“Hotel in ausgezeichneter Lage”
Bewertung zu Baron Business Hotel

Baron Business Hotel
Nr. 616 von 5.035 Hotels in Shanghai
Kuala Lumpur
“Hotel in ausgezeichneter Lage”
Bewertet am 24. September 2013

Wir fanden, das Hotel hatte eine hervorragende Lage. Es sind nur 2 Gehminuten zum Bund und 5 Minuten zur Nanjing Einkaufsstraße. Meine Kollegin hat jedoch am Tag, als wir auscheckten ihren Schal und Schlafzeug im Zimmer verloren. Die Rezeption hat den Verlust nicht ernst genommen. Einige der Zimmer sind von Mücken befallen. Zimmerservice ist eher schlecht. Böden werden nicht täglich gesaugt, Abfall im Zimmer wird nicht täglich ausgelehrt. Aber günstige Mahlzeiten im Restaurant.

2 Danke, MOKKualaLumpur!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mailand
Bewertet am 2. August 2012

Nettes und ordentliches Hotel mit guter (englisch sprachigen) Angestellten and er Lobby.
Hatte ein Gratisupgrade auf eine Suite bekommen, daher riesiges Zimmer, grosse Terasse und normalgrosses Bad.
Die Gegend ist "durchschnittlich" - bin in 20 Miunten circa 5x angesprochen worden, ob ich nicht spezielle Beduerfnisse haette.
Wuerde das Hotel aber wieder buchen (und mit dem Taxi nachts ankommen)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, alex f!
Aachen
Bewertet am 3. Mai 2012

Dieses Hotel wählt man bestimmt wegen der guten Lage zum Bund. Nur wenige Schritte und man ist da, das hat was. Die U-Bahn Anbindung ist auch recht gut, man muss aber länger gehen als zum Bund, jedoch auch ok.
Ansonsten hat das Hotel noch folgendes zu bieten: ein ausreichend großes Zimmer, ein gutes Bett und ein kleines aber sauberes Badezimmer. Es scheint sogar, als ob sie die Badezimmer renoviert hätten, weil die Badewanne die beste war, die ich auf meiner 4 wöchigen Reise gesehen habe. Neu und man hätte sich tatsächlich bedenkenlos reinlegen und baden können. Sonst hatte ich immer das Gefühl bei den anderen Hotels, dass duschen ok ist aber baden nicht sein muss. Hier ganz anders. Das war sehr erfreulich. Leider hatte mein Zimmer dafür wieder befleckte Tapete und ein Teppich, der anscheinend schon länger nicht mehr den Staubsauger gesehen hat. Und leider hatte mein Standardzimmer ein Blick in den Hof und der war nicht wirklich berauschend, aber in Shanghai ist man sowieso selten im Zimmer und den super Ausblick genießt man am Bund.
Ein gutes hat das Hotel noch, es gab kostenfreies Internet im Zimmer (WIFI). Das ist sehr wichtig, zumindest für mich. Und das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Sie sprechend sehr gutes Englisch an der Rezeption. Das Hotel mag auf den ersten Blick merkwürdig in einem Hof gelegen erscheinen, aber es ist wirklich sehr in Ordnung.
Zu dem Frühstück kann ich nichts sagen. Ich habe das Zimmer ohne Frühstück gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Kapala26!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2010

Absolut zentral gelegen, nur wenige Meter zum Bund mit herrlichem Ausblick über den Huangpu River und den Stadtteil Pudong mit seinen Wolkenkratzern. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Matratze war sehr hart, störend ist das Bad, welches durch eine Milchglaswand vom Zimmer getrennt ist, d. h. wenn man dort nachts das Licht einschaltet, ist das ganze Zimmer hell. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von der Straße, so dass der Verkehrslärm erträglich ist. Das Personal spricht (im Wesentlichen) englisch. Die Bettwäsche war teilweise nicht 100%ig sauber (kleinere Flecken), was ich persönlich als störend empfand

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, zeyher01!
Linz, Österreich
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch seine Lage nahe dem Bund und wenige Gehminuten von der Nanjing Road aus. Da das Hotel nicht direkt an der Straße liegt sondern in 2. Reihe, ist es auf Anhieb vielleicht nicht gleich vom Taxifahrer zu finden, aber dadurch dass das Hotel nicht direkt an der Straße liegt, ist es auch ruhiger.
Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet und im sauberen Zustand. Gewöhnungsbedürftig sind die relativ harten Betten, auf denen vielleicht nicht jeder himmlisch nächtig.
Verbesserungswürdig wären in diesem Hotel die Englisch-Kenntnisse des Personals. Aber mit ein bisschen Geduld und Kommunikation mit Händen und Füßen, lässt sich alles meistern.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
People's Square
Charms Hotel
Charms Hotel
Nr. 496 von 5.035 in Shanghai

Sie waren bereits im Baron Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Business Hotel

Unternehmen: Baron Business Hotel
Anschrift: No.105-1 Fuzhou Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Der Bund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 102 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 255 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 394 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baron Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baron Business Shanghai