“Ein schöner Aufenthalt”

Nr. 2.355 von 4.998 Hotels in Shanghai
London, Vereinigtes Königreich
“Ein schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ich war mit einer Gruppe von Freunden in Shanghai und habe in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Das Hotel war für einen Kurzaufenthalt ideal. Der einzige Nachteil ist die Lage – man wohnt nicht weit weg von der nächsten Metro-Station, aber in der Umgebung des Hotels gibt es nicht viel zu tun. Um Shanghai zu sehen, muss man also ein bisschen fahren. In der Lobby gab es WLAN und auf den Zimmern eine LAN-Verbindung.
Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach relativ gut Englisch.

Danke, Jess N!

Ancona, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten per Sonderangebot eine Suite gebucht. Der Ausblick war wirklich schön, man blickte auf die Wolkenkratzer und auf die Altstadt. Das Zimmer war groß, es gab eine Küche, aber weder Geschirr noch Pfannen und Töpfe. Das Wohnzimmer war okay, aber neben dem Sofa stand nur noch einen Stuhl. Alles war eher ein bisschen schmutzig, die kleine Terrasse war wirklich dreckig, und die Fenster waren vor Staub ganz braun. Dafür funktionierte die Klimaanlage sehr gut, und das Bett war äußerst bequem. Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist oder sehr empfindlich auf fehlende Hygiene reagiert. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, da der Name auf der Fassade ein anderer ist.Die Metro-Station Nanpu Bridge und der Seidenmarkt liegen ganz in der Nähe. Man sollte in jedem Fall die chinesische Adresse auf dem Handy speichern, damit man sie dem Taxifahrer zeigen kann.
Das Personal spricht eher wenig Englisch, ist aber sehr hilfsbereit.

Danke, Georgina L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir haben unsere ersten 2 Nächte in dem Hotel verbracht und waren ganz zufrieden mit den Zimmern. Wir haben pro Nacht 30€ bezahlt und dafür ein kleines aber saubres Zimmer bekommen. Das Zimmer hatte einen Balkon und war im 15 Stock des Hochhauses. Was uns gestört hat ist der etwas muffige Geruch in den Zimmern.das Frühstück und das Restaurant haben wir nicht genutzt. Das WLAN hat bei unserem Aufenthalt gut funktioniert. Eine ubahn-Station ist in der nähe und nach ca. 20 Minuten Fussmarsch erreicht man den Bund und die tolle Skyline von Shanghai. Wer nur ein paar Nächte in Shanghai verbringt und ein günstiges Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben. PS: den ''Pool'' haben wir nicht gefunden!

Zimmertipp: Immer ein nichtraucherzimmer mit Fenster buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Surfreplica!
Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Des Hotel ist nur ca. 5-10 Gehminuten von der Subway entfernt. Auf der Straße vor dem Hotel kann man ausgezeichnetes und billiges Streetfood essen, diese Möglichkeit nutzten wir jeden Tag! Wir bezahlten 7 € pro Nacht und bekammen dann auch noch ein kostenloses Upgrade in ein Appartment! Die Rezeptionistin war etwas forsch und unfreundlich, was uns aber nicht weiter störte!
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Vienna Hotel Shanghai Songjiang
Nr. 205 von 4.998 in Shanghai
Xintiandi
Magnificent International Plaza Hotel
Magnificent International Plaza  ...
Nr. 2.394 von 4.998 in Shanghai
Der Bund
Baron Business Hotel
Baron Business Hotel
Nr. 756 von 4.998 in Shanghai

Sie waren bereits im Rayfont Shanghai Nanpu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rayfont Shanghai Nanpu Hotel

Unternehmen: Rayfont Shanghai Nanpu Hotel
Anschrift: No.118 Nancang Street, Huangpu District, Shanghai 200011, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 367 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rayfont Shanghai Nanpu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Evoline ltd, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rayfont Shanghai Nanpu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Starway Rayfont Shanghai Nanpu