“Keine gute Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 7 Days Inn (Shanghai Railway Station)

7 Days Inn (Shanghai Railway Station)
und 1 weitere Seite
7 Days Inn (Shanghai Railway Station)
Nr. 788 von 4.457 Hotels in Shanghai
Atlanta, Georgia
“Keine gute Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Bei meinem Versuch, einzuchecken, sagte mir die Empfangsdame, dass es Ausländern nicht erlaubt ist, in diesem Hotel zu übernachten. Ich habe dann mit dem Manager gesprochen und er bestätigte das.
In diesem Hotel dürften nur Chinesen übernachten, weil es keine Erlaubnis hat, andere Ausländer zu beherbergen.
Ich habe dann im Internet nach der Webseite des 7 Days Inn gesucht und dort stand, dass Ausländer in vielen ihrer Hotels nicht übernachten dürfen.

Das Hotel wirkte sehr dreckig und keimig und es liegt in einer wirklich gruseligen Gegend. Wahrscheinlich war es das Beste, dass ich dort nicht übernachtet habe.

Danke, fredf22!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Fernbahnhof und ist somit optimal an den ÖPNV angebunden. In drei Stationen ist man in der Innenstadt.
Das direkte Umfeld ist wenig beindruckend.
Die Zimmer sind sehr modern und neu. Die Betten sind sehr groß, aber dafür sehr unbequem (hart). Der Frühstücksraum ist viel zu klein, so dass eine ungemütliche hektische Atmoshäre entsteht.
An der Rezeption wird Englisch gesprochen, was in China nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
People’s Square
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
People’s Square
Shanghai Marriott Hotel City Centre

Sie waren bereits im 7 Days Inn (Shanghai Railway Station)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Days Inn (Shanghai Railway Station)

Unternehmen: 7 Days Inn (Shanghai Railway Station)
Anschrift: NO. 999 Zhōng Huá Xīn Road, Shanghai 200070, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai Railway Station
Nr. 788 von 4.457 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Days Inn (Shanghai Railway Station) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.