Jinjiang MetroPolo Hotel Shanghai Tongji University
Nr. 1.975 von 4.324 Hotels in Shanghai
Ottawa, Kanada
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist in der Näher der Tongji Universität. Wenn man Sachen an dieser Universität zu erledigen hat, dann ist dieses Hotel ideal. Das Hotel ist auch in der Nähe einer U-Bahn-Station (Linie 10) und nur 8-9 Haltestellen von der belebtesten Shoppingstraße in Shanghai (Nanjing Lu) entfernt.

Das Zimmer ist sauber und es gibt alles Notwendige darin, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist normal, aber es gibt etwas Auswahl. Der Kaffee ist gut.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

1 Danke, Nina M!

Familien
Shanghai, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Eines der billigsten Hotels, die ich in Shanghai gefunden habe, das Zimmer, was wir hatten, hatte eine edle Inneneinrichtung, aber war auf ein paar wirklich laute externe Maschinen gerichtet. Unmöglich, das Fenster zu öffnen.
Das Hotel ist nicht extrem sauber, aber akzeptabel. das Frühstück ist eines der schlechtesten, das ich je in einem Hotel gesehen habe, man wird es nach dem ersten Probieren auslassen.
Das Gute ist der Preis, der für ein Hotel mit der Lage, direkt vor der Universität und sehr nah zur U-Bahn, sehr niedrig ist.

Danke, rogerbear!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich buchte dieses Hotel über Elong zu 25€ - zumindest wie ich dachte -, tatsächlich buchte ich das schlechtere Hotel auf dem selben Grundstück, welches auch zu der Magnotel-Kette gehört. Es war jedoch völlig unproblematisch dies zu ändern und ich bekam ein Zimmer zum selben Preis in dem schöneren Komplex.

Das Hotel ist für Besucher der Tongji Universität optimal gelegen - so befindet sich das Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Campus. Eine U-Bahn Haltestelle (Line 10) erreicht man innerhalb von 5 Gehminuten. Die U-Bahnen fahren alle 3 Minuten, weswegen man unproblematisch überall hinkommt.

Das Hotel selbst ist in einem sehr gepflegten Zustand und soll wohl ein chinesisches Luxushotel sein. Mit den uns gängigen Ketten kann es natürlich in Sachen Komfort nicht konkurrieren, doch kann man das zu dem Preis auch einfach nicht erwarten.

Die Zimmer sind geräumig und relativ sauber, so findet man zwar mal ein Haar irgendwo und nicht in jeder Ecke wurde super gründlich geputzt, aber nichts was Anlass zur Beschwerde geben könnte. Von kleineren Macken bleibt man auch nicht verschont, so hängt die Lüftungsabdeckung im Bad schief runter, oder das Wasser läuft erstmal nicht richtig ab. Aber auch sowas war nicht so schlimm als dass es wirklich ein großer Kritikpunkt sein müsste. Die Zimmer sind voll ausgestattet it TV, Telefon, Wasserkocher. Im Bad befindet sich eine Badewanne. Enttäuschend ist die Geschwindigkeit des W-LANs. Jede Überprüfung der Mail wird dadurch zur Tortur. (Hab ich jedoch überall in China so erlebt.) Anzumerken sei noch, dass die Betten so hart sind wie ich es noch nie erlebt habe. Erstaunlicherweise kann man nichts desto trotz vernünftig darauf schlafen.

Das Frühstück war eine Zumutung - mehr als einmal konnte ich es mir auch nicht antun. Das Essen ist eindeutig auf chinesisches Publikum ausgelegt (Teeeier, Nudeln, Pommes?! etc.).

Der Service ist zurückhaltend, was von westlichem Publikum auch als unfreundlich gedeutet werden könnte. Die Angestellten beantworten beispielsweise zwar die gestellten Fragen, doch zeigen sie keinerlei Initiative etwas mehr zu sagen als nötig.

Fazit: Zu dem Preis eine wunderbare Alternative zu den teuren Ketten am Bund. Für jemanden der etwas an der Tongji Uni zu erledigen hat das beste Hotel in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, cren1985!
Coppenbrügge
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Sehr schöne grosse Anlage mit mehreren Hotelkomplexen unterschiedlicher Ar inmitten der rezvollen französischen Konzession in Shanghai. Beste Shopping Möglichkeiten in der Nähe - gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr guter Zimmerservice und hohe Qualität der Zimmer incl. der Bereitstellung von Tee und Wasser und Bügelmöglichkeiten. Schneller und Guter Laudry - Service. Einziger Mangel: Es fehlt ein eigenes hochwertiges Restaurant (gibt es aber in der Nähe)

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Wegner62!
Brüssel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die Zimmer sind schön, sauber und für den Preis durchaus zu empfehlen. Jedoch ist das Personal (besonders an der Rezeption, das noch dazu kaum Englisch spricht) äußerst unfreundlich und das Frühstück am Rande des Ungenießbaren. Wer also einfach nur ein schönes Zimmer haben will, dem kann ich es empfehlen, ansonsten: besser ein anderes Hotel.
Das Hotel liegt im Übrigen direkt an der Tongji-Universität und das Zentrum ist mit der neuen U-Bahn-Linie 10 in etwa 15 Min. zu erreichen (6 Stationen bis zur Nanjing Road). Ansonsten ist der Stadtteil eher langweilig und nichts für Nachtschwärmer. Die letzte U-Bahn fährt übrigens gegen 20 Uhr, aber nun gut, ein Taxi kostet ja nicht viel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 165 von 4.324 in Shanghai
Zhongshan Park
Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Jing An Temple
Jitai Hotel Shanghai Siping Road Tongji University
Jitai Hotel Shanghai Siping Road ...
Nr. 1.514 von 4.324 in Shanghai
Jiangwan / Wujiaochang
GreenTree Inn Shanghai Dabai Tree Business Hotel
GreenTree Inn Shanghai Dabai Tre ...
Nr. 1.693 von 4.324 in Shanghai

Sie waren bereits im Jinjiang MetroPolo Hotel Shanghai Tongji University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang MetroPolo Hotel Shanghai Tongji University

Unternehmen: Jinjiang MetroPolo Hotel Shanghai Tongji University
Anschrift: NO. 1251 Sìpíng Road, Shanghai 200092, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.975 von 4.324 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jinjiang MetroPolo Hotel Shanghai Tongji University 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HRS, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang MetroPolo Hotel Shanghai Tongji University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jingjiang Inn (Shanghai Magnotel)
Jingjiang Gasthof (Shanghai Magnotel)