Bewertungen (1.632)
1.632 Ergebnisse
Bewertet 28. Dezember 2017

Ausgesprochen stylisches Hotel in ausgezeichneter Lage direkt neben der Nanjing Road mit ihren exklusisen Boutiquen und Malls. Der Bund etwa 6 km entfernt, Taxi ca. 6 euro.
Das Hotel überzeugt mit modernem Design und edlem Interieur. Wir hatten 2 Club Rooms gebucht, diese liegen ab der 20. Ebene, mit wahrhaft tollen Benefits: Personal Butler Service, 5 Wäschstücke pro Tag (laundry and pressing), alkoholfreie Getränke wie gewohnt, schöner Afternoon Tea, keine eigene Club Lounge, dafür Service an der Bar mit Happy Hour und eigenem Club Menu unlimitiert.
Sehr schönes Fittnes- Studio (TechnoGym) und ebenso schönes Spa mit Sauna , Dampfbad, Whirlpool und Indoor Pool.
Für Menschen,die modernes Design zu schätzen wissen, uneingeschränkt zu empfehlen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Club Level
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelguruaustria!
Bewertet 7. Dezember 2017

Ein tolles Hotel, mit allem erdenklichen Komfort
Wird hauptsächlich von westlichen "Geschäfts"Leuten besucht.
Angefangen vom Einchecken bis zum Auschecken war alles perfekt.
Der Service ist hilfreich und unaufdringlich

Zimmertipp: Möglichst Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, axelkuebler!
Bewertet 2. Oktober 2017

Ich/wir bin/sind häufiger in Shanghai und kommen immer wieder gerne in das Puli-Hotel. Dies hat viele Gründe: die sehr schönen Zimmer mit Holzfußboden, das Design, die gute Lage (Metro-Station zu Linie 2/7 direkt neben dem Hotel (Jing'an), die kleineren Straßen des ehem. French Concession sind fußläufig zu erreichen. Wer das erste Mal in Shanghai ist: Jade-Buddha ist auch nah, Park, d.h. Grün direkt am Hotel, was eher selten in chinesischen Städten ist. Was auch sehr interessant für die Freizeit ist: die Bar (auf jeden Fall die köstlichen Dandan-Noodles probieren, kommen an Chengdu-Qualität heran), der schöne Pool und v.a, der Service - als Bsp.: das Display meines iPhone war defekt, sofort wurde mir initiativ eine günstige und perfekte Reparatur vor Ort innerhalb von 45 Minuten vermittelt -

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Kat X!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, merkwürdige Rezeption, klasse Bar und Sitzmöglichkeit außerhalb am Wasser mit einer Bar. Frühstück nicht ganz so umfangreich, aber oK. Zimmerausstattung ist sehr gut durchdacht und toll.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frickenstein!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine etwas merkwürdige Rezeption, die quasi in ein Café übergeht. Die Zimmer sind toll gestylt in fast streng japanischem Stil. Frühstück für diese Kategorie ok, nicht mehr. Die Gäste sind überwiegend reiche Chinesen, was dem Ganzen einen etwas snobistischen Touch gibt. Zweifellos ein Spitzenhotel, aber atmosphärisch kein absolutes Muss.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hanns-Dietrich S!