GreenTree Inn Shanghai Hongqiao Airport Apartment Hotel
Nr. 1.992 von 4.998 Hotels in Shanghai
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Ausreichend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wenn Sie ein günstiges Hotel suchen, um vor Ihrem Flug von Hongqiao eine Nacht zu schlafen, ist das Green Tree in Ordnung.

Ich war hier vor einem Flug sehr früh am Morgen, und es hätte schlimmer sein können. Das Personal war freundlich und hilfreich und die Preise waren sehr angemessen. Das Zimmer war etwas muffig, aber ich hatte ein Zimmer ohne Fenster gewählt. Das Bett war komfortabel und sauber und es gab einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine Mikrowelle. Der Fernseher war groß und hatte viele Sender (alle auf Chinesisch).

Die Dusche war kraftvoll, aber das ganze Bad war überschwemmt, wenn ich sie benutzte. Ich musste 10 Minuten darauf verbringen, Wasser in den sehr schlecht platzierten Abfluss zu treten. Der Boden des Zimmers sah staubig aus und so, als sei er schon seit Tagen nicht mehr gefegt worden. Das Internet war kein W-LAN und das Kabel war kaputt, so dass es immer wieder aus meinem Laptop herauskam - ziemlich nervig, wenn man Skype benutzen muss.

Ich würde das Green Tea aber wieder verwenden, da es nahe am Flughafen ist und sehr günstig.

Danke, tombillinge!

• Thai zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Cypress Hotel
Cypress Hotel
Nr. 412 von 4.998 in Shanghai
Argyle International Airport Hotel Hongqiao
Argyle International Airport Hot ...
Nr. 207 von 4.998 in Shanghai
Shanghai International Airport Hotel
Shanghai International Airport H ...
Nr. 397 von 4.998 in Shanghai
Rainbow Hotel Shanghai
Rainbow Hotel Shanghai
Nr. 141 von 4.998 in Shanghai
Hanting Express Shanghai Hongqiao Jinhui Road
Hanting Express Shanghai Hongqia ...
Nr. 1.124 von 4.998 in Shanghai
Jinjiang Inn Shanghai Hongqiao Hami Road
Jinjiang Inn Shanghai Hongqiao H ...
Nr. 752 von 4.998 in Shanghai

Sie waren bereits im GreenTree Inn Shanghai Hongqiao Airport Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Inn Shanghai Hongqiao Airport Apartment Hotel

Unternehmen: GreenTree Inn Shanghai Hongqiao Airport Apartment Hotel
Anschrift: No.1721 Hami Road, Changning District | Near Qingxi Road, Shanghai 200336, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Gubei/Hongqiao/Minhang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1.992 von 4.998 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — GreenTree Inn Shanghai Hongqiao Airport Apartment Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenTree Inn Shanghai Hongqiao Airport Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.