“Gut, einfach - unverlässlicher Flughafen-Shuttle”

Jinyue 99 Inn Shanghai Pudong Airport Shiwan
und 1 weitere Seite
Jinyue 99 Inn Shanghai Pudong Airport Shiwan
Nr. 2.357 von 5.059 Hotels in Shanghai
London, Vereinigtes Königreich
“Gut, einfach - unverlässlicher Flughafen-Shuttle”
Bewertet am 23. April 2013

Für den Preis war das Zimmer hervorragend, es war einfach aber sauber und verfügte über alle nötigen Annehmlichkeiten. Das Personal sprach kein Englisch, was aber anscheinend typisch für China ist, also war das schon okay. Es dauerte eine Weile bis ich eingecheckt hatte, aber ich habe es schlussendlich geschafft.

Ich habe für zwei Nächte gebucht, damit ich eine "Basis" in der Nähe des Flughafens hatte, von wo aus ich am letzten Tag Shanghai erkunden konnte. Aber nach einer Nacht stornierte ich meine Buchung bereits.

Das Hotel gibt an, dass den Gästen Internet zur Verfügung steht, aber das stimmt nicht, und ich hatte auch kaum Handyempfang. Der Hauptgrund, aus dem ich früher auscheckte, war der angebliche Shuttle-Service zum Flughafen. Dieser ist jedoch nur zweimal täglich verfügbar und zwar um 10 Uhr vormittags und um 13 Uhr, und diese Zeiten sind fix. Ich hätte um 7 Uhr morgens am Flughafen Pudong sein müssen und mir wurde dann gesagt, dass der Shuttle-Service fixe Zeiten hätte, die nicht geändert werden könnten. Außerdem wurde mir gesagt, dass keine Taxis in diese Gegend fahren und als ich bat trotzdem eines für mich zu bestellen (was zuerst verweigert wurde!), konnten sie kein Unternehmen finden, dass mich dort abholen würde. Es endete damit, dass die Hotelmanagerin mich in ihrem Privatwagen zu meinem neuen Hotel brachte.

Es scheint sehr schwierig und teuer zu sein dort ein Taxi hin zu bestellen, das habe ich auch in anderen Rezensionen gelesen.

Obwohl die Zimmer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aufweisen, würde ich das Hotel keinesfalls als geeignetes "Flughafenhotel" bezeichnen und somit auch nicht weiterempfehlen. Die Adresse scheint zwar darauf zu verweisen, dass der Flughafen gleich nebenan ist, aber es sind 3 km bis dorthin und man gelangt weder mit öffentlichen Verkehrsmitteln noch zu Fuß dorthin.

Danke, R365UBP!

• Indonesisch zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel
Joyful Star Hotel Pudong Airport ...
Nr. 464 von 5.059 in Shanghai
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 2.456 von 5.059 in Shanghai
Hanting Express Shanghai Expo Sa ...
Nr. 2.059 von 5.059 in Shanghai
Jingyue 99 Inn Shanghai Jiangzhen
Jingyue 99 Inn Shanghai Jiangzhe ...
Nr. 237 von 5.059 in Shanghai
Pudong International Airport
Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport)
Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Ai ...
Nr. 1.954 von 5.059 in Shanghai
Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second

Sie waren bereits im Jinyue 99 Inn Shanghai Pudong Airport Shiwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinyue 99 Inn Shanghai Pudong Airport Shiwan

Unternehmen: Jinyue 99 Inn Shanghai Pudong Airport Shiwan
Anschrift: No.60 Hangcheng Road, Pudong New District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2.357 von 5.059 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 382€
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinyue 99 Inn Shanghai Pudong Airport Shiwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.