“Günstige Lage, billig und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pretty House Haodu Hotel

Pretty House Haodu Hotel
Nr. 1.213 von 4.320 Hotels in Shanghai
Singapur, Singapur
“Günstige Lage, billig und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Im September 2013 stieg ich für eine Nacht dort ab. Ich buchte über Ctrip und zahlte 130 RMB für ein Einzelzimmer ohne Fenster (das war die billigste vom Hotel angebotene Zimmerkategorie). Als ich eincheckte, erhielt gerade ein Gast, der nicht gebucht hatte, eines dieser Zimmer um nur 128 RMB. Dieser Preis setzt sich aus 100 RMB für das Zimmer und 28 RMB für eine Hotelmitgliedschaft zusammen. Ihm wurde mitgeteilt, dass jede weitere Nacht mit dieser Mitgliedschaft nur mehr 100 RMB kosten würde. Mit wurde das nicht angeboten - vielleicht, weil ich über Ctrip gebucht und da 20 RMB Gutschrift erhalten habe. Wie auch immer, ich musste die 130 RMB gleich bar oder mit Karte bezahlen und 100 RMB als eine Art Kaution hinterlegen.

Das Zimmer war sehr einfach und klein, aber sauber. Aber da ich allein war und nur eine Nacht dort schlief, hatte ich damit kein Problem. Der Waschraum war winzig, der Duschkopf befand sich direkt über Waschbecken und Toilette. Das Frühstück ist eine Schande, das sollte man auslassen. Wobei es schon erstaunlich ist, dass man für diesen Preis noch ein Frühstück dazu kriegt. Jedoch ist die Lage außergewöhnlich gut - in der Nähe sind die U-Bahn, Supermärkte, Einkaufsmöglichkeiten, der People's Square etc.

1 Danke, ohjonathan!

Familien
Madrid, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir machten mit diesem Hotel schlechte Erfahrungen. Das Empfangspersonal leistet keine gute Arbeit, keiner der Angestellten kann Englisch und wenn doch, dann wollen sie nicht helfen. Die Zimmer werden nur mangelhaft geputzt und es ist laut. Das klassisch chinesische Frühstück schmeckt auch nicht.

Danke, onbekend1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

War im Oktober 12 im HaoDu Hotel, sprich zur Golden Week. Dennoch war das Hotel sehr ruhig. Wir hatten ein Standard DZ/ Zweibettzimmer, das war deutlich besser als auf den bei Tripadvisor und Booking gezeigten Bildern. Ich vermute, es handelt sich um alte Fotos. Unser Zimmer war äußerst modern und sauber.

Die Lage ist sehr gut, sodass man auch etwas vom richtigen Shanghai fernab des Bunds sieht. Mein Tipp: Vom Hotel aus einfach mal verschiedene Querstraßen "ohne Ziel" einschlagen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 348 von 4.320 in Shanghai
Hailu Star Holiday Hotel
Hailu Star Holiday Hotel
Nr. 2.353 von 4.320 in Shanghai

Sie waren bereits im Pretty House Haodu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pretty House Haodu Hotel

Unternehmen: Pretty House Haodu Hotel
Anschrift: NO. 41 Guǎngxī South Rd, Shanghai 200021, China (ehemals New World Holiday Haodu Hotel)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People’s Square
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1.213 von 4.320 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pretty House Haodu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.