“Top Luxus mit super Service”
Bewertung zu The PuLi Hotel and Spa

The PuLi Hotel and Spa
Nr. 5 von 5.069 Hotels in Shanghai
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Top Luxus mit super Service”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein erstklassiges, echtes Luxushotel, mit ganz hervorragendem Service und einem sehr guten Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind gross und mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten eingerichtet. SPA und Fitness-Raum sind sehr schön. Wirklich zu empfehlen!

Zimmertipp: Je höher desto besser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Tigersmurph!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2012

tolles hotel in jeder hinsicht ...stylishe zimmer ...mit superblick auf einen garten und nicht auf verkehr ... tolles bad ..grade wenn man als paar reist ....mega rezetion ...so werden wünsche erfüllt .... tolle eingangshalle , alles stimmig ...tolle bibliothek mit neuen kunst büchjern und so .....tolles frühstück ... nur die lage ist so 2 klasse aber shanghai ist so groß da muß man sowieso fast immer ein taxi nehmen ...in meinen augen bestes hotel in shanghai

Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, DiePetersens!
Baden-Württemberg
Bewertet am 13. April 2012

Sehr gutes westliches aber auch chinesisches Frühstück in angenehmer Atmosphäre.
Die Zimmer sond sehr hochwertig ausgestattet mit einer interessante Innenarchitektur.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Preisleistungsverhältnis ist jedoch nicht optimal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Projekt-Reisender!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Puli ist eines meiner Lieblingshotels. Von aussen unscheinbar, um nicht zu sagen hässlich, empfängt einen das Thema URBAN RESORT bereits auf den ersten Metern in das Innere des Hotels, in die Lobby. Sensible, natürliche Strukturen, noble Farbkompositionen, streng reglementierte archtektonische Raumstrukturen und ein angenehmes Lichtkonzept bestimmen die höchst angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Die Zimmer sind intelligent und geräumig gestaltet, lediglich die Schalter nicht intuitiv zu bedienen. Das Frühstück ist hervorragend, das Restaurant gut und die Bar der Lobby einfach toll, um einen kleinen Snack zu geniessen. PULI - immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, IrmaLOVESdesign!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. September 2011

Ich habe 8 Tage im Puli verbracht nachdem ich die angebliche "Nr.4" unter den Shanghaier Hotels bei Tripadvisor gefunden hatte. Insgesamt bin ich enttäuscht und werde beim nächsten Mal ein anderes Hotel nutzen.

Warum?
Erst mal zu den positiven Seiten.
- Die Lage des Hotels ist ok, auch wenn die Taxifahrer immer wieder Schwierigkeiten hatten das Hotel zu finden und es vom Hotel auch keine Taxifahrer-freundlichen Beschreibungskarten gab.
- Mein Zimmer war gut. Nettes Design, alles hat funktioniert. Hier gab es wirklich nichts zu beanstanden

ABER:
- Von einem Hotel dieser Klasse erwarte ich ein Frühstück, dass mich genauso zufrieden stellt wie die Zimmer. Das Frühstück war deutlich unterdurchschnittlich und für diese Hotelkategorie nicht akzeptabel. Der schwarze Tee hat nach Shanghaier Leitungswasser geschmeckt - auch nachdem ich am zweiten Tag extra darauf hingewiesen hatte. Es gab nur A-la-Carte Essen zum Frühstück, wer also mal nur eine Kleinigkeit probieren wollte oder nur ein ganz schnelles Frühstück möchte ist hier falsch. Und wenn man nur ein einfaches Frühstück möchte, dann zahlt man trotzdem die komplette Rate. Fazit: Viel zu teuer und viel zu mittelmäßig. Ich habe nach zwei Tagen mir lieber nur noch einen Kaffee auf dem Zimmer gemacht und mich auf's Shanghaier Essen in den guten Restaurants der Stadt gefreut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, jomolhari!
Karlsbad, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel hat hohe Ansprüche, in der Umsetzung gelingt dies aber nicht richtig. Irgendwie wirkt das Ergebnis seelenlos und uninspiriert - aber das ist letztendlich eine individuelle Geschichte. Ein echtes Manko ist aber die Lage direkt an der Stadtautobahn, mit unangenehmen Verkehrslärm rund um die Uhr.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, markus1958!
Danbury, Connecticut
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2011

The Puli Hotel and Spa ist wirklich ein hervorragendes Luxus Hotel in Shanghai. Dieses 2010 neu errichtete Hotel bietet allen erdenklichen Komfort und Luxus, den man sich wünscht; zu vergleichbar günstigen Konditionen. Die Zimmer sind absolut erstklassig und geräumig und die Minibar war inklusive - außerdem eine tolle Nespresso Maschine und ein schwenkbarer Flatscreen, der das Fernsehen aus der Badewanne am Fenster mit gleichzeitigem Blick auf die Skyline ermöglicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
People's Square
Shanghai Marriott Hotel City Centre
People's Square
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Sie waren bereits im The PuLi Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The PuLi Hotel and Spa

Unternehmen: The PuLi Hotel and Spa
Anschrift: No.1 Changde Road, Shanghai 20004, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 4 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 5 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 5 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 183 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The PuLi Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The PuLi Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Puli Hotel Shanghai
Puli