“"Guter Preis, schlechtes Personal und eine Renovierung!"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pretty House Haodu Hotel

Pretty House Haodu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pretty House Haodu Hotel
No.41 Guangxi South Road, Huangpu District, Shanghai 200000, China (ehemals New World Holiday Haodu Hotel) (People’s Square)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 1.316 von 4.318 Hotels in Shanghai
Krakau, Polen
“"Guter Preis, schlechtes Personal und eine Renovierung!"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist super gelegen und der Preis ist wirklich sehr gut! Man kann in 10 min, ohne Probleme den Bund zu Fuß erreichen Die Zimmer sind sehr auber und werden jeden Tag gereinigt. Dabei werden die Betten immer neu bezogen und alle Handtücher werden ausgewechselt.

Das ganze Personal spricht nur Chinesisch! Es ist leider nichts unübluiches, denn in China spricht anscheinend fast NIEMAND Englisch oder sonst eine andere Sprache! Nach dem Ankommen mussten wir leider feststellen, dass das Hotel renoviert wird undzwar in unserem Stockwerk ebenfalls! Dabei wurde dort alles abgerissen und neu gebaut. Dadurch hatten wir jeden Tag pünktlich um 07.40 Uhr einen ungewollten Wecker in Form von einer Bohrmaschine, Sege oder sonstigem sehr lauten Werkzeug! Am Ende des Aufenthalts wurden wir noch betrogen. Das Personal wollte uns unsere Kaution nicht zurückgeben und uns einreden, dass wir einen Tag länger im Hotel waren als es der Fall gewesen ist. Als die Chinesin, die natürlich auch kein Englisch konnte endlich eingesehen hat, dass wir Recht haben, hat es weiterhin Nichts an der Situation geändert! Der Preis war für sie immer noch derselbe und von dem Rest der Kaution war immer noch keine Spur! Als wir verlangt haben den Manager zu sprechen hat sie es einfach abgelehnt! Sie schien da auch Angst zu haben. Für Alle die noch nach China fahren ein Tipp: Lasst euch aufschreiben was Ihr bezahlt habt und was Ihr noch zurückbekommen sollt, weil sonst werdet Ihr ebenfalls betrogen! Die Chinesen lächeln immer sehr freundlich bis zu dem Moment, als sie Geld bekommen oder bis sie Geld zurückgeben müssen! Das ist anscheinend auch das einzige Wort was sie auf Englisch können: ,,Money´´.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tomasz S!

Familien
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Im September 2013 stieg ich für eine Nacht dort ab. Ich buchte über Ctrip und zahlte 130 RMB für ein Einzelzimmer ohne Fenster (das war die billigste vom Hotel angebotene Zimmerkategorie). Als ich eincheckte, erhielt gerade ein Gast, der nicht gebucht hatte, eines dieser Zimmer um nur 128 RMB. Dieser Preis setzt sich aus 100 RMB für das Zimmer und 28 RMB für eine Hotelmitgliedschaft zusammen. Ihm wurde mitgeteilt, dass jede weitere Nacht mit dieser Mitgliedschaft nur mehr 100 RMB kosten würde. Mit wurde das nicht angeboten - vielleicht, weil ich über Ctrip gebucht und da 20 RMB Gutschrift erhalten habe. Wie auch immer, ich musste die 130 RMB gleich bar oder mit Karte bezahlen und 100 RMB als eine Art Kaution hinterlegen.

Das Zimmer war sehr einfach und klein, aber sauber. Aber da ich allein war und nur eine Nacht dort schlief, hatte ich damit kein Problem. Der Waschraum war winzig, der Duschkopf befand sich direkt über Waschbecken und Toilette. Das Frühstück ist eine Schande, das sollte man auslassen. Wobei es schon erstaunlich ist, dass man für diesen Preis noch ein Frühstück dazu kriegt. Jedoch ist die Lage außergewöhnlich gut - in der Nähe sind die U-Bahn, Supermärkte, Einkaufsmöglichkeiten, der People's Square etc.

1 Danke, ohjonathan!
Madrid, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir machten mit diesem Hotel schlechte Erfahrungen. Das Empfangspersonal leistet keine gute Arbeit, keiner der Angestellten kann Englisch und wenn doch, dann wollen sie nicht helfen. Die Zimmer werden nur mangelhaft geputzt und es ist laut. Das klassisch chinesische Frühstück schmeckt auch nicht.

Danke, onbekend1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

War im Oktober 12 im HaoDu Hotel, sprich zur Golden Week. Dennoch war das Hotel sehr ruhig. Wir hatten ein Standard DZ/ Zweibettzimmer, das war deutlich besser als auf den bei Tripadvisor und Booking gezeigten Bildern. Ich vermute, es handelt sich um alte Fotos. Unser Zimmer war äußerst modern und sauber.

Die Lage ist sehr gut, sodass man auch etwas vom richtigen Shanghai fernab des Bunds sieht. Mein Tipp: Vom Hotel aus einfach mal verschiedene Querstraßen "ohne Ziel" einschlagen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 350 von 4.318 in Shanghai
Hailu Star Holiday Hotel
Hailu Star Holiday Hotel
Nr. 2.350 von 4.318 in Shanghai

Sie waren bereits im Pretty House Haodu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pretty House Haodu Hotel

Unternehmen: Pretty House Haodu Hotel
Anschrift: No.41 Guangxi South Road, Huangpu District, Shanghai 200000, China (ehemals New World Holiday Haodu Hotel)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People’s Square
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1.316 von 4.318 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pretty House Haodu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.