Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit guter Preis-Leistung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ramada Plaza Pudong South Shanghai
Nr. 2.401 von 5.222 Hotels in Shanghai
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Mai 2013

War zweimal hier, da es nicht weit vom Shanghai International Expo Centre entfernt ist. Sehr sauber und ordentlich, ein friedliches Hotel mit ausgezeichnetem Service. Freundliches, hilfsbereites Personal. Die Essensqualität ist auch gut. Das Frühstücksbuffet bietet viel Abwechslung und der Service ist schnell. Die Zimmer sind komfortabel, aber der Fernseher wurde nicht gegen einen LED oder LCD ausgetauscht.
Bequeme Betten mit perfekt sauberer Bettwäsche sorgen für einen guten Schlaf. Mehrere kleine Märkte sind in der Nähe und auch Carrefour und eine Schlemmermeile in Gehdistanz. Tolle Preis-Leistung
.

2  Danke, GUN9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (122)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 9 von 122 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. April 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende. Es liegt zentral im Pudong-Bezirk, nicht weit vom Shanghai Exhibition Center und ist ein sauberes, ordentliches, geräumiges Hotel mit guter Preis-Leistung. Der Brotaufstrich beim Frühstück ist gut, besonders für Nicht-Vegetarier. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit, doch nicht viele sprechen Englisch - sogar an der Rezeption.

Es gibt einen Reiseschalter und Internet über Kabel in jedem Zimmer. Der Reinigungsservice ist klasse und das Bett und die Laken sind gut gepflegt. Die Pflegeprodukte sind auch OK und warmes und kaltes Wasser ist schnell verfügbar. Ein Problem ist, dass es keine englischen TV-Kanäle gibt (außer einem Nachrichtensender).

Danke, anil_agarwal111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. November 2012

Der erste Besuch in Shanghai stand an und meine Kollegen vor Ort reservierten dieses Hotel für mich und meinen Kollegen. Wir trafen an einem Samstag gegen 17.30 h Ortszeit ein und fanden ein Hotel mit einer imposanten Eingangshalle vor. Das Hotel wird im Internet allgemein als 5 Sterne Hotel geführt...Daten und Papier sind ja manchmal sehr geduldig. Beim Check in waren wir schon einmal sehr dankbar, dass unsere chinesische Kollegen dabei war. Die Damen und Herren an der Rezeption sprachen leidlich bis gar nicht englisch. Das Zimmer war groß, jedoch länger nicht bewohnt worden, wovon diverse Staubflusen Zeugnis trugen. Mein Kollege und ich zogen uns um und trafen uns in der Eingagshalle, da wir noch etwas im Hotelrestaurant essen wollten. Diese fanden wir leider nicht und die Mitarbeiter WEIGERTEN !!! sich uns dieses zu zeigen. Im Endeffekt waren wir gegenüber in einem Mc Donalds etwas essen. Das Frühstück am nächsten morgen war traditionell chinesisch (Reis, Nudeln, diverse lokale Nachrungsmittel). Es gab jedoch Toast, Marmelade und Rührei. Die Hygiene im Speisesaal lassen wir einfach mal außen vor, da vielleicht noch einige etwas essen und trinken möchten, nachdem sie diesen Bericht gelesen haben. Am Nachmittag machte wir uns auf zur Rezeption, da wir gerne in den Fitnessraum und die Sauna wollten (5 Sterne Haus !!!). Beides ging nicht, da beide Räume geschlossen waren. Wir waren 10 Tage im Hotel und die Räume hatten nicht einmal geöffnet. Positiv möchte ich den Pagen erwähnen, welche auch an der Eingangstür seinen Dienst verrichtete. Dieser gab sich alle Mühe uns jeden Tag zu helfen und war auch der Einzige im Hotel, welcher mit Trinkgeld bedacht wurde. Kurz noch zum Zimmer und der Minibar. Diese enthielt eine Preisliste, jedoch keine Getränke. Sie war leer und es gab auch keine Möglichkeit diese füllen zu lassen. Nehmen Sie nicht dieses Hotel, es gibt in Pudon und Bunt wesentlich schönere für das gleiche Geld, hier werden Sie sich ärgern.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Cornelius1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses ist ein Hotel, das mit regelmäßigem Shuttelbusservice und max. 5 Minuten Fahrzeit von Flughafen PuDong entfernt liegt. Das Hotel ist optimal, um vor den Flügen keinen Stress mit dem Verkehr in Shanghai zu bekommen. Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen im Stau auf der Ringstrasse um Shanghai meinem fliefer beim Starten zuzusehen. In der Lobbybar, die ein "klein wenig" an Gemütlichkeit vermissen lässt, kann man den Üblichen Lifemusikshowacts zusehen. Über das Restaurant ist zu sagen, dass wohl recht viele amerikaische Reisende dieses Hotel aufsuchen, daher ist also der Hamburger mit pommes resp. die Pizza mit Käse zu erklären. Da das Hotel direkt am Flughafen liegt, sollte man sich nicht wundern das man Zeitweise startende Flugzeuge hört, obwohl die Schallisolierung recht gut gelungen ist.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, oneofmanytravellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Dezember 2016

Aufenthalt: November 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. November 2016

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Shanghai New International Expo Center
Holiday Inn Shanghai Jinxiu
Holiday Inn Shanghai Jinxiu
Nr. 115 von 5.222 in Shanghai
203 Bewertungen
Zhangjiang
Parkyard Hotel Shanghai
Parkyard Hotel Shanghai
Nr. 114 von 5.222 in Shanghai
298 Bewertungen
Century Park
Dorsett Shanghai
Dorsett Shanghai
Nr. 75 von 5.222 in Shanghai
493 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Eton Hotel Shanghai
Nr. 104 von 5.222 in Shanghai
775 Bewertungen
Der Bund
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Nr. 33 von 5.222 in Shanghai
1.762 Bewertungen
People's Square
Shanghai Marriott Hotel City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Plaza Pudong South Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Pudong South Shanghai

Anschrift: No.938 Hunan Road, Pudong District, Shanghai 201204, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 373 der Luxushotels in Shanghai
Preisklasse: 58€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Pudong South Shanghai 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Pudong South Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Plaza Pudong South Shanghai Hotel Shanghai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen