Grand Central Hotel Shanghai
New World Shanghai Hotel(Shanghai)
219 $*
132 $*
NewWorldHotels.com
155 $*
Expedia.com
  • Pool
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
185 $*
99 $*
Bewertungen (1.073)
1.073 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2014

Dieses Hotel hat sich als richtige Wahl entpuppt. Das Zimmer war äußerst geräumig, sauber, das Badezimmer war sehr groß und modern. Der Service ließ kaum Wünsche offen, selbst ein extrem früher Check-In wurde ohne Aufpreis gewährt. In diesem Hotel werde ich nochmals wohnen, das preis-leistungs-verhältnis hat absolut gestimmt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TouristJen!
Bewertet 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Grand Central Hotel in Shanghai und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Zimmer: sauber, gross, gemütlich, sehr bequemes Bett! Fenster zum Innenhof ist von Vorteil, sollte man etwas Lärm empfindlich sein.

Essen: Das Abendbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich - für China aber eher teuer.

Spa: Der Pool war für unseren Geschmack zu kalt. Extrem genossen haben wir hingegen die Fuss- und Rückenmassagen. Man sollte aber definitiv nicht Schmerz empfindlich sein...!

Personal: Extrem zuvorkommend! Alle unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Das riesige Plzs des Grand Central Hotels!

Lage: Sehr zentral, direkt an der Einkaufsstrasse und nur ca. 10min zu Fuss zum Bund... Je nach Zimmerseite deshalb auch etwas lärmig...

Wir geben dem Hitel ohne zu zögern 5 von 5 möglichen Punkten.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Winnigrou!
Bewertet 20. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral neben Nanjing Road und unweit vom Bund. Gut zu Fuss "alles" erreichbar. Zimmer gross und in gutem Standard. Sehr viel und freundliches Personal. Alles ist sehr sauber und ordentlich.

Zimmertipp: Standard Doppelzimmer ist ok.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, pilatus69!
Bewertet 24. Juni 2013

ein 5-Sterne-Haus. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Das Personal (insbesondere das weibliche) ist auffallend freundlich und hilfsbereit (wohingegen einige Herren die Nase etwas hoch tragen...). Die Sauberkeit im Haus ist verblüffend gut (ich bin mir von anderen chinesich geführten Häusern Anderes gewohnt). Das WLAN ist unstabil - verlangen Sie einen Zusatz-Router für Ihr Zimmer (der wird sofort und einfach geliefert und installiert). Das Essen sowohl beim Frühstück wie auch in den Restaurant entspricht bei Weitem nicht dem Anspruch des Hauses. Glücklicherweise findet man zahlreiche Alternativen in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anthony8700ZH!
Bewertet 28. April 2013

Die Dekoration dieses Hotels mit goldfarbenen Wasserhähnen und Deckenleuchten mag manchen asiatischen Geschäftsmann ansprechen, für mich ist es jedoch zu protzig. Der Geräumigkeit und dem Komfort meines Zimmers tat dies jedoch keinen Abbruch. Ganz anders jedoch die WLAN/LAN-Verbindung, deren Schneckentempo und Instabilität im mobilen Kommunikationszeitalter ein gravierendes Manko darstellt. Dagegen ist die zentrale Lage in fußläufiger Entfernung zur Nanjing Road und zum Bund ebenso positiv hervorzuheben wie die Reichhaltigkeit und Qualität des Frühstücksbüffets.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, braunschweigtraveler!