“Wirklich mal was anderes!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ZaoZiShu (JiangNing)

ZaoZiShu (JiangNing)
Platz Nr. 446 von 16.802 Restaurants in Shanghai
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Stadtviertel: Jing'an
Shanghai, China
“Wirklich mal was anderes!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Wir hatten einen schoenen Abend in diesem etwas anderem Restaurant. Alle Speisen sind vegetarisch, das besondere sie sehen aus wie ihr fleischiger counterpart.
Trotzdem geschmacklich sehr lecker und mal auf chinesisches Fleich zu verzichten beruhigt das schlechte Gewissen. Der Service war nicht mehr als befriedigend, aber daran ist man in Shanghai ja gewoehnt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, robzhh!

“Das war mal wirklich erste Klasse in Shanghai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Ja, es gibt Vegetarier, die alles wollen: vollen "Fleisch-, Fisch-, Geflügelgeschmack", aber kein Tier soll leiden. Hier bei vegetarian Lifestyle kann ich sagen: manchmal wird man unruhig, weil die Gerichte sehr am "Original" liegen. Sollten die etwa ...
Das Restaurant ist typisch chinesich voll gepfercht, laut und belebt. Am Eingang steht: Nichtraucher, kein Alkohol, keine Eier und kein Fleisch. Das sagt es dann auch schon. Bei aller Limitierung hat das Essen hervorragend geschmeckt. Wir haben den Tisch mit allerlei Dingen voll geladen und waren von allem überzeugt. Schön ist, dass die Küche glutamatfrei kocht. Wer auf gesundes und gepflegtes Essen in Shanghai steht, sollte hierher kommen. Mit Wartezeiten ist aber zu rechnen.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, ehjott!
“Großartiges vegetarisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Südlich vom Volksplatz gelegen, wurde dieses Restaurant meinen hohen Erwartungen vollends gerecht. Eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken, hervorragend zubereitet und von freundlichem, flottem Personal serviert. Herausragend waren das Huhn in Zitronensauxe und das süß-saure Schweinefleisch. Preislich liegt das Restaurant im üblichen Rahmen, diverse Hauptspeisen kosten um die 30 RMB. Erfreulich ist die vollkommen rauchfreie Umgebung, eine wahre Seltenheit in China.

Danke, Relikt!
Deutschland
“Großartiges vegetarisches Essen auch für Nichtvegetarier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Restaurant mitten in der Innenstadt von Shanghai begeistert uns immer wieder. Hier werden alle möglichen chinesischen Speisen auf vegane Art und Weise gekocht. Das bedeutet, dass man sowohl Lemonchicken als auch Hackfleisch, Wurst und Rippchen essen kann und bei dem Geschmack und der Konsistenz ein wenig braucht, um festzustellen, dass es gar kein Fleisch ist. Und es schmeckt einfach großartig.

Vegetarian Lifestyle hat in uns treue Kunden gefunden.

Danke, Hier_oder_anderswo!