“Mix aus China und Europa”
Bewertung zu Gallery Suites

Gallery Suites
Nr. 175 von 5.035 Hotels in Shanghai
Weilrod, Deutschland
“Mix aus China und Europa”
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Im Hotel war fast alles toll. Das rustikale Flair hat dem Hotel noch ein kleines Plus gegeben. Die Dachterrasse existierte, aber es wurde nur Schrott gelagert! Der Chauffeurservice war sehr teuer und schlecht. Es konnte bei unserer Anreise nur eine Frau an der Rezeption fließend Englisch sprechen. Die Zimmer waren exzellent, das Frühstück hatte eine große Auswahl und das Personal war sehr freundlich. Der Haupteingang ist ziemlich unübersichtlich und wir konnten es nur mit Mühe finden.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Lorenzo A!

Hong Kong
Bewertet am 22. Oktober 2013

Dies ist eine gute Wahl in jeder Hinsicht für Shanghai. Die Zimmer sind sehr groß mit schönem Dekor und sauber. Wie andere bereits gesagt haben, hat das Badezimmer keine Tür, es ist hinter einer Ecke versteckt.

Die Lage in der alten französischen Konzession ist toll und man kommt sehr einfach in verschiedene Stadtteile. Die Mehrheit der Mitarbeiter spricht gutes Englisch und das Frühstück war OK.

Es ist kein vornehmes 5-Sterne-Hotel, aber sehr gut für den Preis, man kann wirklich nichts falsch machen. Mit Hotels hat man in China entweder Glück oder Pech, aber dies ist definitiv ein Glücksfall.

Danke, LondonDboy!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel ist im Bau. Als ich dort war, wurden das Restaurant und das Fitnesscenter renoviert.

Super Lage - Hengshan Road ist eine schöne, mit Bäumen gesäumte Straße in der Gegend der früheren französischen Konzession. Es liegt 5-7 Minuten Fußweg von der Metro und einige Stationen weiter sind der Volkspark, Xintiandi und Museen. Es gibt einige Restaurants etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch ein Starbucks, wer es braucht.

Die Zimmer sind geräumig nd gut aufgeteilt. Badezimmer sind etwas seltsam, vor allem das Fehlen einer Tür (man bekommt einen Perlenvorhang). Diese Aufmachung ist wahrscheinlich angenehmer für Alleinreisende. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht vernünftiges Englisch.

Man kann es mit 3 Sternen auszeichnen, aber besser als 3 Sterne Landeskategorie, da sie gut mit internationalen Kunden zusammenarbeiten.

Danke, Stephen M!
Bern, Schweiz
Bewertet am 13. August 2010

Der Aufenthalt in Shanghai sollte unsere Transsib-Reise krönen. Da das Preisniveau (wohl aufgrund der Expo) trotz sehr früher Buchung generell hoch war, entschieden wir uns für die Gallery Suites. Die Lage des Hotels in der French Consession ist gut und ruhig. Das Zimmer war geräumig und reizvoll eingerichtet. Leider war es viel zu muffig. Das Frühstücksbuffet war enttäuschend und allenfalls auf dem Niveau eines italienischen 2-3 Sterne Hotels

Vom Personal haben wir einen zwiespältigen Eindruck, einige Angestellte waren freundlich und hilfsbereit, von anderen haben wir schlicht falsche Informationen erhalten. Wir reisten am letzten Tag früh ab und nahmen dazu Metro und Maglev (Transrapid). An der Rezeption wurde behauptet, dass diese nicht so früh fahren und wir doch den Fahrservice des Hotels in Anspruch nehmen sollten. Dieser wäre um das Vielfache teurer gewesen, auch im Vergleich zu einem Taxi. Es lohnt sich also, selber nachzuschauen, wann die Frühesten Metrolininen fahren...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, r3to!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Gallery Suites ist ein grundsätzlich sehr schönes Boutiquehotel in Shanghai. Die Lage ist mittelmässig, aber mit Taxis kommt man überall schnell und relativ preisgünstig hin, sofern man dem Taxifahrer erklären kann, wohin man muss. Unser Zimmer war sehr gross, edel und modern eingerichtet. Die Schlafqualität hervorragend. Das Buffet am Morgen war mittelmässig, aber für chinesische Verhältnisse sehr gut. Das Personal sprach, wie so oft in China, eher schlecht denn recht Englisch. Wir können das Hotel nur empfehlen, speziell wenn man nicht unbedingt in einem grossen Kettenhotel absteigen will.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, 9Mark9!
bern
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel offeriert grosse , originell eingerichtete Suiten . Trotzdem waren wir sehr eäuscht über dieses Suiten Hotel. Die Lobby ist eng und düster, das Frühstücksbuffet enspricht ungefähr einem 2 Sterne Hotel,! und man hat das Gefühl alles ist leicht schmutzig.. Wirklich schade!!!! da die Lage im French Quarter optimal wäre. Leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gubei/Hongqiao/Minhang
Courtyard Shanghai Xujiahui
Courtyard Shanghai Xujiahui
Nr. 62 von 5.035 in Shanghai

Sie waren bereits im Gallery Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Suites

Unternehmen: Gallery Suites
Anschrift: No.525 Hengshan Road, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Xujiahui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 175 von 5.035 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gallery Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.