“Das beste, und ich meine das BESTE, Rundum-Hotel, in dem ich in der Nähe der Schanghaier Formel-1-Strecke war”

Jiazheng International Anneiji Hotel
Nr. 486 von 5.035 Hotels in Shanghai
Sydney, Australien
Bewertet am 15. November 2012

Ich komme seit 2006 geschäftlich und privat zur Schanghaier Formel-1-Strecke. Das war mit Abstand das beste Rundum-Hotel, in dem ich dort in der Nähe war.

Das Personal war ausgezeichnet, hilfreich und bereit, sich um meine Langzeitaufenthalt-Bedürfnisse zu kümmern. Ich blieb 3 Wochen. Das Zimmer wurde immer gut gepflegt (abgesehen von der dummen Entscheidung des Managements, weißen Teppich zu verlegen, der sehr fleckig war).

Die Managerin Frau Rainy war unglaublich hilfsbereit. Transport, Kurierboten, Post usw managte sie alles sehr professionell.

Die Zimmermädchen machten mein Bett nach meinen Bedürfnissen (was in den meisten Hotels in China und Asien so gut wie unmöglich ist).

Großes Bad, und die Kochnische war nützlich. Wenn man das Fenster öffnete, konnte man ohne Klimaanlage schlafen.

Das Frühstück war angenehm gut organisiert und präsentiert. Die frisch zubereiteten Eier waren gut. Ich werde definitiv wiederkommen.

Danke, Greg E!

Paare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shanghai.
Starr Hotel
Nr. 127 von 5.035 in Shanghai
Hongkou
SSAW Boutique Hotel Shanghai Hongkou
SSAW Boutique Hotel Shanghai Hon ...
Nr. 145 von 5.035 in Shanghai
Pullman Shanghai Jing An
Pullman Shanghai Jing An
Nr. 61 von 5.035 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 1.662 Bewertungen

Sie waren bereits im Jiazheng International Anneiji Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiazheng International Anneiji Hotel

Unternehmen: Jiazheng International Anneiji Hotel
Anschrift: No.28 Moyu Road, Anting Town, Jiading District, Shanghai 201805, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 486 von 5.035 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jiazheng International Anneiji Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jiazheng International Anneiji Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.