“Schlechter Service” 2 von fünf Punkten

Nr. 225 von 4.969 Hotels in Shanghai
Shanghai, China
“Schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hotels ist toll, die Zimmer sind in Ordnung, aber das ist eigentlich auch schon das einzige Gute daran.
Aber die Klimaanlage im Zimmer kann nicht eingestellt werden. Man kann entweder in einem Kühlschrank schlafen oder sie ausschalten.

Um die Hygiene ist es nicht sehr gut bestellt, ich fand ein ganzes Büschel Haare in einem der Handtücher. Als ich das Problem meldete, wurde ich gefragt, ob ich jetzt das Badezimmer benützen müsste und warum?

Der Empfang war sehr unfreundlich (obwohl die Anmeldung vom Leiter durchgeführt wurde!). Kein Lächeln, schlecht gepflegt, unfreundliche Worte und das Beste daran - neben ihr hinter der Theke befand sich eine Angestellte in einem schwarzen Kleid, die Orangensaft aus einer Plastikflasche trank und irgendetwas kaute... Nicht sehr professionell!

Alle Aufzüge werden auch vom Personal benützt, das den Gästen nicht einmal Platz macht, sie auch nicht grüßt oder anlächelt, usw.

Die Hoteldiener waren freundlich, aber nicht sehr geschickt.

Auch sehr befremdlich: Im Zimmer fanden sich auf dem Tisch 4 Briefe (auf billigem, verknittertem Papier): 1 Werbung für das Restaurant und alle 3 anderen waren an den Gast gerichtete "Bitten um Verständnis" für Baulärm, den Geruch von Malfarbe und die nicht funktionierenden Netzwerke, usw.

Nicht zu empfehlen!

Danke, Ilovetotravel649!

Karlsruhe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

"Als ich anreiste gab man mir ein Raucherzimmer ohne Rückfrage. Als ich reklamierte keinerlei Entschuldigung. Als ich dann auch noch von meinem beim checkin zugesicherten latecheckout gebrauch machte musste ich 2 mal zur Rezeption gehen weil die Mitarbeiterin unfähig war mir einen funktionierenden Schlüssel zu geben. Die Zimmer sind gut und die Lage ist auch in Ordnung. Nur der Service ist sehr schlecht. Somit keine Empfehlung. Man sollte die Mitarbeiter in Hinblick auf wie gehe ich mit Reklamationen um schulen. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes NoGo."

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Schienenfee!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Gutes, und für diese Lage relativ günstiges Hotel. Ja gut man merkt dem Hotel sein Alter an, aber die Zimmer sind Sauber, und gemütlich, das Alter sieht man vorallem in der Lobby dem Hotel an.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, rotblau!
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Ich war für zwei Wochen im Howard Johnson und hatte ein sehr grosses Zimmer mit Bad, Wohn- und Arbeitsbereich, separater Schlafbereich. Das Frühstücksbuffet ist continental und asian buffet also für jeden Geschmack was dabei. Ebenfalls gibt es einen Concierge Service und das Personal ist sehr hilfsbereit. Der Innenpool ist vollkommen ausreichend, jedoch indoor und im Keller. Man kann ebenfalls Spa Anwendungen buchen, jedoch ist dies ein separater Spa Anbieter. Das Hotel ist unmittelbar in der Nähe von der Nanjing Strasse - jedoch in dem Bereich geht es nicht so tubulent zu wie unten am Bund.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, enitschke!
Dinslaken
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Ich bin von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer erhalten. Nach Rückfragen mit der Rezeption versteht man unter der Bezeichnung Doppelzimmer, ein Zimmer mit Doppelbett. Dies habe ich noch nirgends erlebt dass ein Doppelzimmer als ein Doppelbettzimmer benannt wird.
Mit dieser Praxis auf Kundenfang zu gehen ist nicht verzeihlich und daher ist dieses Hotel für jemanden der ein Doppelzimmer möchte nicht zu empfehlen. Man weis nicht was man bekommt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Le Royal Meridien Shanghai
Le Royal Meridien Shanghai
Nr. 40 von 4.969 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 2.407 Bewertungen

Sie waren bereits im Zhongbang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhongbang Hotel

Unternehmen: Zhongbang Hotel