“schönes und günstig gelegenes Hotel”

Ramada Pudong Airport Shanghai
Nr. 120 von 5.146 Hotels in Shanghai
Bewertet am 3. Juni 2010

Wer vom Pudong Flughafen abfliegt oder ankommt, kann ich nur dieses Hotel empfehlen. Es ist sehr sauber, guter Service, gutes Buffet. Zudem bekommt man meist freies Internet und es gibt einen kostenlosen Shuttel von und zum Flughafen. Auch wenn man in die Stadt will, ist es nicht zu weit weg. Man kann die U-Bahn nehmen oder natürlich ein Taxi. Ich gehe immer wieder gerne dorthin.
Bezüglich dem Preis ruhig mal nach Angeboten fragen, lohnt sich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich

• Aufenthalt: August 2009
Bewertet am 8. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Bewertet am 25. Oktober 2007

Habe im Okt. 2007 während einer Geschäftsreise für 4 Tage dort übernachtet. Das Hotel liegt nahe Pudong Airport und unterhält einen ganztägigen, kostenlosen Shuttelservice zum Airport. Per Maglev kommt man dann bequem in die Innenstadt bzw. Messegelände. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt zwei Restaurants (Intern. u. Chin. Küche), Fitnessraum, Shop, Business Ecke und eine Lobbybar mit Live Musik am Abend. Nur wenig entfernt liegt auch noch ein Golfplatz.
Also, alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Trainspotting!
Bewertet am 17. März 2007

Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Flughafens- nur 5 Minuten mit dem Shuttlebus, der einen auch zur Maglev-Haltestelle (im Flughafen) bringt, von wo aus sie in nur 8 Minuten zum neuen Messegelände gelangen. Das Essen im Restaurant war gut, auch wenn das Frühstücksbuffet ein bisschen wärmer hätte sein können. Insgesamt eine angenehme Erfahrung und ich würde wieder dort absteigen.

1  Danke, Happytiler!
Bewertet am 18. September 2006

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, bevor wir nach Großbritannien zurückflogen. Aufgrund der Berichte erwartete ich ein hübsches, entspanntes Zimmer. Als wir jedoch ankamen, bemerkte ich Bauarbeiten. Die Hälfte des Hotels wurde renoviert, was zum Zeitpunkt meiner Buchung auf der Website nicht erwähnt worden war. Wir gingen zur Rezeption, um einzuchecken. Ich hatte um ein Doppelzimmer gebeten, aber in China bedeutet ein Doppelzimmer ein Zimmer mit zwei Betten. Das haben wir dann auch bekommen. Ich ging zur Rezeption, um mich zu beschweren, aber man sagte mir, dass man uns schon ein besseres Zimmer, ein Deluxe-Zimmer, gegeben hätte und da die Hälfte des Gebäudes nicht belegbar wäre, gäbe es nur Zweibettzimmer. Nun, das Zimmer war überhaupt nicht hübsch, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ein Standardzimmer dann ausgesehen hat. Es war veraltet, nicht besonders sauber und die Betten waren hart wie Bretter. Unnütz zu sagen, dass wir kein Auge zugetan haben. Es scheint, dass sie alle Hotelzimmer auf Vordermann bringen. Ich würde nicht empfehlen, in dem Hotel abzusteigen, bevor die Renovierung abgeschlossen ist.
Leider ist dies das einzige Hotel nur 2 Minuten vom Flughafen entfernt und geradeso zu ertragen, wenn man nur für eine Nacht bleibt.

Danke, Conorq!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 2.478 von 5.146 in Shanghai
Nr. 172 von 5.146 in Shanghai
Dazhong Airport Hotel
Dazhong Airport Hotel
Nr. 5 von 788 in Shanghai

Sie waren bereits im Ramada Pudong Airport Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Pudong Airport Shanghai

Anschrift: D, Pudong Airport NO. 1100 Qihang Road, Shanghai 201207, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 161 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 118€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Pudong Airport Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pudong Airport Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Hotel Shanghai