“Einfach perfekt!”

Nr. 20 von 5.059 Hotels in Shanghai
Graz, Österreich
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren (leider nur) 4 Naechte in Shanghai und im Les Suites. Fazit: es gibt (bis auf auf kleinwenig Abgewohntheit, aber die nur bei genauerem Hinsehen) nichts zu Bmaengeln. Freundlicher, stets hilfsbereiter staff, und der Ausblick auf Bund und Putong von den Zimmern vorn raus (unbedingt die paar euro mehr riskieren) unbezahlbar. Abends mit einem flaeschen wein vorm fenster sitzen, die schiffe vorbeiziehenlassen und die skyline mit lichtspiel geniessen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, michi p!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Neben all den westlichen Marken die in Shanghai mit tollen Häusern vertreten sind und von denen man einen gewissen Standard getrost erwarten kann, ist das Les Suites Orient eine echte Perle. Man hat das Gefühl sich in einem kleinen, exklusiven Hotel aufzuhalten und sowohl von der Ausstattung her als auch vom Service/Personal braucht das Les Suites Orient keinen Vergleich zu scheuen. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet, auch wenn man eines hat was nicht zum Bund blickt (wobei selbige phänomenal sind). Auch das Frühstück (in chinesischen Hotels oft der Knackpunkt) ist ausgezeichnet.
Kurzum, sowohl für den geschäftlichen als auch for den privaten Aufenthalt (besonders den romantischen) ein absolutes Highlight!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, derConny!
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe 7 Nächte in diesem Hotel verbracht und muß sagen, daß ich mich den frühereren Bewertungen teils zu jeder Seite anschließen kann.
Nun zur Bewertung: Ich bin öfters in internationalen 5* Häusern und bewerte wie folgt. Positiv: Freundlicher, hilfsbereiter sehr guter Service mit guten Englischkenntnissen des Personals, Lage des Hauses (besser gehts kaum), charmante Innenarchitektur art deco, Sauberkeit der Zimmer und im Gesamteindruck, Ausstattung angemessen, warum jemand kostenlosen Zugriff auf Cola, Bier aus der Minibar hatte weiß ich nicht. Mir wurde es in einer Shanghai Suite berechnet, allerdings für Euro-sehr günstige Preise. Noch günstiger wäre der Minimarkt um die Ecke, aber da würde man sich fast schämen müssen, dort kostet es für uns Euro-Inhaber nämlich fast gar nix mehr. Desweiteren gefiel mir der Bereich Lounge/IT Ecke recht gut. Nun zu den Punkten, die mir nicht gefallen haben: Schlechte WiFi Verbindung in unseren Zimmern (6th Floor, Smoker), Frühstücksangebot gehört definitiv nicht in den 5* Bereich (kann man aber mitm Lächeln sehen, da es eh viiel zu früh für mich war), das Fehlen einer netten und gemütlichen Hotelbar, in der man bei der Rückkehr nach einem harten, interessanten Tag einen oder Absacker und/oder auch gerne mal einen Espresso bzw Cappuchino trinken kann.
Aber man kann auch nicht immer alles haben. Den 1 Punkt ziehe ich für das schlechte WiFi ab, welches nach Hotelbeschreibung auch dann reubungslos funktionieren sollte. Zusammengefaßt war es ein toller, interessanter Aufenthalt, ich werde aber bei meinem nächsten Trip in einem anderen Hotel absteigen. Einmal sollte man aber in diesem Hause ein paar Nächte verbracht haben, es lohnt sich.

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Torsten W!
Stellenbosch, Südafrika
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben uns für das Bund Studio entschieden und für 4 Nächte in diesem Hotel eingecheckt. Die Zimmer sind stylisch und haben einen schönen Blick auf den Bund.
In der ersten Nacht (gegen 1.30 Uhr) wurden wir von einem komischen Geräusch geweckt. Da an schlafen nicht mehr zu denken war, riefen wir den Concierge an. Eine Minute später stand bereits der Handwerker in der Tür und er konnte das Geräusch sogar beheben. Der Schlaf war also gesichert. Leider kam das Geräusch am nächsten morgen wieder, sodass wir ohne Probleme ein Upgrade bekamen und innerhalb von Minuten umziehen konnten. Dieses neue Bund de luxe Zimmer lag im 7. Stock. Der Blick auf den Bund war noch einmal besser als vorher. Auf Grund der sehr zentralen Lage am Bund und dem niedrigeren Stockwerk waren die Aussengeräusche allerdings stärkeren zu hören als im 1. Zimmer. Wenn man die Wahl hat, sollte man deshalb versuchen ein Zimmer in höheren Etagen zu bekommen.
Das Frühstück war sehr gut und das Buffet sehr reichhaltig. Neben Lachs, cold meat, Käse, versch. Joghurts sowie Müslis und Früchten, Salat, frisch zubereiteten Eierspeisen, Süßem etc. gab es auch noch für Asien typische warme Speisen.
Auch der Service ließ keine Wünsche offen. Man hat sich sogar die Zeit genommen und uns Tipps zum Sightseeing gegeben und diese auf der Karte eingezeichnet. Für Hotels dieser Größe nicht selbstverständlich. Auch die schnelle Reaktion auf unser Problem und dessen Lösung spricht für guten Service.
Vielen Dank an das Team von Niclas für den gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, maties65!
Beckum
Bewertet am 2. Juli 2013

Über dieses Haus ist schon so ziemlich alles geschrieben worden, was es zu sagen gibt. Ich möchte daher nicht alles wiederholen und nur noch unsere persönlichen Erfahrungen zufügen.
Das tolle an diesem Hotel ist die Lage. Man fällt aus der Tür direkt auf die Promenade, die Fähre zum Financial Distrikt liegt auch direkt gegenüber und zur Nanjing Road kann man sehr gut in 10 Minuten laufen. Die Zimmer sind auf einem guten, wenngleich auch beanspruchtem Niveau. Die Größe lässt keine Wünsche übrig, zumindest nicht im Vergleich mit anderen Großstädten dieser Welt. Die Aussicht auf den Bund ist einfach grandios. Das Personal ist mehr als bemüht und erfüllt einem alle Wünsche, die auch erfüllbar sind. Das Frühstück ist in der Tat übersichtlich. Das Angebot war aus unserer Sicht aber ausreichend bis gut ( 2- ). Dafür war die Qualität gut, das Buffet immer aufgeräumt und nachgefüllt, auch zu später Zeit noch. Was es offensichtlich nicht gab konnte nachgefragt werden und, oh Wunder, wurde erfüllt. Wir haben uns im Le Suite Orient sehr wohl gefühlt und waren mit unserem Zimmer ( 805 ) sehr zufrieden. Natürlich kann man auch für 50 – 70% mehr Geld in einem 5 Sterne Haus wohnen. Tatsächlich wäre es mir das nicht wert. Dafür sind wir zu wenig im Hotel. Dazu fehlt auch die Aussicht, die sich andere Hotel gern teuer bezahlen lassen. Die Lounge in der 3. Etage hat uns gut zur Entspannung gefallen. Warum ausgerechnet in Asien ein anderer Maßstab angelegt wird, wir mir auf ewig unverständlich bleiben. Im Vergleich zu deutschen, italienischen oder spanischen Hotels, ist das Le Suite Orient ganz weit vorn! Wir waren rundum zufrieden und können das Haus nur empfehlen. Preis / Leistung und Lage sagen alles. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, roter-riese!
Bewertet am 13. Juni 2013

Irgendwie bring ich es nicht übers Herz, das Hotel schlecht zu bewerten, Immerhin sind die Mitarbeiter sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, aber ein Hotel in dieser Preiskategorie (und wir reden von einer hohen 5* Premiumkategorie), darf sich so ein spärliches Frühstücksbuffet nicht erlauben. Ich mein, ein Capuccino ist etwas selbstverständliches und sollte bereits ein 4* + Hotel bieten können, geschweige denn von einem Luxushotel in dieser Preiskategorie! Im Les Suits Orient gibt es lediglich eine (katastrophale) Kaffeemaschine (Saeco Vienna). Das ist so einem Hotel nicht würdig. Die Zimmer sind geräumig und bequem. Das Washlet im WC sehr angenehm. Die Stockwerke 19-22 sollte man, aufgrund der lauten Musik der Bar, vermeiden.
Ich gehe wieder ins Peninsula oder Waldorf Astoria

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, ashkankey!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden jeder Zeit wieder buchen.
Zum Glück haben wir schon gewußt (aufgrund der Bewertungen) dass sich die Lobby im 3 Stock befindet und waren über den Eingangsbereich wo einen nur der Concierge empfängt nicht verwundert. Das komplette Hotel ist sehr modern gehalten und für manche mag es eher kühl wirken. Wir fanden es aber sehr ansprechend und haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Service ist besonders hervorzuheben. Wir waren schon in eingen 4 und 5 Sterne Hotels aber wir fanden dass der Service in diesem Hotel sehr excellent ist bei ALLEN Mitarbeitern (Zimmerservice mit eingeschlossen). Wenn man Fragen hatte, wurde man jeder Zeit sehr gut beraten. Wußte jemand nicht gleich Bescheid, wurde recherchiert und man bekam immer qualifizierte Antworten.

Wir hatten eine Suite mit Flussblick und Pudong 18 Stockwerk, toller Ausblick, einfach nur zum Empfehlen. Jeden Tag hatten wir genügend frisches Wasser, Obst und das Zimmer wurde sofort nachdem wir die "make up the room" Taste gedrückt hatten gereinigt. Alles war zu unser vollsten Zufriedenheit und ich bin wirklich kein einfacher Gast und habe in den meisten Hotels etwas zu beanstanden. Hier hatte ich NICHTS, ich habe einfach unsere restl. Urlaubstage (5Nächte) in diesem tollen Hotel genossen.

Das Frühstücksbuffet war super ausreichend und gut präsentiert. Es gab warme und kalte Speisen, alles in Top Qualität. Es wurde auch um kurz vor 10 noch frisch nachgelegt, so dass man nicht das Gefühl hatte wenn man um 9.45 Uhr zum Frühstück kommt, dass man nur noch die Reste abbekommt. Wichtig zu wissen ist, das man nicht an dem großen Tisch im Frühstücksraum Platz nehmen muß, sondern es gibt im hinteren Bereich noch genügend Sitzbereiche wo man in Ruhe sein Frühstück genießen kann.
Einmal haben wir im Restaurant zu Abend gegessen und die Preise waren natürlich höher als in einem Standard Restaurant, aber die Qualität und der Service waren wieder sehr gut . (es wurden auch Sonderwünsche erfüllt) .

Es gibt noch einen Aufenthaltsbereich im hinteren Bereich der Lobby, der ebenfalls wieder mit einigen Sitzmöglichkeiten gut zum Entspannen einlädt. Hier hat man die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee selbst zu zubereiten und es gibt eine Auswahl an Keksen und Kuchen. (Kuchen eher am Nachmittag).

Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen. Das Hotel hat zwar keinen Pool und keine Bar, aber man kann in diesem Hotel sehr sehr gut entspannen. Von einer Bar in den oberen Stockwerken habe ich nichts mitbekommen obwohl ich Lärmempfindlich bin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
The Westin Bund Center Shanghai
Nr. 33 von 5.059 in Shanghai
Altstadt
Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel

Sie waren bereits im Les Suites Orient, Bund Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Suites Orient, Bund Shanghai

Unternehmen: Les Suites Orient, Bund Shanghai
Anschrift: No.1 East Jinling Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Der Bund
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 17 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 20 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 30 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 97 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 250€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Les Suites Orient, Bund Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Suites Orient, Bund Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Suiten Orient
Shanghai Hotel Les Suites Orient