“ein 5 Sterne Erlebnis”

Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 5
“ein 5 Sterne Erlebnis”
Bewertet am 20. März 2013

Das Les Suites ist Perfekt, mehr gibt es nicht zu sagen.

Alles was man bei einem 5 Sterne Hotel erwartet, mit einem persönlichen und nicht aufgesetzten Service.

Wir sind mit Nachtzug aus Peking angekommen und waren sehr früh im Hotel (gegen 9.30). Das zimmer war noch nicht fertig und man hat uns zuerst noch ein Frühstück kostenfrei angeboten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Hubeerrt!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. März 2013

Wenn man vor dem Hotel steht, fragt man sich erst, ob das überhaupt mein Hotel ist. innen geht die Verunsicherung weiter. Keine Halle sondern nur Concierge. Weiter in den 1. Stock - und da ist die Reception. Das ganze Hoterl ist Boutiquehaft toll gestylt. Die Zimmer top modern eingerichtet und gross. Fantastische Aussicht auf den Fluss und Pearl Tower. Auch Frühstück sehr gut und grosse Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Swissie123!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2012

Wer Shanghai erkunden und schön wohnen will, hat mit Les Suites Orient eine perfekte Ausgangslage. Der Bund vor der Hoteltüre (die allerdings eher der Einfahrt in eine Tiefgarage gleicht, es braucht etwas Überwindung, in den - dann sehr schön gestalteten - Gang einzudringen und mit dem Lift in die Reception zu fahren), über der Strasse, und schon steht man auf der neugestalteten Promenade, Höhe Bund Nr. 1. Die Altstadt mit Yuan Garden liegt ebenso in Fussdistanz wie Nanjing Road. Wer einigermassen zu Fuss ist, erreicht das Hotel sogar mit der U-Bahn vom Flughafen (bis Station Nanjing Rd East, dann ca. 15 min, mit Stadtplan leicht zu finden oder einfach zum Bund und dann alles runter bis Nr. 1, nächstes Haus). Die Zimmer sind geräumig, man hat tatsächlich Blick auf den Fluss und Pudong (allerdings nicht ganz frontal, aber immer noch recht erhebend, vor allem, wenn man in der Badewanne sitzt; der ebenfalls für Badewannen-Aufenthalte TV-Screen ist allerdings unbrauchbar). Die Zimmer sind sehr schön gestaltet (wenn auch ein wenig austauschbar, Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Frühstück ok. Über Zimmerpreise lässt sich mit dem Personal diskutieren (z.B. bei Verlängerungen oder Buchungen für spätere Aufenthalte erhält man auf nachdrückliches Nachfragen auch billigere Internet-Rates, auch wenn die Preise bei Direkt-Buchungen eigentlich höher sind; oder nach Upgrade fragen). Insgesamt sehr gute Wahl, für Business oder für Privatreisen. Kein sehr persönliches Haus allerdings, preislich auch nicht billig, aber gemssen am Gebotenen in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Erwin L!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 9 Nächte im Les Suite Orient in einer Suite mit Blick auf den Fluss. Kurz es hat uns allen super gut gefallen. Das Hotel gehört zu den schönsten in denen wir waren. Der Blick ist atemraubend und auch nach 9 Tagen hatten wir noch lange nicht genug. Das Personal hat uns alle Wünsche zuvorkommend erfüllt und war dabei immer freundlich und professionel. Meine Frau hatte eine Erkältung und die Küche hat Ihr jeden Tag frische chinesische Medizin zubereiter. Die Babysitterin Mandy war sehr professionel und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein besonderes Schmankerl des Hotels ist das Mid Century Design mit chinesischen Elementen. Alle Räume inkl. Lobby, Restaurant, Lounge unde Zimmer sind äußerst geschmakvoll. Wir kommen garaniert wieder!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Chriggi66!
Bewertet am 7. August 2012

Tolle Ausstattung, einen herrlichen Blick über den huangpu, sehr freundliches Personal - unser Aufenthalt im Hotel Les suites Orient war perfekt. Kostenloses Upgrade in die suites des Hotels inklusive. 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
Danke, 23schneider!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2012

Hotel liegt direkt ggü. der Anlegestelle der Fähre nach Pudong sehr zentral direkt am Bund. Man kann vieles fussläufig erreichen. Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN ist im gesamten Haus verfügbar. Die Zimmer sind groß und gemütlich, die Bäder sind ebenso groß. Zu empfehlen ein Studio mit Flußblick - wunderbarer Blick auf den Bund, den Fluss und Pudong - vorallem am Abend zu geniessen.
Das Frühstück nichts großartiges aber in Ordnung, den ganzen Tag Snacks und Getränke in der Lounge Verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, NeugierigeReisende!
Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Bund und die Aussicht aus dem Zimmer ist exklusiv (Pudong TV Tower etc.). Taxifahrt Flughafen-Hotel ca. 45 Minuten. Die Zimmer sind sehr geräumig. Alles vorhanden was das Herz begehrt: Kaffee, Tee, ausreichend Wasserflaschen, da Leitungswasser nicht als Trinkwasser geeignet ist, täglich frisches Obst, I-Pod Anschluss, sämtliche Steckdosen sind für europäische Netzstecker geeignet. In der Badewanne ist ein Fernseher eingebaut, im Badezimmerspiegel stehen Uhrzeit und Aussentemperatur, Kleiderschränke mehr als ausreichend für 2 Personen. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und jeder Wunsch wird erfüllt. Service ist ausgezeichnet. Die Dienste des Concierge sollten unbedingt angenommen werden, kein Kartenlesen oder Kopfzerbrechen was wann anschauen soll und vor allem wie gelange ich dort hin, einfach fragen und man wird bestens informiert. An heissen Tagen erhält man beim Verlassen des Hotels sogar einen Fächer. Taxi etc. stehen direkt vor dem Hotel zu jeder Tages- und Nachtzeit. Metro Station liegt 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Fortbewegungsmittel sind supergünstig. Gegenüber dem Hotel liegt der Bund, wo es kleine Supermärkte gibt und die Anlegestelle für die Fähre nach Pudong. Geld muss nicht unbedingt getauscht werden, man kann an jedem Bankautomaten problemlos mit einer europ. Bankomatkarte abheben. Limit waren 3000 RMB = Euro 350, kommt man aber ziemlich weit damit. Am Flughafen nach der Passkontrolle stehen bereits Geldautomaten. Zum Essen kann ich gedünstete Teigtaschen (Yuyuan Garden) oder das Brasilia Steak House (all you can eat) empfehlen. Einen Fake Market sollte man unbedingt besuchen, die Versuchung Plagiate zum absoluten Schnäppchenpreis zu kaufen ist allerdings sehr hoch. Ein weiteres Muss ist der Besuch bei einem Schneider. Wir haben uns Sakkos und Blusen in der Nähe der Nanpu Bridge anfertigen lassen. Supertolle Stoffe zur Auswahl, geschneiderte Ware wird direkt ins Hotel geliefert. Egal wo man ist - alle Preise sind verhandelbar.
Zussamengefasst war es eine super Städtereise, nette und vor allem interessante Menschen kennen zu lernen, viel Luxus für wenig Geld zu erhalten und die Erfahrung dass wir uns als Europäer glücklich schätzen können.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Fairmont Peace Hotel
Nr. 8 von 5.082 in Shanghai
Altstadt
Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel

Sie waren bereits im Les Suites Orient, Bund Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Suites Orient, Bund Shanghai

Unternehmen: Les Suites Orient, Bund Shanghai
Anschrift: No.1 East Jinling Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Der Bund
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 17 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 23 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 30 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 116 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 201€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Les Suites Orient, Bund Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Suites Orient, Bund Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Suiten Orient
Shanghai Hotel Les Suites Orient