“Durschnittlicher Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 2.066 von 4.324 Hotels in Shanghai
Chicago, Illinois
“Durschnittlicher Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Unsere Vier-Personen-Suite war sehr geräumig, aber der Aufbau des Bades war nicht ideal, weil die Dusche in einem separaten Schlafzimmer ist und auch eine durchsichtige Tür hat. Komisch. Ziemlich sauber war es. Das Fitnesscenter umfasst ein Laufband und eine Gewichtemaschine, die seltsamerweise in der Lobby stehen. Es passte für unsere Gruppe, vier entspannte Freunde in den frühen Zwanzigern, aber ich würde nicht unbedingt meine Mutter hier herschicken. Zur U-Bahnstation der Linie 6 dauert es zu Fuß acht bis zehn Minuten. Es ist preiswert, aber ich glaube nicht, dass wir wiederkommen werden.
Das Personal war freundlich genug, aber Englisch war ein großes Problem. Als ich sie darum bat, ein Taxi zum Schanghaier Hauptbahnhof zur rufen, verstanden sie das falsch, und der Fahrer fuhr uns zum Flughafen. Es kostete uns am Ende mehr als 100 Yuan
, da hinzukommen, wo wir gar nicht hinwollten. Das passierte selbst, obwohl ich versuchte beim Rezeptionisten genau nachzufragen und sicherzustellen, dass unser Fahrer wusste, wo er uns hinbringt. Sie dachten, dass sie mich verstanden haben oder taten wenigstens so. Das haben sie aber offensichtlich nicht. Wir wollten eine Stunde zu früh da sein, aber stattdessen schafften wir es nur, unseren Zug zu bekommen, indem wir rannten. Wir hatten noch drei Minuten übrig...

Danke, Amanda A!

Familien
Paare
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren eine Gruppe bestehend aus drei Freunden und hatten eine zweigeschössige Suite. Es war ziemlich schön und sauber, aber ich habe in China schon bessere Orte gesehen. Für den Preis war es jedenfalls gut. Das Personal an der Rezeption sprach kein fließendes Englisch, aber es gab immer jemanden der ausreichend Englisch sprach (nicht immer während der Nachtschicht). Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. :-)

Danke, Shahab_13!
Zhongshan Park
New World Shanghai Hotel
New World Shanghai Hotel
Nr. 23 von 4.324 in Shanghai

Sie waren bereits im J. Real Residence Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J. Real Residence Suites

Unternehmen: J. Real Residence Suites
Anschrift: NO. 110 Pǔdiàn Road, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Nr. 341 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J. Real Residence Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J. Real Residence Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
j. Real Residence Hotel Shanghai