“tolles Hotel”

Nr. 1.817 von 5.032 Hotels in Shanghai
Rendsburg, Deutschland
“tolles Hotel”
Bewertet am 30. September 2013

Das Ramada Wujiaochang Shanghai liegt ein wenig außerhalb, aber die Taxikosten bleiben echt machbar,ca.20 Minuten bis zur City.In der Nähe gibt es ein riesiges Einkaufzentrum, indem man nicht nur alles einkaufen kann, sondern auch alle mögliches zum Essen findet. Die Zimmer sind schön groß, genau wie der Badbereich.Die Rezeption und auch der Concierge sind super hilfsbereit. Es gibt Raucherzimmer

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, msimonrd!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Metrostation "Wujiaochang" entfernt. Direkt bei dieser Station befinden sich 3 grosse Shopping Malls. Die Linie 10 fährt in die Innenstadt und zur Fussgängerzone (Haltestelle Nanjing Road East). Von dort sind es zu Shanghais Prachtmeile "Bund" am Huangpu River ca. 5 Gehminuten. Von der Dachterrasse des Hotels "The Peninsula" hat man einen herrlichen Blick auf die Stadt und den Fluss.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. TV ohne deutsche Programme.
Das Frühstück ist o.k. Kaffee, Tee, Säfte, Brot, Toast, Eiergerichte, Bratkartoffeln, Ham & Beans, Cereals, Obst, Tomaten, Gurken usw.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, KHW53!
Pune, Indien
Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau als Teil einer Gruppenreise in diesem Hotel. Offensichtlich war unser Zimmer ein Standardzimmer, aber es war gut. Sauberes Badezimmer und gute, bequeme Betten. Die Lage des Hotels war kein Problem, weil wir unseren Luxusbus für das Sightseeing hatten. Das Frühstück war gut. Es gab Standardsachen, die zu einem guten Buffet gehören, sowie ein paar toll schmeckende chinesische Speisen und angemessen gute Omelettes, die auf Bestellung gemacht wurden. Das Hotelpersonal ist höflich.

Etwas Vorsicht ist bezüglich der Uhrzeit zum Check-out geboten. Die ist 12 Uhr mittags und die wird ganz genau genommen, wenn man noch einmal ins Zimmer will

. Wenn man rausgeht und nur ein paar Minuten später wiederkommt, kann man nicht mehr ins Zimmer. Man muss dann zur Rezeption gehen und das elektronische Schloss neu einstellen lassen.

Insgesamt ein tolles Hotel in Schanghai.

Danke, Ravi S!
Manila, Philippinen
Bewertet am 17. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist nicht so gut, weil es weit von touristischen Gegenden entfernt ist. Es dauert zu Fuß 20 Minuten zur nächsten U-Bahnstation (Wujiaochang) und zur Einkaufsgegend, wo man mehrere Malls, Kinos und Esslokale findet. Das Hotel selbst ist preiswert. Es ist nicht luxuriös, aber gut genug für einen angenehmen Aufenthalt zu einem sehr anständigen Preis unter 300 CNY. Wir wurden sogar in eine Suite upgegradet. Das Spa bietet guten Service zu vernünftigen Preisen und ist bis 2 Uhr geöffnet. Der Service im ganzen Hotel ist gut, aber viele sprechen nicht viel Englisch.

Danke, geminitraveller!
kolkata
Bewertet am 27. April 2010

Die Lage des Hotels ist gut mit guten Einkaufszentren in direkter Nähe, wir waren auf einer Reise nach Shanghai für eine Ausstellung .
Also war unsere von einem Reiseveranstalter organisiert, so dass wir uns mit keinen Problemen herumschlagen mussten, aber das Hotel als solches verfügt über die gesamte Anlage, über die ein 3 Sterne Hotel verfügen sollte.

1 Danke, ashoke22!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Holiday Inn Express Shanghai Wujiaochang
Holiday Inn Express Shanghai Wuj ...
Nr. 1.339 von 5.032 in Shanghai
Shanghai Stadium
FuramaXpress Hotel Xujiahui Shanghai Stadium
FuramaXpress Hotel Xujiahui Shan ...
Nr. 2.383 von 5.032 in Shanghai
Howard Johnson Caida Plaza Shanghai
Shanghai Railway Station
Holiday Inn Express Zhabei Shanghai
Crowne Plaza Shanghai Fudan
Crowne Plaza Shanghai Fudan
Nr. 71 von 5.032 in Shanghai

Sie waren bereits im Ramada Wujiaochang Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Wujiaochang Shanghai

Unternehmen: Ramada Wujiaochang Shanghai
Anschrift: No.1888 Huangxin Road, Huangpu District, Shanghai 200433, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 333 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Wujiaochang Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Wujiaochang Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Shanghai Wujiaochang