“Gutes Zimmer, schlechter Service”

Kejiantang Boutique Hotel
Nr. 2.043 von 5.032 Hotels in Shanghai
rochdale
“Gutes Zimmer, schlechter Service”
Bewertet am 4. November 2012

Eher ruhige Gegend. Eigentümliche traditionelle Zimmer, eine gute Mischung aus alt und neu. Kein Fahrstuhl zu den oberen Zimmern, wäre für Leute mit Bewegungsproblemen nicht erreichbar. Es wird fast kein Englisch gesprochen, wenn unser Reiseleiter bei der Buchung nicht bei uns gewesen wäre, hätten wir keine Ahnung von den Frühstückszeiten oder anderen Informationen. Das Frühstück selbst war abstoßend, es gab überhaupt keine Auswahl, einen Teller mit kalten Spiegeleiern, ein paar Happen Bacon und zwei Stücke "Toast", die nur auf einer Seite getoastet waren, haben wir ungehobelt vor die Nase besetz bekommen. Gut, dass wir keine Vegetarier sind. Das Essen wurde offensichtlich irgendwann vor unserer Ankunft gekocht. Es gab keine heißen Getränke, keine Butter oder Schinken für das Toast. Uns wurde nicht gesagt, dass man sich die Getränke mit der Kaffeemaschine auf einem der Treppenabsätze selbst machen und sie die steile Treppe zum Speisesaal tragen sollte. Obwohl wir mit einem Sprachführer bewaffnet waren, war es unmöglich, etwas Milch zu bekommen, sodass wir letztendlich in einen Laden die Straße runter gegangen sind und welche gekauft haben. Am zweiten Morgen mussten wir eine halbe Stunde warten und im Hotel nach der Dame suchen, die das Frühstück zubereitet, bevor wir etwas zum Essen bekommen konnten. Die Familie an dem Tisch neben uns hatte das gleiche Problem.
Positiv war, dass das Restaurant abends sehr belebt ist und tolles Essen zu vernünftigen Preisen verkauft, auch wenn den ganzen Abend Beatles-Lieder laufen!
Ich glaube, dass man andere Hotels mit Charakter finden kann, in denen er Service besser ist, ehrlich gesagt machen die eigentümlichen Zimmer allein das Hotel nicht gut genug, um wieder zurückzukehren.

Danke, alidiskin!

Nr. 185 von 5.032 in Shanghai
Anting Villa Hotel
Anting Villa Hotel
Nr. 140 von 5.032 in Shanghai

Sie waren bereits im Kejiantang Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kejiantang Boutique Hotel

Unternehmen: Kejiantang Boutique Hotel
Anschrift: No.335 Yongjia Road, Huangpu District, Shanghai 200031, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Hengshan Road
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2.043 von 5.032 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kejiantang Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kejiantang Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.