“Altes Shanghai aufgepäppt.”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
59,00 $*
oder mehr
Shanghai One Day Private Tour with The Bund and ...
Platz Nr. 7 von 514 Shopping in Shanghai
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Mai 2014

Ich gehe hier öfters spazieren, da man hier dieses alte, wenn auch für Touristen aufgepäppte, Gefühl hat. Es leben hier noch einige alte Einwohner, die den Besuch hier authentisch wirken lassen. Essen ist teilweise sehr gut, teilweise sehr schlecht! Also hier als Ausländer die Ausländischen Einwohner fragen!

Danke, HK105!
Bewertung schreibenBewertungen (2.581)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Mai 2014

Sehr schönes Künstlerviertel mit vielen kleinen Geschäften (insbesondere mit chinesischer Keramik und Kaschmir) und "einfachen Essmöglichkeiten". Wunderbar zum Stöbern, Menschen schauen und Ambiente kennen lernen, aber nicht zum essen.

Danke, Anna S!
Bewertet 7. Mai 2014

Tianzifang ist ein beliebter Ort mit jeder Menge kl Shops und Bars, Cafes usw. Am Wochenende meist voellig ueberlaufen. Man kann darueber streiten ob man dies mag oder nicht. U Bahnstation in der Taikan Rd. Uns gefaellt es.

1  Danke, Uli12345678!
Bewertet 3. Mai 2014

Klar, es ist eine Sache für Touristen. Allerdings eine ziemlich nette. Man muss Glück haben, damit es nicht zu voll ist. Falls doch kann das eine ziemliche Schieberei geben. Die Läden sind aber nett und es gibt nicht nur den billigsten Schrott.

1  Danke, DeeJay2010!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wenn man gemütlich durchspaziert und sich alles in Ruhe anguckt ist man in ca 2 Stunden durch! Die Souveniers sind überteuert aber die Armosphäre ist toll und es ist nicht zu überfüllt! Sie werden sicher am Bali Bali Restaurant vorbei kommen, hier gibt es gleich daneben einen Stand mit Tofu-Suppe süß oder salzig! Wir haben die salzige gegessen und es war wirklich ein Genuss!! Diesen Snäck darf man auf keinen Fall verpassen!

1  Danke, Toffeebalu!