“Great, unbeschreiblich, ein Pflichtprogramm super essen, mega Aussicht”

Dining Room at Park Hyatt Shanghai
Platz Nr. 263 von 16.951 Restaurants in Shanghai
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Great, unbeschreiblich, ein Pflichtprogramm super essen, mega Aussicht”
Bewertet am 1. November 2011

Fünf Sterne Deluxe....so würde ich dieses Restaurant beschrieben. Der Eingang ist gar nicht leicht zu finden. Sie fahren in den 91 Stock und haben ein unvergessliche Aussicht rundherum. Sie schauen den Köchen direkt an Ihren Arbeitsplätzen beim Arbeiten zu. Die meisten Tische ermöglichen Ihnen einen Blick über Shanghai.
Auf jeden Fall ist hier gehobene Kleidung zu empfehlen, da sie sich hier in einer fünf Sterne Restaurant befinden. Die Essenspreise sind für uns Europäer human.
Und wenn sie nichts essen möchten, dann gehen Sie an die Bar nur um was zu trinken.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, colazipfel!

Rendsburg
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen, unfähige Bedienung”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Unser Steak war qualitativ gut aber falsch zubereitet. Offensichtlich hat der Kellner uns nicht verstanden. Der zweite Kellner konnte auch nur gebrochen English und das Steak war zu durchgebraten. Reklamationen wurden auch kaum verstanden. Letztlich kamen die Röstkartoffeln 20 Minuten nach dem Hauptessen. Sie wurden offensichtlich vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, erwinhw!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Essen über den Dächern von Shanghai”
Bewertet am 17. August 2011

Im "Pantry", welches zum Park Hyatt Shanghai gehört und sich im sogenannten "Flaschenöffner-Building" im Financial District befindet, kann man abends in völligst ungezwungener Atmosphäre ein sehr ansprechendes "á la Minute Buffet" einnehmen. Noch dazu die spektakuläre Aussicht auf das nächtliche Pudong und den Huangpu River genießen.
Es gibt verschieden kalte Vorspeisen und Desserts, die man Herzenslust aussuchen kann und die wirklich höchsten Ansprüchen genügen. Dann gibt es eine große Auswahl von warmen Speisen mediteraner und chinesischer Küche. Man kann so viel bestellen wie man möchte. Von Gänsestopfleber über Softshellcrabs oder Dim Sums bietet die Karte so einiges.
Die Krönung war für mich allerdings die Damentoilette, es gab eine beheizte Klobrille :-))
Super Location ;-))) 2 Etagen höher befindet sich die Bar "Claud 9"

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, carducci76!
Beitragender der Stufe 3
“Excellent”
Bewertet am 17. August 2011

Hoch über den Wolken von Shanghai. So hoch wie das Hotel ist auch das Niveau des Restaurant. Wir waren wirklich überrascht. Feines Essen und dazu noch den besten Blick über Shanghai.
Ein spannende Mischung aus East-meets-West Fusion. Besser als man von einer Hotelküche erwarten würde. Wir fanden die Food- Mischung so gut, dass wir uns überwinden mussten ausser Haus zu essen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, xtraone!
St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Atemberaubender Ausblick im "Flaschenöffner"”
Bewertet am 10. August 2011

Das seltsam geformte Gebäude des Park Hyatt in Shanghai bietet einen hervorragenden Überblick über Shanghai mit dem Bund - besser noch als der Oriental-Pearl-Tower.
Anstatt sich in Touristenschlangen zum Aussichtsdeck einzureihen, empfiehlt es sich, das Restaurant des Park Hyatt zu besuchen. Für etwas mehr Geld bekommt man dann die Aufzugsfahrt und zusätzlich einen excellenten Kaffee- und Barservice, aber das in exklusivem Ambiente und gepflegter Atmosphäre.
Hier sind selbst die Toiletten sehenswert !

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, DrRossi007!

Reisende, die sich Dining Room at Park Hyatt Shanghai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shanghai, Region Shanghai

Sie waren bereits im Dining Room at Park Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!