“Tolles kleines Hotel mit toller persönlicher Atmosphäre”

Kejiantang Boutique Hotel
Nr. 2.063 von 5.059 Hotels in Shanghai
Suzhou, China
“Tolles kleines Hotel mit toller persönlicher Atmosphäre”
Bewertet am 3. Juni 2013

Dies ist ein kleines Hotel in fantastischer Lage mitten in Shanghai.

Die Zimmer sind extrem gut möbliert und kann man die Pflege und Aufmerksamkeit, die jedem Zimmer individuell entgegengebracht wird, spüren. Es fühlt sich nicht wie jedes beliebige Hotel an (wie andere "Boutique"-Hotels in China), sondern klein, gemütlich und gastfreundlich.

Sorgfalt und Liebe zum Detail beschränken sich allerdings nicht nur auf die Dekoration, da man seinen gesamten Aufenthalt über mit einem eins-zu-eins Service vom Check-In bis Check-Out behandelt wird. Das verbessert den Aufenthalt enorm.

Nachteile sind unter anderen... ein lärmendes, nach den Beatles designtes japanisches Restaurant im Erdgeschoss des Hotels. Das ist toll, wenn man dort zum Feiern ist, aber wenn man direkt aus dem Flugzeug kommt und etwas die Augen schließen muss, kann es frustrierend werden.

Gelegentlich hat das rauchige Grillen (möglicherweise vom Restaurant) draußen im hinteren Teil bedeutet, dass der Rauch manchmal in die unteren Zimmer kommt. Das ist mir während meines Besuches passiert und wir wurden umgehend in ein anderes Zimmer verlegt und es wurde sich sehr gut um uns gekümmert.

Das Personal behandelt seine Gäste sehr, sehr gut.

Insgesamt ist dies meine Lieblingsunterkunft, wenn ich nach Shanghai komme.

Danke, DPWarner!

Familien
rochdale
Bewertet am 4. November 2012

Eher ruhige Gegend. Eigentümliche traditionelle Zimmer, eine gute Mischung aus alt und neu. Kein Fahrstuhl zu den oberen Zimmern, wäre für Leute mit Bewegungsproblemen nicht erreichbar. Es wird fast kein Englisch gesprochen, wenn unser Reiseleiter bei der Buchung nicht bei uns gewesen wäre, hätten wir keine Ahnung von den Frühstückszeiten oder anderen Informationen. Das Frühstück selbst war abstoßend, es gab überhaupt keine Auswahl, einen Teller mit kalten Spiegeleiern, ein paar Happen Bacon und zwei Stücke "Toast", die nur auf einer Seite getoastet waren, haben wir ungehobelt vor die Nase besetz bekommen. Gut, dass wir keine Vegetarier sind. Das Essen wurde offensichtlich irgendwann vor unserer Ankunft gekocht. Es gab keine heißen Getränke, keine Butter oder Schinken für das Toast. Uns wurde nicht gesagt, dass man sich die Getränke mit der Kaffeemaschine auf einem der Treppenabsätze selbst machen und sie die steile Treppe zum Speisesaal tragen sollte. Obwohl wir mit einem Sprachführer bewaffnet waren, war es unmöglich, etwas Milch zu bekommen, sodass wir letztendlich in einen Laden die Straße runter gegangen sind und welche gekauft haben. Am zweiten Morgen mussten wir eine halbe Stunde warten und im Hotel nach der Dame suchen, die das Frühstück zubereitet, bevor wir etwas zum Essen bekommen konnten. Die Familie an dem Tisch neben uns hatte das gleiche Problem.
Positiv war, dass das Restaurant abends sehr belebt ist und tolles Essen zu vernünftigen Preisen verkauft, auch wenn den ganzen Abend Beatles-Lieder laufen!
Ich glaube, dass man andere Hotels mit Charakter finden kann, in denen er Service besser ist, ehrlich gesagt machen die eigentümlichen Zimmer allein das Hotel nicht gut genug, um wieder zurückzukehren.

Danke, alidiskin!
Nr. 1.192 von 5.059 in Shanghai
Hengshan Moller Villa Hotel
Hengshan Moller Villa Hotel
Nr. 152 von 5.059 in Shanghai

Sie waren bereits im Kejiantang Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kejiantang Boutique Hotel

Unternehmen: Kejiantang Boutique Hotel
Anschrift: No.335 Yongjia Road, Huangpu District, Shanghai 200031, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Hengshan Road
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2.063 von 5.059 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 124€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kejiantang Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kejiantang Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.