“so und so...”

Les Suites Orient, Bund Shanghai
Nr. 25 von 5.146 Hotels in Shanghai
Bewertet am 2. Mai 2013

Ich bin oft in China und in Shanghai und kann nicht ganz verstehen warum das Hotel so über den grünen Klee gelobt wird. Auf Grund der tollen Bewertungen habe ich das mal ausprobiert, war zwar insgesamt ok, nach dem was ich aber so lesen durfte hatte ich eine andere Erwartung. Die Lage ist super, das stimmt. Der Service ist top, aber das ist bei 5* in China eigentlich immer so. Zumal er sich auf den Empfang und Frühstück beschränkt, mehr gibt es ja nicht. Die Zimmer sind nicht schlecht, aber teilweise auch recht klein - ein Superior Room mit geschätzten 20qm ist dann trotz der Lage halt in Shanghai eher unteres Niveau. Der Service ist gut, aber auch nicht besser als z.B. im Hyatt on the Bund. Dort sind die Ausblicke auf Pudong aber noch spektakulärer, die Zimmer größer, es gibt einen super Pool, Restaurant, Bars (Vue Bar!!) usw. Im Les Suites gibt es ein eher unterdurchschnittliches Frühstücksangebot, das Gym ist ein Witz, es gibt keine Bar wo man Abends mal einen Absacker trinken kann, nichts dergleichen. Im 23. Stock ist eine Disco/Club die aber nicht zum Hotel gehört, die ist so laut dass man Sie im 20. Stock noch hört, deshalb werden wohl die beiden obersten Stockwerke nicht mehr vermietet...klar, das Hotel bucht in eine ruhiges Stockwerk um, aber trotzdem sollte das eigentlich nicht sein.
Also - nettes Hotel, gute Lage, aber der Rest ist nicht so spektakulär wie es sich oft anhört. Und für den Preis findet man mindestens ebenbürtige Hotels. ich gehe wieder ins Hyatt...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chinaman_10245!
Bewertungen (1.688)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2013

Eigentlich ist schon fast alles über das Hotel gesagt worden. Als besonders hervorzuheben ist einfach die unglaubliche Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die in keinster Weise aufgesetzt ist. Wir hatten mit Frühstück gebucht, dass gut und ausreichend war. Einen Abend haben wir im Hotel gegessen, das kann man sich unseres Erachtens sparen, es war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes und dafür absolut zu teuer, aber das ist meistens so in Hotels dieser Kategorie.Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ariksen!
Bewertet am 20. März 2013

Das Les Suites ist Perfekt, mehr gibt es nicht zu sagen.

Alles was man bei einem 5 Sterne Hotel erwartet, mit einem persönlichen und nicht aufgesetzten Service.

Wir sind mit Nachtzug aus Peking angekommen und waren sehr früh im Hotel (gegen 9.30). Das zimmer war noch nicht fertig und man hat uns zuerst noch ein Frühstück kostenfrei angeboten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hubeerrt!
Bewertet am 6. März 2013

Wenn man vor dem Hotel steht, fragt man sich erst, ob das überhaupt mein Hotel ist. innen geht die Verunsicherung weiter. Keine Halle sondern nur Concierge. Weiter in den 1. Stock - und da ist die Reception. Das ganze Hoterl ist Boutiquehaft toll gestylt. Die Zimmer top modern eingerichtet und gross. Fantastische Aussicht auf den Fluss und Pearl Tower. Auch Frühstück sehr gut und grosse Auswahl.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swissie123!
Bewertet am 5. November 2012

Wer Shanghai erkunden und schön wohnen will, hat mit Les Suites Orient eine perfekte Ausgangslage. Der Bund vor der Hoteltüre (die allerdings eher der Einfahrt in eine Tiefgarage gleicht, es braucht etwas Überwindung, in den - dann sehr schön gestalteten - Gang einzudringen und mit dem Lift in die Reception zu fahren), über der Strasse, und schon steht man auf der neugestalteten Promenade, Höhe Bund Nr. 1. Die Altstadt mit Yuan Garden liegt ebenso in Fussdistanz wie Nanjing Road. Wer einigermassen zu Fuss ist, erreicht das Hotel sogar mit der U-Bahn vom Flughafen (bis Station Nanjing Rd East, dann ca. 15 min, mit Stadtplan leicht zu finden oder einfach zum Bund und dann alles runter bis Nr. 1, nächstes Haus). Die Zimmer sind geräumig, man hat tatsächlich Blick auf den Fluss und Pudong (allerdings nicht ganz frontal, aber immer noch recht erhebend, vor allem, wenn man in der Badewanne sitzt; der ebenfalls für Badewannen-Aufenthalte TV-Screen ist allerdings unbrauchbar). Die Zimmer sind sehr schön gestaltet (wenn auch ein wenig austauschbar, Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Frühstück ok. Über Zimmerpreise lässt sich mit dem Personal diskutieren (z.B. bei Verlängerungen oder Buchungen für spätere Aufenthalte erhält man auf nachdrückliches Nachfragen auch billigere Internet-Rates, auch wenn die Preise bei Direkt-Buchungen eigentlich höher sind; oder nach Upgrade fragen). Insgesamt sehr gute Wahl, für Business oder für Privatreisen. Kein sehr persönliches Haus allerdings, preislich auch nicht billig, aber gemssen am Gebotenen in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Erwin L!
Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 9 Nächte im Les Suite Orient in einer Suite mit Blick auf den Fluss. Kurz es hat uns allen super gut gefallen. Das Hotel gehört zu den schönsten in denen wir waren. Der Blick ist atemraubend und auch nach 9 Tagen hatten wir noch lange nicht genug. Das Personal hat uns alle Wünsche zuvorkommend erfüllt und war dabei immer freundlich und professionel. Meine Frau hatte eine Erkältung und die Küche hat Ihr jeden Tag frische chinesische Medizin zubereiter. Die Babysitterin Mandy war sehr professionel und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein besonderes Schmankerl des Hotels ist das Mid Century Design mit chinesischen Elementen. Alle Räume inkl. Lobby, Restaurant, Lounge unde Zimmer sind äußerst geschmakvoll. Wir kommen garaniert wieder!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Chriggi66!
Bewertet am 7. August 2012

Tolle Ausstattung, einen herrlichen Blick über den huangpu, sehr freundliches Personal - unser Aufenthalt im Hotel Les suites Orient war perfekt. Kostenloses Upgrade in die suites des Hotels inklusive. 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012
Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel
Fairmont Peace Hotel
Fairmont Peace Hotel
Nr. 8 von 5.146 in Shanghai

Sie waren bereits im Les Suites Orient, Bund Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Suites Orient, Bund Shanghai

Anschrift: No.1 East Jinling Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Der Bund
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 17 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 25 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 30 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 100 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 131€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Les Suites Orient, Bund Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Suites Orient, Bund Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Hotel Les Suites Orient
Hotel Les Suites Orient Shanghai