“Die Unterkunft ist schön, die Lage leider nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Shanghai Jinqiao Central

Holiday Inn Express Shanghai Jinqiao Central
Nr. 233 von 4.320 Hotels in Shanghai
South Shields, Vereinigtes Königreich
“Die Unterkunft ist schön, die Lage leider nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich verbrachte in diesem Hotel 3 Tage anlässlich der Einrichtungsmesse in Shanghai im nahe gelegenen New International Expo Centre. Die Zimmer entsprechen dem klassischen Holiday Inn Express-Standard - gut ausgestattet, sauber, gemütlich und preiswert. Das Personal gab sich die größte Mühe mit dem Service, aber sie taten sich schwer mit den europäischen und amerikanischen Gästen, weil sie nur sehr geringe Englischkenntnisse hatten (aber sie beherrschten es immer noch besser als ich Chinesisch!).
Das größte Problem für Leute aus dem Westen ist wohl die sehr "chinesische" Umgebung, in der es keine typischen westlichen Geschäfte oder Cafés gibt, die in Shanghai sonst recht häufig sind. Aber es wäre unfair, dem Hotel schlechtere Noten zu geben, nur weil ich meinen Starbucks-Kaffee am Morgen nirgends bekomme!
Ich muss das Personal für seine harte Arbeit loben, ihr macht es wirklich gut!

Danke, BilltheBear!

• Arabische zuerst
Udaipur, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das ist eine der besten Unterkünfte, in denen man wohnen kann, wenn man geschäftlich in Pudong zu tun hat. Das Hotel weist eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel auf. Es liegt zentral im Viertel Jinqiao und es gibt viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist darüber hinaus nicht weit vom Messezentrum im neuen Viertel und dem Geschäftsviertel Pudongs entfernt.

Danke, LalitKB!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Holiday Inn Express Shanghai New ...
Nr. 384 von 4.320 in Shanghai
Caoyang / Zhenru
Holiday Inn Express Shanghai Jinsha
Holiday Inn Express Shanghai Jin ...
Nr. 170 von 4.320 in Shanghai
Grand Park Jiayou Hotel
Grand Park Jiayou Hotel
Nr. 354 von 4.320 in Shanghai
Benjoy Hotel Shanghai Jufeng Road
Benjoy Hotel Shanghai Jufeng Roa ...
Nr. 1.188 von 4.320 in Shanghai
Changshou Road
Holiday Inn Express Putuo Shanghai
Benjoy Hotel
Benjoy Hotel
Nr. 1.750 von 4.320 in Shanghai

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Shanghai Jinqiao Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Shanghai Jinqiao Central

Unternehmen: Holiday Inn Express Shanghai Jinqiao Central
Anschrift: No.1359 Jinqiao Road, Pudong New District, Shanghai 200129, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jinqiao
Nr. 226 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Shanghai Jinqiao Central 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, IHG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Shanghai Jinqiao Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Jinqiao Central Hotel Shanghai