“Der Blick gegen den Rest”

Dining Room at Park Hyatt Shanghai
Platz Nr. 240 von 16.925 Restaurants in Shanghai
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lujiazui
Frankfurt a.M.
“Der Blick gegen den Rest”
Bewertet am 1. August 2010

Fazit vorab: Der Blick übertrifft alles.
Das Essen ist durchschnittlich und überteuert, die Getränke sind gut aber ebenfalls zu teuer - sollte man aber als Subvention für den Blick aus dem Room sehen.
Der Service ist gut, aber nichts außergewöhnliches. Es ist nunmal der Blick der alles übertrifft und wohl der einzige Grund ist hierher zukommen. Ich würde hier für einen Snack und Drink herkommen um den Blick zu genießen, wer aber Hunger hat sollte eins der zahlreichen tollen Restaurants Shanghais vorziehen.

• Ambiente
Danke, ivancobr!

Reisende, die sich Dining Room at Park Hyatt Shanghai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dining Room at Park Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!