“Relativ preiswertes Hotel mit guter Anbindung an Hongqiao Airport”
Bewertung zu Hongmei KingTown Hotel

Hongmei KingTown Hotel
Nr. 2.137 von 5.035 Hotels in Shanghai
Peking, China
“Relativ preiswertes Hotel mit guter Anbindung an Hongqiao Airport”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Da ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht habe, kann ich nur ein paar Aspekte dieses Hotels kommentieren, da ich in diesem Hotel eigentlich nur geschlafen habe.

Ich hatte dieses Hotel wegen der Nähe zum Hongqiao Airport gewählt, da ich am nächsten Morgen einen Flieger kriegen musste. Das Hotel liegt ein bisschen weiter von der Metro 10 (die zum Flughafen fährt) entfernt, als ich eigentlich erwartet hatte. Allerdings dauerte es auch nur 20 Minuten zu Fuß bis zur Metro und dann noch 5 Minuten Fahrt bis zum Flughafen. Zum Glück hatte ich nicht viel Gepäck, dass ich mit mir rumschleppen musste, aber wenn man mit viel Gepäck unterwegs ist, dann sollte man sich einfach ein Taxi zum Flughafen nehmen, was auch nicht viel kosten kann. Es gibt noch eine andere Metro, Linie 9, die zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt ist, und mit der man in die Innenstadt kommt.

Der Check-In verlief reibungslos, und das Personal spricht ganz gutes Englisch, was alles ein bisschen einfacher macht. Man muss sich darauf einstellen, dass man hier – wie überall in China – eine Kaution zusätzlich zum Zimmerpreis entrichten muss. Ich musste 10 % drauflegen. Ich bekam das Geld ohne Probleme bei der Abreise wieder, aber zuerst war ich doch etwas stutzig, als sie mich nach der Kaution fragten.

Die Einrichtung des Hotels ist ganz schön, und das Zimmer war absolut akzeptabel. Es war ziemlich groß, und im Badezimmer gab es eine freistehende Badewanne. Alles war sauber, und das Zimmer war ein Nichtraucherzimmer, was für mich ein Bonus war.

Danke, Laura W!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Kingtown Hotel
Kingtown Hotel
Nr. 1.155 von 5.035 in Shanghai
Kein Foto bereitgestellt
Ji Hotel Shanghai Hongqiao Hongm ...
Nr. 1.185 von 5.035 in Shanghai
Nr. 221 von 5.035 in Shanghai
Yashidu Suites Hotel
Yashidu Suites Hotel
Nr. 1.739 von 5.035 in Shanghai

Sie waren bereits im Hongmei KingTown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hongmei KingTown Hotel

Unternehmen: Hongmei KingTown Hotel
Anschrift: No.2975 Hongmei Road, Minhang District, Shanghai 201103, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Gubei/Hongqiao/Minhang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 362 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hongmei KingTown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hongmei KingTown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hongmei Kingtown Shanghai