments. We are happy you had such a great experience with us at Le Sun Chine Relais & Chateaux.

We are truly honored that we have been able to fulfill Swiss standards. Our aim is to deliver the best possible service to our guests and making them feel unique is an essential element of our philosophy.

The staff will be very pleased with your feedback. Once again, thank you for your comments and we hope to have you back very soon in order to discover our SPA and swimming-pool.

With kindest regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Dezember 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen