“"Überhaupt nicht zu empfehlen"”

Holiday Inn Express Sanlin Shanghai
Nr. 1.664 von 4.998 Hotels in Shanghai
Columbia, Maryland
“"Überhaupt nicht zu empfehlen"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Hotelpersonal war freundlich und der Preis war gut. Deshalb habe ich zwei Sterne und nicht einen Stern vergeben.
1. Das Hotel ist überhaupt nicht sauber, einschließlich der Zimmer und des Frühstücksraumes.
2. Frühstück entspricht nur dem Geschmack von chinesischen Gästen, schätze ich, denn ich mag weder Teigtaschen gefüllt mit Schweinefleisch noch Reis am Morgen. Es gab keine Auswahl. Ich aß Gurke und kleine Tomaten.
3. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank.
4. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Ich rief bei der Rezeption an. Dort sagte man mir, sie würde funktionieren und ich müsse nur warten. Auch am nächsten Tag funktionierte sie nicht, denn es wurde nie kühler als 27 °C (80F). Ich sprach mit der Rezeption, er schickte jemanden, der die Filter, etc auswechselte. Dann wurde mir gesagt, sie wäre jetzt repariert und würde funktionieren. Am nächsten Morgen rief ich den Manager an und sagte, dass die Klimaanlage die ganze Nacht gelaufen wäre, es aber immer noch 27 °C wären. Er gab mir irgendeine Erklärung über das Zentralsystem und anderen Mist. Ich fragte, ob er mir ein anderes Zimmer geben könne oder die Temperatur auf 20 °C senken könne. Er sagte, er hätte ein anderes Zimmer. Ich sagte ihm, er solle die Temperatur auf 20 °C senken und dann würde ich umziehen. Er meinte, das wäre aufgrund der Zentralsystems, etc (gleicher Mist) nicht möglich. Daher habe ich ausgecheckt und mir ein anderes Hotel gesucht.
5. Ich gab meinen Anzug zum Reinigungsservice. Es dauerte über einen Tag, bis ich ihn zurückbekam und er war nicht ordentlich gereinigt.
6. W-LAN war äußerst langsam. Und meistens hat es nicht funktioniert.

Danke, Mike M!

Elkhart, Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise für eine Nacht geschlafen. Im Vergleich zu anderen internationalen Hotelketten in Shanghai bietet dies ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es befindet sich in angemessener Lage, etwa 45 Minuten vom Shanghai Hongqiao Flughafen entfernt. Ich werde hier wieder übernachten.

Danke, Scott C!
Nr. 61 von 4.998 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 1.631 Bewertungen
Shanghai Fish Inn Bund
Nr. 79 von 4.998 in Shanghai

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Sanlin Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Sanlin Shanghai

Unternehmen: Holiday Inn Express Sanlin Shanghai
Anschrift: No.215 Taihuan Road, Pudong New District, Shanghai 200123, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1.664 von 4.998 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 447 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Sanlin Shanghai 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Sanlin Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Sanlin Shanghai Hotel Shanghai