“Top Lage, schönes Hotel für reisende . Empfehlenswert.”

Grand Central Hotel Shanghai
Nr. 35 von 4.998 Hotels in Shanghai
München
“Top Lage, schönes Hotel für reisende . Empfehlenswert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt zentral an der Nanjing Road, zum Bund sind es ca. 10 min. Metro ist in der nähe, also ideale Ausgangsposition für die stadtetour. Die Zimmer sind riesig und gemütlich mit Teppich und Antiquitäten eingerichtet . Bequeme Betten. Luxuriöses Bad. Nichts zu meckern. Besonders angenehm war, dass das Hotel mit einem Geldwechselautomat , kleinem Café in der Lobby etc. Perfekt auf die Bedürfnisse von Reisenden eingestellt ist. Ich habe mich dort sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, kleinerinspektor!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Für einen Wochenendtrip nach Shanghai haben wir dieses Hotel gewählt und waren sehr zufrieden: einladende Lobby, sehr geräumige und geschmackvolle Zimmer. Der Service war sehr zuvorkommend, oben im Hotel gibt es einen Innen-Pool. Durch die perfekte Lage kann man vom Hotel aus, alle Ziele einfachst ansteuern. Auch das Bad ist luxuriös: eigene Dusche, eigenes Klo, Badewanne, viel Platz.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer wählen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Blum220!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Dieses Hotel hat sich als richtige Wahl entpuppt. Das Zimmer war äußerst geräumig, sauber, das Badezimmer war sehr groß und modern. Der Service ließ kaum Wünsche offen, selbst ein extrem früher Check-In wurde ohne Aufpreis gewährt. In diesem Hotel werde ich nochmals wohnen, das preis-leistungs-verhältnis hat absolut gestimmt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, TouristJen!
Wettingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Grand Central Hotel in Shanghai und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Zimmer: sauber, gross, gemütlich, sehr bequemes Bett! Fenster zum Innenhof ist von Vorteil, sollte man etwas Lärm empfindlich sein.

Essen: Das Abendbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich - für China aber eher teuer.

Spa: Der Pool war für unseren Geschmack zu kalt. Extrem genossen haben wir hingegen die Fuss- und Rückenmassagen. Man sollte aber definitiv nicht Schmerz empfindlich sein...!

Personal: Extrem zuvorkommend! Alle unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Das riesige Plzs des Grand Central Hotels!

Lage: Sehr zentral, direkt an der Einkaufsstrasse und nur ca. 10min zu Fuss zum Bund... Je nach Zimmerseite deshalb auch etwas lärmig...

Wir geben dem Hitel ohne zu zögern 5 von 5 möglichen Punkten.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Winnigrou!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral neben Nanjing Road und unweit vom Bund. Gut zu Fuss "alles" erreichbar. Zimmer gross und in gutem Standard. Sehr viel und freundliches Personal. Alles ist sehr sauber und ordentlich.

Zimmertipp: Standard Doppelzimmer ist ok.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, pilatus69!
Küsnacht, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

ein 5-Sterne-Haus. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Das Personal (insbesondere das weibliche) ist auffallend freundlich und hilfsbereit (wohingegen einige Herren die Nase etwas hoch tragen...). Die Sauberkeit im Haus ist verblüffend gut (ich bin mir von anderen chinesich geführten Häusern Anderes gewohnt). Das WLAN ist unstabil - verlangen Sie einen Zusatz-Router für Ihr Zimmer (der wird sofort und einfach geliefert und installiert). Das Essen sowohl beim Frühstück wie auch in den Restaurant entspricht bei Weitem nicht dem Anspruch des Hauses. Glücklicherweise findet man zahlreiche Alternativen in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Anthony8700ZH!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Die Dekoration dieses Hotels mit goldfarbenen Wasserhähnen und Deckenleuchten mag manchen asiatischen Geschäftsmann ansprechen, für mich ist es jedoch zu protzig. Der Geräumigkeit und dem Komfort meines Zimmers tat dies jedoch keinen Abbruch. Ganz anders jedoch die WLAN/LAN-Verbindung, deren Schneckentempo und Instabilität im mobilen Kommunikationszeitalter ein gravierendes Manko darstellt. Dagegen ist die zentrale Lage in fußläufiger Entfernung zur Nanjing Road und zum Bund ebenso positiv hervorzuheben wie die Reichhaltigkeit und Qualität des Frühstücksbüffets.

• Aufenthalt April 2013, Business
Le Royal Meridien Shanghai
Le Royal Meridien Shanghai
Nr. 37 von 4.998 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 2.481 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Central Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Central Hotel Shanghai

Unternehmen: Grand Central Hotel Shanghai
Anschrift: No.505 Jiujiang Road, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Nr. 35 von 4.998 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Central Hotel Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Central Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.